junkmail filter funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei junkmail filter funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,seit etwa einer Woche funktioniert mein Junkmail-Filter nicht. Etwa 80% des Spams landen im Posteingang. Ich habe sogar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dan U., 15. November 2023.

  1. Dan U.
    Dan U. Gast

    junkmail filter funktioniert nicht


    Sehr geehrte Damen und Herren,seit etwa einer Woche funktioniert mein Junkmail-Filter nicht. Etwa 80% des Spams landen im Posteingang. Ich habe sogar Regeln erstellt um den Filter zu verbessern, aber auch das funktioniert nicht. Ich kriege am Tag etwa 100 Spams. Das ist unerträglich. Sie hatten dieses Jahr schon mal das gleiche Problem. Ich möchte, dass es behoben wird und die Spam auch von Ihnen gefiltert werden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Mein Konto bei Ihnen läuft unter der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** freundlichen GrüßenDan Ursu
     
  2. Leo_L Win User

    Junkmail Filter ausschalten

    Hi MisterXXX_951,

    vielleicht könne wir ja helfen. Der Filter lässt sich in der web-variante nicht komplett ausstellen (was auch ein Sicherheitsrisiko wäre). Allerdings hast du die Möglichkeit die Emails, die in deinem JunkMail-Ordner landen als sicher einzustufen. Die Mails
    dieses Versenders werden also in Zukunft in deinem Posteingang landen. Versuche es einmal mit diesem

    LINK.


    Wenn du in Outlook.com auf das Zahnrad oben links klickst und dann unter den Optionen: Emails; Junk Mail; Sichere Absender wählst, kannst du Absender hinzufügen, deren Mails du empfangen möchtest.

    Zu deiner anderen Frage: Bei unserer Outlook app (z.B. 2016), kannst du den Filter komplett ausschalten.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Grüße

    Leo
  3. MisterXXX_951 Win User

    Junkmail Filter ausschalten

    Naja, war zum Zeitpunkt des Postings etwas angespannter..

    Diese Methoden finde ich einfach nicht sinnvoll, es sind ja nie die gleichen Absender und ich habe ja auch keine Lust, bei jedem Absender dieses Prozedere zu machen. (Dafür darf man dann nicht am Handy, da die Standardmailapp dies nicht übernimmt...)

    Wo soll man denn bei eurem Programm Outlook 2016 den Junkmail Filter komplett ausschalten können? Finde den Menüpunkt nicht?
  4. Peter.Star Win User

    Junkmail Filter ausschalten

    Wenn du in Office Outlook dein outlook.com Konto einrichtest werden immer noch die online-Filter verwendet. Office Outlook hat hier rauf keinen Einfluss.

    Richtiger wäre es hier ein Domänen-Konto mit MS Exchange zu verwenden. Da gibt es einige Provider nur um einen zu nennen 1&1.
  5. Dokett Win User

    E-Mail Eingänge

    Hallo Uli

    Es ist tatsächlich so, wie ich es geschrieben habe. Ich musste alle Junkmails markieren und als "dies sind keine Junkmails" aktivieren und "voillat" es funktioniert.

    Vielen Dank für ihre Mühe.

    viele Grüsse

  6. Sz64 Win User

    Outlook.com Entsetzlich viel Junk!

    Hallo Micky Mous,



    danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir ihnen bei Ihrer Frage zu Junkmails behilflich.



    Die Spam bzw. Junkmail versender benutzen verschiedene Emailadresskombinationen.

    Wenn keine Rückmeldung kommt das diese Emailadresse nicht existiert werden Ihnen sehr viele Junk bzw. Spam emails zugeschickt.



    Wie von meinem Kollegen Christian geschrieben, möchte Sie bitten, folgende Schritte zu befolgen:



    Sie könnten sich jedoch auch überlegen, Ihren Spam-Filter auf Exklusiv zu stellen.
    unter Optionen->weitere E-Mail Einstellungen> Junk-E-Mail verhindern->Filter und Berichte die Sicherheitsstufe Ihres Filters auf Standard zu stellenNähere
    Infos zum Spamschutz erhalten Sie ebenfalls in unserem Safety&Security Center.
    Sie können auch einzelne E-Maisl aus dem Posteingang als Junk mittels des Junkmail-Buttons melden.



    Sollten Sie dann weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüsse

    Christian
    Auch ich bin entäuscht über die vielen Junkmails bei Outlook.com.

    Ich habe erst gar keine Junks bekommen, seit zwei Monaten täglich ca. fünf.

    Und teilweise von den gleichen Absendern , die von Hause aus schon im Junk Ordner landen.

    Wenn ich einmal einen Absender durch Junkmail sperre, dürfte von rechtlicher Seite aus diese Adresse nicht mehr im Junkmail Ordner landen.

    Ich glaube eher ,das outlook.com irgendwie gehackt wurde, da bis heute dieses Sicherheitsproblem von Microsoft immer noch nicht geöst wurde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

junkmail filter funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

junkmail filter funktioniert nicht - Similar Threads - junkmail filter funktioniert

Forum Datum

Junkmail auf .....@live.de

Junkmail auf .....@live.de: Seit einigen Wochen erhalte ich täglich dutzende offensichtliche Junk-Mails direkt in mein Postfach. Ein nutzen der Mailadresse ist so im prinzip nichtmehr möglich. Gibt es hier einen Fehler mit...
Outlook.com 9. Januar 2024

Junkmails ohne Absender

Junkmails ohne Absender: Ich brauche bitte dringend Hilfe bei folgendem Problem.Grundsätzlich blockiere ich die Domains von Spammails, jedoch bekomme ich in letzter Zeit permanent Spammails, bei denen ich keinen Absender...
Outlook.com 6. November 2023

Junkmails ohne Absender

Junkmails ohne Absender: Hallo liebe alle!Ich brauche bitte dringend Hilfe bei folgendem Problem:Grundsätzlich blockiere ich die Domains von Spammails, jedoch bekomme ich in letzter Zeit permanent Spammails, bei denen ich...
Outlook.com 20. September 2022

Junkmail-Ordner

Junkmail-Ordner: Mein kompletter Junkmail-Ordner ist weg und auch alle Optionen zu Junkmail zu verschieben sind weg ich hätte schon 2 Mails bekommen müssen, die da drin gelandet werden, aber er ist und bleibt...
Outlook.com 28. November 2020

Junkmail

Junkmail: Ich bekomme massenhaft Junkmails. Kann ich die Einstellung ändern? Besten Dank
Outlook.com 29. Oktober 2018

Junkmail Filter ausschalten

Junkmail Filter ausschalten: Hallo, gibt es mittlerweile endlich eine Lösung, wie man den Spamfilter deaktiviert oder zumindest umgehen kann? Es ist einfach unglaublich(!!) lästig, wenn ständig irgendwelche Mails in eurem...
Outlook.com 7. August 2017

Junkmail

Junkmail: Hallo, ich erhalte in den letzten Wochen immer wieder viele Junkmails von russischen Absendern oder/und in russischer Sprache auf mein @live.de-Konto in der Mail-App. Darüber bin ich sehr...
Apps 11. April 2017
junkmail filter funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.