kabelmail imap/smtp konto auf outlook 365 einrichten funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei kabelmail imap/smtp konto auf outlook 365 einrichten funktioniert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe soeben microsoft 365 installiert und mein altes outlook deinstalliert. wollte meine kabelmail email imap/smtp auf dem neuen office einrichten -... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RoPfi, 26. Juni 2025 um 22:52 Uhr.

1. RoPfi
    RoPfi Gast

kabelmail imap/smtp konto auf outlook 365 einrichten funktioniert nicht.

habe soeben microsoft 365 installiert und mein altes outlook deinstalliert. wollte meine kabelmail email imap/smtp auf dem neuen office einrichten - klappt nicht - vllt kann jmd helfenDanke Ropfi

2. VOSA0711 Win User

@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen

Hallo Peter,

das E-Mail-Konto hatte ich damals (vor über 1 Jahr) als Microsoft Exchange Konto über WIN7 / 32bit eingerichtet. IMAP / SMTP hatte damals nicht funktioniert. Seit diesem Zeitpunkt muss ich beim Starten von Outlook immer das Passwort angeben.

Aus diesem Grunde möchte ich auch mein @LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen. Wahrscheinlich muss ich hierfür vorher in Outlook das Exchange Konto entfernen und dannach als IMAP / SMTP einrichten.

Wo kann ich bei meinem Microsoft E-Mail-Konto die APP-Kennwörter für Outlook 365 erstellen?

Gibt es irgendwo eine Hilfeseite, wo eine ausführliche Anleitung zu den APP-Kennwörter und den IMAP / SMTP - Einstellungen finde?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,
  3. Robert Koning Win User

Outlook Fehler "Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet"

Hallo,

GSuite funktioniert mit Outlook Exchange einfach nicht! Das ist die Begründung! Outlook mit iMap und SMTP einrichten, dann läuft es. So war es bei mir und vielen Anderen.

VG,

Robert
  4. Schmid Alexander Win User

Vorhande Emails + Ordner in Outlook 2013 mit neuem Account bei Outlook.com synchronisieren

Hallo,

das funktioniert in der Form leider nicht mehr mit Outlook 2013 wenn es über die "normale Kontoeinrichtung" eingerichtet wird.

Sie müssen Ihr Konto manuell mittels IMAP und SMTP Server einrichten, die Daten hierfür finden Sie im Internet.

Ist Outlook dann als IMAP Verbunden können Sie die Mails wieder hin und her verschieben.

Über die Exchange Einbindung ist das leider gesperrt.
  5. Steffen23 Win User

Outlook Problem mit Verteilerliste

Standardmässig wird die Mail von einem IMAP/SMTP Konto versandt.

Outlook wird mit einem Outlookkonto Microsoft Exchange synchronisiert.

Muss ich nicht ganz viel wieder einrichten, wenn ich ein neues Profil anlege?
  6. toto_07 Win User

Herstellen einer Verbindung mit Outlook.com mit kabelmail

Danke für die schnelle Antwort.

Ich möchte keine App-anbinden sondern nur auf meinem Kabelmail Account zugreifen.

Ich melde mich direkt im Internet unter Outlook.com an

und über den Menüpunkt "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen"
    möchte meinen Kabelmail zusätzlich Account einbinden.

POP3 Adresse ist: pop3.kabelmail.de Port: 995

SMTP Adresse ist: smtp.kabelmail.de Port: 465

Klappt mit anderen Emailadressen die ich z.B. bei Web.de und anderen habe, nur mit Kabelmail nicht!

VG

Toto
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kabelmail imap/smtp konto auf outlook 365 einrichten funktioniert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kabelmail imap/smtp konto auf outlook 365 einrichten funktioniert nicht. - Similar Threads - kabelmail imap smtp

Forum Datum

IMAP konto einrichten

IMAP konto einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte beachten Sie, dass die E-Mail-Adresse nicht unbedingt mit dem Benutzernamen übereinstimmt. Ich schlage vor, eine Option zu implementieren, die es Nutzern...
Outlook.com 19. Mai 2025

IMAP Einrichtung funktioniert nicht.

IMAP Einrichtung funktioniert nicht.: Die Einrichtung meiner E-Maiadresse im neuen Outlook funktioniert nicht.Ich erhalte folgende Fehlermeldung:"Möglicherweise müssen Sie ein App-Kennwort verwenden."Ich habe nun längers mit dem...
Outlook.com 23. Januar 2025

Outlook 365 Einrichtung unter T-Online, bisher als IMAP/SMTP

Outlook 365 Einrichtung unter T-Online, bisher als IMAP/SMTP: Ich habe in Outlook 365 ein Konto wie gehabt als IMAP bei t-Online eingerichtet. Nun bekomme ständig Fehler im Zusammenhang mit icloud. Ist ein IMAP/SMTP Konto nicht möglich? Wie sollte ein Konto...
Outlook.com 9. Januar 2022

IMAP Konto in Outlook einrichten

IMAP Konto in Outlook einrichten: Hallo ich habe einen Desktop und einen Laptop. Beide Windows 10 Pro D. Office/Microsoft 365 mit Outlook [Weitere Informationen zu Outlook, Support Produkt-ID und Copyrightinformationen. Version...
Microsoft Office 8. September 2020

Passwortänderung für IMAP/SMTP Konto in Outlook gelingt nicht, da Outlook Konto nicht...

Passwortänderung für IMAP/SMTP Konto in Outlook gelingt nicht, da Outlook Konto nicht...: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Passwort für ein Outlook Konto (von einer wordpress Seite) ist falsch. Deshalb kann ich meine Emails nicht mehr abrufen. Ich wollte es über die...
Microsoft Office 27. November 2018

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365: Hallo, versuche in Outlook 365 einen IMAP-Account für eine private E-Mail-Adresse einzurichten. Ich kann bei dem Einstellungswizard nur die E-Mail-Adresse eingeben. Allerdings ist die...
Microsoft Office 25. September 2018

Outlook- Konto erstellen mit meiner Kabelmail-Adresse funktioniert nicht.

Outlook- Konto erstellen mit meiner Kabelmail-Adresse funktioniert nicht.: Bei der Anmeldung bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der Nutzername bzw. das Kennwort falsch ist. Wenn ich mich jedoch mit den gleichen Daten direkt bei Kabelmail anmelde funktioniert es!
Outlook.com 22. November 2016
kabelmail imap/smtp konto auf outlook 365 einrichten funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.