Junk Spam Mail - Absender -> eigener Mail Account

Diskutiere und helfe bei Junk Spam Mail - Absender -> eigener Mail Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Alle,heute habe ich auf meinem Account eine E-Mail erhalten die angeblich VON meinem Account AN mich selbst geschickt wurde. Diese landete in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ed P.11, 5. März 2025.

1. Ed P.11
    Ed P.11 Gast

Junk Spam Mail - Absender -> eigener Mail Account

Liebe Alle,heute habe ich auf meinem Account eine E-Mail erhalten die angeblich VON meinem Account AN mich selbst geschickt wurde. Diese landete in meinem Junk Spam-Ordner und im Absender stand tatsächlich meine E-Mail Adresse. In meinem Postausgang ist diese gesendete Mail nicht zu finden.Die Nachricht beinhaltete eine Drohung, dass private Aufnahmen und Browsertätigkeiten in Bezug auf irgendwelche Perversitäten von mir veröffentlicht werden, wenn ich nicht binnen 48h USD in Form von Kryptowährung zahle. Die Person soll mich mit einem Programm namens Pegasus seit 6 Monaten ausspioniert habe

2. Heinz Lyner Win User

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, hast Du denn den Spam Ordner kontrolliert? Den Absender unter den Junk-Optionen zu den sicheren Absendern hinzugefügt? Manche E-Mail Provider haben auch eigene Spamfilter, nachsehen!
  3. Wukoki Win User

Mails meiner Domain landen bei Live.com/Hotmail immer im Junk-Ordner

Ich habe mich etwas zu früh gefreut. Die Mails von fivestar.ch sind nur nicht mehr im Junk-Ordner gelandet, weil ich den Absender in meinem Windows-Live Account zu den sicheren Absendern hinzugefügt habe.

Wenn ich nun eine E-Mail an Kunden sende, dann landen die E-Mails immer noch im Junk-Ordner. Wie kann ich die E-Mail-Adresse "zentral" als Nicht-Spam melden? Ich denke nicht dass es am SPF liegt. Diesen Eintrag habe ich wie beschrieben konfiguriert.
  4. nwafor nelson Win User

Penetrantes, unlösbares Problem - Mails von unbekanntem Absender landen immer im Junk (outlook mail)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Thorium666! Ich bin Nelson und unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Öffnen Sie Ihren Junk-E-Mail-Ordner, und wählen Sie die Nachrichten aus, die Sie behalten möchten.

Wählen Sie in der oberen Symbolleiste Keine Junk-E-Mail > Keine Junk-E-Mail (oder Kein Spam > Kein Spam) aus. Sie können die Nachricht auch öffnen und oben den Link Es ist keine Junk-E-Mail auswählen.

Wenn Sie jemanden versehentlich blockiert haben, öffnen Sie die Liste der blockierten Absender und wählen Sie neben dem Namen Entfernen aus.

Fügen Sie den Absender Ihrer Liste sicherer Absender hinzu.

Danke, hoffe das hilft

Nelson...
  5. GG-1 Win User

Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr

Hallo Peter,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Jetzt geht senden und empfangen. Leider werden alle Mails, die ich nach der Bestätigung des Links von anderen Mail-Programmen an dieses Konto geschickt habe, im Junk-Mail-Ordner abgespeichert. Ich kann sie zwar als "kein Junk" klassisfizieren, aber bei der
    nächsten Versuch mit dem gleichen Absender werden sie wieder im Junk-Mail-Ordner abgespeichert. (Ausnahme, ich schicke mir eine Mail von meiner Outlook-Adresse an die gleiche Outlook-Adresse, also an mich selbst, die kommt im Posteingang an).

Wie kann ich Mails von Absendern, die keine Spam/Junkmails sind, dauerhaft kennzeichnen, dass sie zukünftig nicht mehr im Junk-Mail-Ordner gespeichert werden.

Vielen Dank für deine Hilfe und einen schönen Abend
  6. Eugenia_M Win User

spam Mailflut in outlook

Hallo Frank!

Leider haben wir keinen Einfluss auf die E-Mails, die du erhälst, oder auf die Absender, die dir Nachrichten schicken.

Ich kann dir aber empfehlen, diese störende Absendern der Liste von blockierten Absendern hinzuzufügen:

http://mail.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Junk-E-Mail> Blockierte Absender> unerwünschte Absender hinzufügen.

Du kannst auch eine Regeln erstellen, sodass die E-Mails immer in dem Spam-Ordner automatisch weitergeleitet sind. So kannst du eine neue Regeln erstellen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12410/microsoft-account-help-protect-account

http://mail.live.com> Zahnrad > Optionen > Posteingangs- und Aufräumregeln> neu hinzufügen

Markiere auch diese Emails in deinem Posteingang als Spam: öffne eine Email und klicke auf die option Junk Email in der Leiste. Wähle eine Option von dort aus.

Bei weiteren Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk Spam Mail - Absender -> eigener Mail Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk Spam Mail - Absender -> eigener Mail Account - Similar Threads - Junk Spam Mail

Forum Datum

Junk Mails ohne Absender?

Junk Mails ohne Absender?: Hallo an alle die Nervige mails bekommen “Ohne Absender”Nachdem ich sehr lange gegoogelt habe ist Leider Microsoft nicht in der Lage dieses Problem zu lösen.Eine Regel erstellen hilft auch nicht....
Outlook.com 26. Januar 2025

Spam mail mit eigenem absender

Spam mail mit eigenem absender: Ich habe eine spam mail bekommen mit meiner eigenen Mailadresse als Absender… wie soll ich damit umgehen? Wurde mein Konto gehackt?
Outlook.com 24. April 2024

Spam mail mit eigenem absender

Spam mail mit eigenem absender: Ich habe eine spam mail bekommen mit meiner eigenen Mailadresse als Absender… wie soll ich damit umgehen? Wurde mein Konto gehackt?
Outlook.com 24. April 2024

Spam-Mails ohne Absender

Spam-Mails ohne Absender: Mein Postfach quillt über von Spam-Mails ohne Absender. Wieso läßt sich keine Regel dafür erstellen? Es lässt sich nur "Absenderadresse enthält" und das Feld dafür kann man nicht leer lassen.Hat...
Outlook.com 13. November 2023

Mails vom eigenen Mail Server werden als Junk-Mail eingestuft

Mails vom eigenen Mail Server werden als Junk-Mail eingestuft: Hallo,habe unter Ubuntu 18.04 Plesk installiert und auch alles eingerichtet. Bei meinem Domain Anbieter habe ich ebenfalls alle DNS Einstellungen vorgenommen.Mails kann ich ohne Probleme...
Outlook.com 3. Juli 2021

SPAM / Junk-Mails

SPAM / Junk-Mails: Ich erhalte seit ein paar Wochen täglich Dutzende von Emails die immer wieder die selben URL´s aufweisen, jedoch täglich andere -ggf. automatisch erzeugte- "Namen" vor dem @url. Wie kann ich diese...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail: Hallo, ich möchte einen eigenen Mailserver betreiben. Ich habe alles richtig konfiguriert (Reverse DNS, SMTP-Banner, SPF, DKIM,...), jedoch landen Mails von verschiedenen Adressen meiner Domain...
Outlook.com 22. Februar 2017
Junk Spam Mail - Absender -> eigener Mail Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.