Käufe von altem auf neues Microsoft Konto umziehen
Diskutiere und helfe bei Käufe von altem auf neues Microsoft Konto umziehen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich weiß zu diesem Thema ließt man viel im Internet aber irgendwie konnte mir keiner der Beiträge so richtig helfen. Auch die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SimonO2001, 20. März 2020.
Thema:
Käufe von altem auf neues Microsoft Konto umziehen - Apps
Die Seite wird geladen...
Käufe von altem auf neues Microsoft Konto umziehen - Similar Threads - Käufe altem Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
auf ein neues Mircosoft Konto umziehen-auf ein neues Mircosoft Konto umziehen-: Halloich habe Office 365 als wiederkehrendes jährliches Abo + Basic 100 GB 1 Person erworben.Jetzt möchte ich auf meinen neuen Rechner ein ganz neues Mircosoft Konto errichten.Kann ich dann auf...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.: Hallo,vor ein paar Monaten habe ich meinem Bruder die Java-Edition von Minecraft gekauft und dafür meinen eigenen Microsoft-Account verwendet. Ich selbst besitze noch ein Mojang-Account ohne...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2021 |
Gekaufte Filme auf neues Konto umziehenGekaufte Filme auf neues Konto umziehen: Hallo,
ich habe einen neuen Laptop, auch ein neues Konto beim Microsoftstore mit einer anderen E-Mail Adresse. Jetzt wil ich die Filme, die ich über das alte Konto gekauft habe, umziehen....
|
Apps | 18. März 2021 |
Minecraft auf anderes Microsoft Konto umziehenMinecraft auf anderes Microsoft Konto umziehen: Guten Tag,
ich habe vor 8 Wochen die Minecraft Windows 10 Edition im Microsoft Store gekauft und unter meinem Account installiert. Nun bekommt mein Sohn einen eigenen PC mit eigenem Microsoft...
|
Games und Spiele | 14. Dezember 2020 |
Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen?Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen?: Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit das Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Allerdings habe ich mir vor Kurzem einen neuen PC gekauft und jetzt würde ich dieses Paket gerne auf meinem...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Office Kauf vernknüpft mit altem KontoOffice Kauf vernknüpft mit altem Konto: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe das Office Home and Student mit einem alten Konto gekauft.
Leider erhalte ich auf mein altes Konto keinen Zugriff mehr.
Grund: Passwort vergessen....
|
Microsoft Office | 2. Januar 2018 |
Kauf über Microsoft-KontoKauf über Microsoft-Konto: Hallo Zusammen,
ich kann seit geraumer Zeit keine Käufe in einem Spiel ( von G5 ) tätigen.
Habe Mozilla schon so eingestellt, das Cookies erlaubt sind, was ich bisher nicht tat.
Vielen Dank...
|
Games und Spiele | 13. September 2017 |