Kalender Abo und Terminbuchungen

Diskutiere und helfe bei Kalender Abo und Terminbuchungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich arbeite seit gestern mit der Buchungswebsite. Dort habe ich bestimmte Termine zur Buchung freigegeben. Diese Termine sollten eigentlich nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Mignon, 26. Juni 2025 um 11:13 Uhr.

1. Kalender Abo und Terminbuchungen

Hallo Ich arbeite seit gestern mit der Buchungswebsite. Dort habe ich bestimmte Termine zur Buchung freigegeben. Diese Termine sollten eigentlich nur verfügbar erscheinen, wenn keine anderen Termine in meinem Kalender gebucht sind. Dies funktioniert für die in Outlook geschäftlich gebuchten Termine, jedoch nicht für die von Abbonierten Kalendern von meinem Mac Privater Kalender, wie kann ich das so ändern das auch mein Importierter Kalender berücksichtigt wird.

2. AnnaThomasH Win User

Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen

Hallo Chris

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Nach meinem Verständnis von Microsoft Bookings ist es möglich, dieselbe E-Mail-Adresse für mehrere Buchungsseiten zu verwenden. Ein möglicher Grund für das aufgetretene Problem könnte mit den Einstellungen auf Buchungsseite B zusammenhängen.

Möglicherweise möchten Sie überprüfen, ob das Kontrollkästchen "Das Unternehmen per E-Mail benachrichtigen, wenn eine Buchung erstellt oder geändert wird" auf der "Buchungsseite" aktiviert ist. Wenn alles richtig eingerichtet zu sein scheint, ist es möglich, dass die E-Mails beim Senden eingeschränkt oder in einen Spam- oder Junk-Ordner gefiltert werden

Bitte beachten Sie auch Nerissas Vorschläge im folgenden Thread

https://answers.microsoft.com/thread/ecaf5ab1-8bee-4aeb-ab99-1bb99467afed

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. SvenMarkusBeer Win User

Kann Kalender auf Outlook.com nicht freigeben.

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Office 365 HOME Abo.

Ich konnte meinen eigenen Kalender ohne Probleme freigeben.

Nur andere aus der Familie kann ich nicht freigeben.

Habe ich denn für Office 365 einen anderen Kalender als den bei Outlook.com?
  4. MoniacJT Win User

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Danke, Peter.Star,

ich habe bereits ein Outlook.com Konto eingerichtet, kann aber unter diesem nicht auf mein Office 365 Home-Abo zugreifen, da dies mit gmx.de verbunden ist. Somit kann ich meinen Kalender nicht zwischen Mobilgerät und Mac synchronisieren.

Da lt technischem Support bei einem Abo ein Wechsel von gmx.de Account auf Outlook.com nicht möglich ist, suche ich nach alternativen Wegen. Wie zB, das bestehende 'gmx-abo' zu kündigen und neues abo mit meinem Outlook.com Konto abzuschließen. M.E. sollte
    das ohne Datenverlust möglich sein, oder?
  5. Supermarjus Win User

Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an

Danke, das hab ich ja genau so gemacht 😉

Ein Kalender funktioniert auch. Der Kalender, der nativ in der icloud vorhanden ist, zeigt jedoch keine Einträge beim abo unter outlook.com und auf dem mac.

wenn ich jedoch mit outlook windows ein kalenderabo im

programm einrichte, geht alles.
  6. ThomasWüthrich Win User

Outlook Kalender mit jemandem teilen - Feld ist inaktiv

hallo Peter

ich möchte mein Kalender auch freigeben, jedoch habe ich ne frage zum Exchange.

es gibt ja so ein Abo mit dem man für ca5.-/mt. einen "exchangeserver" zugang hat.

könnte man so die Kalender mit anderen teilen jedoch nur ausgewählte und ohne mailsyncronisation?!

Beispiel: meine Freundin hat ein eigenes Outlook Profil auf nem Laptop, ich hab auf einem pc mein Outlook mit den mails. jetzt möchten wir nur unsere Kalender austauschen...

Gruss Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Abo und Terminbuchungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender Abo und Terminbuchungen - Similar Threads - Kalender Abo Terminbuchungen

Forum Datum

Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...

Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...: Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die Pufferzeit wird nicht berücksichtigt. D.h die Termine können sofort hintereinander gebucht werden. Bei der ersten Buchungen hat es wunderbar...
Microsoft Office 31. März 2025

Terminbuchung Bookings

Terminbuchung Bookings: Ich habe zwei Microsoft-Buchungsseiten für bestimmte Termine erstellt, die beide über denselben Mitarbeiter gebucht werden können. Während Kalender A problemlos funktioniert, treten bei Kalender B...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen

Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen: Für unseren Fieldservice haben wir eine Sammelmailadresse, die auch für die Mitteilung über erfolgte Buchungen in Bookings verwendet werden soll. Wir haben für den Fieldservice allerdings zwei...
Microsoft Office 19. April 2023

Mit O365 Abo den Kalender in Outlook teilen

Mit O365 Abo den Kalender in Outlook teilen: Hallo, ich habe ein privates O365 Abo. Ich möchte in der Outlook Desktop Version gerne einen Kalender teilen. Es wird mir immer angezeigt, der Kalender kann nicht geteilt werden. Ich habe zwei...
Outlook.com 9. Februar 2022

Internet Kalender Abo lässt sich in Outlook nicht löschen

Internet Kalender Abo lässt sich in Outlook nicht löschen: Hallo, ich habe einen Internetkalender von Google in Outlook Office 365 abonniert, dieser lässt sich jedoch nicht mehr dauerhaft löschen. Ich habe bereits unter Kontoeinstellungen in Outlook im...
Microsoft Office 15. April 2021

Seit Office 365 Abo mit Outlook.com Account 2 Kalender

Seit Office 365 Abo mit Outlook.com Account 2 Kalender: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Registriert habe ich mich mit meinem vorhandenen Outlook.com (.de Domian) Account, mit dem ich mich nun auch bei...
Microsoft Office 4. November 2016

Seit Office 365 Abo mit Outlook.com Account 2 Kalender

Seit Office 365 Abo mit Outlook.com Account 2 Kalender: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Registriert habe ich mich mit meinem vorhandenen Outlook.com (.de Domian) Account, mit dem ich mich nun auch bei...
Outlook.com 3. November 2016
Kalender Abo und Terminbuchungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.