Junk Mails ohne Absender?

Diskutiere und helfe bei Junk Mails ohne Absender? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle die Nervige mails bekommen “Ohne Absender”Nachdem ich sehr lange gegoogelt habe ist Leider Microsoft nicht in der Lage dieses Problem zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kenan Sahinkaya, 26. Januar 2025.

1. Junk Mails ohne Absender?

Hallo an alle die Nervige mails bekommen “Ohne Absender”Nachdem ich sehr lange gegoogelt habe ist Leider Microsoft nicht in der Lage dieses Problem zu lösen.Eine Regel erstellen hilft auch nicht. Ich vermute langsam das NUR die nervigen mails ohne Absender bekommen die noch eine alte Adressen haben Z.b. msn.com, live.de etc. Mein Freundeskreis und Familienkreis hat solche alte email Adressen und 90% davon haben die nervigen mails. Muss halt nur einer bestätigen ob das bei outlook Adressen auch der Fall ist. Die alten sind auch viel leichter und cooler als die lässigen outlook usw.Ich sage nich

2. Peter.Star Win User

Outlook Junk emails länger als 7 Tage speichern oder unbekannte Absender alle in Posteingang nicht in Junk leiten-

Hallo,

der Junk-Ordner sollte nur für Junk sein und nicht als Zwischenspeicher für eingegangene Mails. Mails die nicht mehr im Junk-Ordner landen sollen, denen vertraut man. Diese Absender werden dann als sicher gespeichert und beim nächsten Empfang in den Posteingang
    geleitet. Ein Verlängern der Frist ist nicht möglich.

Überprüfe ob deine Einstellungen auf Standard stehen, sonst werden alle Mails von Absendern die nicht in deinem Ordner Kontakte sind in den Junk-Ordner verschoben (Zahnrad -> Weitere E-Mail-Einstellungen -> Filter und Berichte.

Es ist Sinn das man die Kontakte mit denen man kommuniziert auch speichert. Es ist auch nicht nötig jeden Absender einzeln in den Kontakten zu speichern. Wenn du den Posteingang im Browser öffnest, steht neben einer neuen Mail eines unbekannten Absenders
    (im Junk-Ordner "Diesem Absender vertrauen" und im Posteingang "Absender speichern".

Gruß

Peter
  3. Heinz Lyner Win User

Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet

Hallo Magued ich bin ein unabhängiger Office Experte, schau doch mal in den Einstellungen des Junk Verzeichnisses (Home > Junk > Junk E-Mail Optionen) ob Du unter den blockierten Absendern bist. Viel machen das, weil ja viel Spammer Dich selbst als Absender
    vortäuschen.
  4. Eugenia_M Win User

E-Mail Verwaltenh

Hallo Max,

danke für den Beitrag. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Ich verstehe, dass plötzlich alle Mails im Junk Ordner landen.

Können Sie bestätigen, dass Sie in Outlook.com die
    Einstellungen für Junk Mails
    überprüft haben und dass sich die seriösen Absender nicht in der Liste der blockierten Absendern befinden? Sie können diese Absender und Domänen zu den Sicheren Absendern und Domänen hinzufügen.

Sie können auch die Absender, deren Sie die Emails nicht im Junk Ordner haben möchten, als nicht Junk markieren durch einen Rechtsklick auf die Betreffzeile > Junk Email Markierung aufheben.

Infos und Anleitungen
    finden Sie auch in diesem Artikel.

Was ich ebenfalls empfehlen würde, sind die Regeln und die Junk Filter beim Mail Programm, das Sie verwenden.

Lassen Sie uns wissen, ob Sie noch irgendwelche Fragen haben!

Gruss,

Eugenia
  5. SimoneS3 Win User

Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich

Hallo,

meinem Junk-Mail Ordner geht es gut, ich habe diesen geprüft und hier ist keiner der betroffenen

Absender als blockiert hinterlegt, jedoch wurde der 1 t-online Absender unter Junk-Mail hinterlegt,

diesen habe ich heute Morgen als "nicht Junk-Mail" markiert. Wie erwähnt, kommuniziere ich

seit Jahren mit den betroffenen Adressen.

Gruß Simone
  6. GG-1 Win User

Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr

Hallo Peter,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Jetzt geht senden und empfangen. Leider werden alle Mails, die ich nach der Bestätigung des Links von anderen Mail-Programmen an dieses Konto geschickt habe, im Junk-Mail-Ordner abgespeichert. Ich kann sie zwar als "kein Junk" klassisfizieren, aber bei der
    nächsten Versuch mit dem gleichen Absender werden sie wieder im Junk-Mail-Ordner abgespeichert. (Ausnahme, ich schicke mir eine Mail von meiner Outlook-Adresse an die gleiche Outlook-Adresse, also an mich selbst, die kommt im Posteingang an).

Wie kann ich Mails von Absendern, die keine Spam/Junkmails sind, dauerhaft kennzeichnen, dass sie zukünftig nicht mehr im Junk-Mail-Ordner gespeichert werden.

Vielen Dank für deine Hilfe und einen schönen Abend
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk Mails ohne Absender? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk Mails ohne Absender? - Similar Threads - Junk Mails Absender

Forum Datum

Junk Spam Mail - Absender -> eigener Mail Account

Junk Spam Mail - Absender -> eigener Mail Account: Liebe Alle,heute habe ich auf meinem Account eine E-Mail erhalten die angeblich VON meinem Account AN mich selbst geschickt wurde. Diese landete in meinem Junk Spam-Ordner und im Absender stand...
Outlook.com 5. März 2025

Mails als Junk markieren, es sei denn es sind sichere Absender

Mails als Junk markieren, es sei denn es sind sichere Absender: Hallo zusammen,ich habe in Outlook die härteste Junkmail-Einstellung gewählt und es sollten nur Mails ankommen, die nicht auf der Liste der sicheren Absender stehen. Das funktioniert nicht.Die...
Outlook.com 9. Dezember 2024

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.
Outlook.com 20. März 2023

Junk-E-Mail - Sicherer Absender läßt sich nicht hinzufügen

Junk-E-Mail - Sicherer Absender läßt sich nicht hinzufügen: Hallo,ich habe mir whatsapp auf dem PC über VNC eingerichtet, damit ich von da aus Fotos an outlook senden kann. Das klappt soweit, aber die Mails landen unter Junk-E-Mail. Unter Einstelungen /...
Outlook.com 14. Februar 2023

Alle mails unbekannten Absenders landen ausnahmslos im Junk Mail, Outlook für Windows &...

Alle mails unbekannten Absenders landen ausnahmslos im Junk Mail, Outlook für Windows &...: Hallo, ich bin eigentlich ziemlich am Ende, auch der Office 365 Support hat nicht weiter gewusst sondern mir eher nutzlose Tipps gegeben wie Sender als Sicher Markieren. Alle Mails und zwar ohne...
Outlook.com 10. Dezember 2021

Alle mails von neuen Absendern landen im Outlook "Junk Mail".

Alle mails von neuen Absendern landen im Outlook "Junk Mail".: Hallo, ich kämpfe wenig erfolgreich mit dem Zwangs-Junkmail-Filter von Outlook Mail. Auch der Support hat mir nicht helfen können da sie hier kein Problem erkennen. Anders als von anderen...
Outlook.com 27. März 2021

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service. Was kann ich noch machen. Habe...
Outlook.com 26. Juli 2017
Junk Mails ohne Absender? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.