käufe von microsoft auf windows pc auf xbox übertragen

Diskutiere und helfe bei käufe von microsoft auf windows pc auf xbox übertragen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch weiss nicht ob ich das spiel auf windows kaufen kann und dort spiele und später dann auf xbox das gleiche spiel kostenlos herunterladen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von pedro18ee, 15. November 2021.

1. pedro18ee
    pedro18ee Gast

Guten TagIch weiss nicht ob ich das spiel auf windows kaufen kann und dort spiele und später dann auf xbox das gleiche spiel kostenlos herunterladen kann. Beide male mit dem gleichen konto. Bitte helft mir.Dankelg pedro

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

käufe von microsoft auf windows pc auf xbox übertragen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

käufe von microsoft auf windows pc auf xbox übertragen - Similar Threads - käufe microsoft windows

Forum Datum

Was ist der günstigste Weg, PC-Spiele für Windows zu kaufen?

Was ist der günstigste Weg, PC-Spiele für Windows zu kaufen?: Ich bin ein PC-Gaming-Anfänger und weiß, dass ich Spiele direkt bei Steam usw. kaufen kann, aber ich frage mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, Spiele günstiger zu kaufen, z. B. bei Amazon....
Games 2. August 2023

käufe von microsoft auf windows pc auf xbox übertragen: Guten TagIch weiss nicht ob ich das spiel auf windows kaufen kann und dort spiele und später dann auf xbox das gleiche spiel kostenlos herunterladen kann. Beide male mit dem gleichen konto. Bitte...
Apps 15. November 2021

Windows 10 Probleme bei dem Übertragen microsoft 365 auf neuen PC

Windows 10 Probleme bei dem Übertragen microsoft 365 auf neuen PC: Ich habe auf dem neuen PC microsoft 365 installiert, es wurde aber nur eine Kopie installiert. Wie muss ich weiter vorgehen. Microsoft 365 ist auf dem alten PC noch installiert.
Microsoft Office 23. Januar 2021

Windows 7 von einem PC auf einen anderen übertragen

Windows 7 von einem PC auf einen anderen übertragen: Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows 7 Lizenz, dass den Geist aufgegeben hat und einen Tower PC mit Windows Vista. Frage: Kann ich die Windows 7 Version auf den Tower übertragen und wie geht das?
Allgemeines 10. August 2017

Kauf eines neuen PC

Kauf eines neuen PC: Ich beabsichtige einen neuen Rechner zu kaufen. Wie kann ich die Programme( nicht die Daten) Excel und Word übertragen?
Microsoft Office 25. Juli 2017

Wo kann ich einen Silent-PC kaufen?

Wo kann ich einen Silent-PC kaufen?: Hallo Ihr Lieben! Da ich den Kauf eines neuen Computers plane, habe ich mich natürlich schon etwas im Internet umgeschaut. Nun habe ich von Silent PCs gelesen, Und würde mich für diese Art von...
Plaudereck 26. August 2015

Xbox kaufen... ja oder nein

Xbox kaufen... ja oder nein: Ich überlege mir ne XBOX zu kaufen... ...denkt ihr das lohnt sich noch da ja am 2. Dezember die XBOX 360 rauskommt. Wie wird es mit den Spielen aussehen...ich meine nach dem erscheinen der 360?...
Plaudereck 8. Oktober 2005
käufe von microsoft auf windows pc auf xbox übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.