Kalendar Zeitlinie ändern

Diskutiere und helfe bei Kalendar Zeitlinie ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich würde gerne wissen, wie man links die Linie der aktuellen Uhrzeit an der Seite über die ganze Arbeitswoche verlängern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nheros, 2. Februar 2021.

1. Nheros
    Nheros Gast

Liebe Community,

ich würde gerne wissen, wie man links die Linie der aktuellen Uhrzeit an der Seite über die ganze Arbeitswoche verlängern kann?[​IMG]kann.

2. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Oh, tut mir leid für das Missverständnis! Ich nehme an, Sie meinen die Zeitleiste wie meine im Bild unten?

Können Sie Folgendes ausprobieren:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Kalender und klicken Sie dann auf "Einstellungen anzeigen"

Klicken Sie auf "Andere Einstellungen"

Wenn es heißt,"Zeitskala" ändern Sie den Wert in 5 Minuten.

Klicken Sie auf OK, um das Feld zu schließen, und klicken Sie dann auf OK, um das Kontrollkästchen Einstellungen zu schließen.

Gehen Sie nun zurück und tun Sie das gleiche wieder, aber dieses Mal ändern Sie den Wert wieder auf 30 Minuten:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Kalender und klicken Sie dann auf "Einstellungen anzeigen"

Klicken Sie auf "Andere Einstellungen"

Wenn es heißt,"Zeitskala" ändern Sie den Wert in 30 Minuten.

Klicken Sie auf OK, um das Feld zu schließen, und klicken Sie dann auf OK, um das Kontrollkästchen Einstellungen zu schließen.

Sehen Sie nun, ob die Zeitachse über die Tage wie meine projiziert wird, im Bild unten:

3. Nheros Win User

Lieber Neil, danke für deine Hilfe. Leider ist meine Frage nicht beantwortet.

Ich möchte die Linie, welche die Uhrzeit anzeigt, über die ganze Woche durchgängig haben.

Anbei nochmal ein Foto.
  4. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, mein Name ist Neil, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Windows 10-Benutzer wie Sie.

Ich werde Ihnen gerne helfen, Ihre Frage zu beantworten.

Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle in Ihrem Kalender klicken und dann im angezeigten Menü "Kalenderoptionen" auswählen.

Hier können Sie die Arbeitszeit von jedem 24-Stunden-Zeitraum auf eine Verlängerung verlängern. Ändern Sie einfach die Start- und Endzeiten in den bereitgestellten Boxen. Denken Sie daran, nach änderungen auf die Schaltfläche OK zu klicken.

Sie können die Arbeitswoche auch erweitern oder verringern, um mehr oder weniger Tage einzuschließen.

Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet.
  5. Uli_Admin Win User

Zeitlinie Outlook Office 365 Kalender, Planungsansicht behindert die Sicht auf die Einträge

gerne - hier ein cut and paste aus der Kalender Planungsansicht. Die Zeitlinie verdeckt einen Teil des Termins. Insbesondere wenn Zahlen darunter stehen sind diese gar nicht mehr lesbar.

.
  6. 82d892b4-e5f5-420a-b Win User

Zeitlinie Outlook Office 365 Kalender, Planungsansicht behindert die Sicht auf die Einträge

gerne - hier ein cut and paste aus der Kalender Planungsansicht. Die Zeitlinie verdeckt einen Teil des Termins. Insbesondere wenn Zahlen darunter stehen sind diese gar nicht mehr lesbar.
    <br />

<br />.

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendar Zeitlinie ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendar Zeitlinie ändern - Similar Threads - Kalendar Zeitlinie ändern

Forum Datum

Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone

Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone: Ich nutze auf meinem MS-Surface mit Windows 10 Pro die MS-Outlook-Software, um mein Yahoo-E-Mail-Konto zu bearbeiten, d.h. ich erledige alle E-Mail-Arbeiten in der Outlook-Software Bearbeiten von...
Outlook.com 22. Januar 2024

Outlook Kalendar

Outlook Kalendar: Hallo Zusammen , ich bin bei uns von der Lokalen IT , ein kollege kann egal wann er einen Termin setzt nicht den Termin an dem Tag in Outlook sehen sondern immer nur an dem aktuellen Datum z.b ich...
Outlook.com 3. Mai 2023

Keine Rückmeldung bei Besprechungsanfragen/Terminen im Kalendar

Keine Rückmeldung bei Besprechungsanfragen/Terminen im Kalendar: Hallo, dies ist meine erste Frage hier in der Runde. Ich habe folgendes Problem mit dem Kalendar :- ich erstelle mit Office 365 einen Kalendareintrag und lade da mehrere Personen ein. - Die...
Microsoft Office 20. Februar 2022

Zeitlinie im Outlook Kalender wieder herstellen

Zeitlinie im Outlook Kalender wieder herstellen: Hallo Support Team, seit einigen Wochen ist in meiner Outlook Version Office 365 im Kalender die Zeitlinie nicht mehr sichtbar. Es ist nur noch ein kleiner Punkt am Rand zu sehen. Vor einem der...
Microsoft Office 18. März 2021

Kalendar löschen

Kalendar löschen: Ich bräuchte Hilfe beim löschen von importierten isc Dateien in den Haupt Kalendar. Kann ich alle Termine löschen oder den Kalender generell löschen?
Outlook.com 8. Juni 2020

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren: Hi, ich habe ein Microsoft Konto mit einer bereits vorhandenen EMail v****. Bin in Wind****ert ist in Windows 10 das Programm Kalender, diesen benutze ich seit längerem dieser sync mit dem...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren: Hi, ich habe ein Microsoft Konto mit einer bereits vorhandenen EMail v****. Bin in Wind****ert ist in Windows 10 das Programm Kalender, diesen benutze ich seit längerem dieser sync mit dem...
Outlook.com 15. Januar 2020
Kalendar Zeitlinie ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.