Junk Ordner ist auf iPhone nicht ersichtlich ... ???

Diskutiere und helfe bei Junk Ordner ist auf iPhone nicht ersichtlich ... ??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich checke meine Emails auf meinem iPhone. Leider ist der Junk-Ordner nicht ersichtlich. Ab und zu kommen aber auch keine Junkmails in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreaBärenfaller, 22. Juli 2020.

1. Junk Ordner ist auf iPhone nicht ersichtlich ... ???

Guten Tag

Ich checke meine Emails auf meinem iPhone. Leider ist der Junk-Ordner nicht ersichtlich.

Ab und zu kommen aber auch keine Junkmails in diesen Ordner Adresse noch unbekannt und ich möchte diese auch auf meinem Handy sehen.

Wie kann ich dies einstellen?

Es wäre sehr hilfreich.

Danke und Gruss

Andrea

2. Heinrich C. Win User

Outlook

Hallo Vlado,

das wahr ungefähr so wie Du schreibst.

Ich hebe Ordner "Notizen" auf meinem iPhone SE benutzt, dann weiter es weiter auf eigene E-Mail Adresse geschickt und die Nachricht ist im einer Junk-Box gelandet. Dann war die Hölle los.

Als ich die andere Mail Provider, wie T-Online und Gmail vom iPhone entfernt, nur Outlook behalten und Junk-Box bei Outlook für alle Fälle unbenommen, bekomme ich die Meldungen nicht mehr. Danke.

Gruß

Heinrich
  3. severinikos Win User

Geburtstags-Bug - 2. Anlauf

Hallo,

Danke, aber habe das soeben mit einem Test Kontakt getestet.

Geburtstag am iPhone mit 26.Oktober 2014 angelegt --> war sofort online ersichtlich aber mit 25.Oktober 2014.

Wieder online richtig gestellt (iPhone keine Änderung - immer noch 26 Oktober).

Geburtstag online auf den 22. Oktober geändert - Änderung sofot auf iPhone ersichtlich.

Am iPhone den Kontakt editiert (neuer Nachname) --> Geburtstag online wieder um einen Tag verschoben 21. Oktober....

Bitte um Hilfe!

Danke

LG
  4. MonikaRathkolb Win User

Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück

Hallo, ich habe das Problem auch. Ich habe nichts geändert auf meinen Geräten und trotzdem funktioniert auf einmal etwas nicht mehr so wie vorher.

Termine, die ich in Outlook eintrage erhalte ich auf dem iPhone und iCloud. Termine, dich im iPhone oder in der iCloud eintrage sind nicht im Outlook ersichtlich. Ich brauche dringend eine Lösung.

Gruss Monika
  5. Beat_A Win User

Calendareinträge von iPhone (iCloud) zu Outlook 2016

hallo Aileen

Besten danke für den Support. Habe einiges von dem was du mir geraten hast ausprobiert, jedoch sind die Kalendereinträge vom iPhone nach wie vor nicht im OutLook ersichtlich. Umgekehrt, wenn ich einen Outlook Kalendareintrag mache, sehe ich den Eintrag innert
    Sekunden im iPhone...

Ich habe Office Professional 2016 installiert.
  6. DannyWinkler Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Lösungsvorschlag:

Alle Mails in den Ordner Junk-Mail verschieben und dann den Junk-Mail Ordner als Posteingang benutzen?

Im Outlook kann man als Startordner auch den Junk-Ordner festlegen (erw.Einstellungen).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk Ordner ist auf iPhone nicht ersichtlich ... ??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk Ordner ist auf iPhone nicht ersichtlich ... ??? - Similar Threads - Junk Ordner iPhone

Forum Datum

Junk Mail Ordner ist weg.

Junk Mail Ordner ist weg.: Hallo zusammen!Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht mehr Zugriff auf mein Junk Mail Ordner habe.Kann man den Wiederherstellen?LGJuan
Outlook.com 26. April 2022

Outlook.com Junk Ordner

Outlook.com Junk Ordner: Guten Morgen, ich habe seit ein paar Wochen, dass Problem, das alle e-mails im Junk Ordner landen. Ich benutze Outlook.com. Meine Frage wäre hier zu, ob ich alle Absender, unter einstellungen,...
Outlook.com 20. September 2019

hotmail junk ordner

hotmail junk ordner: der hotmail junk ordner in meinem account synchronisiert sich nicht zwischen dem outlook.com access über browser und dem outlook access über microsoft office. Mails die hotmail schon in den junk...
Outlook.com 27. Oktober 2017

Junk-Mail-Ordner

Junk-Mail-Ordner: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit zwei Mails, die in meinem Junk-Mail-Ordner gelandet. Die sind seit heute auf einmal weg. Die beiden Mails brauche dringend. Wer kann mir sagen wie ich...
Outlook.com 24. Juli 2017

Junk Ordner löschen

Junk Ordner löschen: Hallo, habe den junk ordner doopelt und kann ihn nicht löschen. Mit freundlichen Grüßen
Outlook.com 18. Juni 2017

Junk-Mail Ordner

Junk-Mail Ordner: Hey Leute, sorry für die - vermeintlich - dumme Frage. Kann es sein, dass sich Emails, die im Junk Ordner sind nach einer Zeit von alleine löschen? Falls ja, gibt es einen Weg diese...
Outlook.com 22. März 2017

Alle Mails im Junk-Ordner

Alle Mails im Junk-Ordner: Ab diesem Thread teilen. Kann ich diese Antwort auch bekommen?
Outlook.com 8. Dezember 2016
Junk Ordner ist auf iPhone nicht ersichtlich ... ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.