Kalender; Datum alle in Spalte A
Diskutiere und helfe bei Kalender; Datum alle in Spalte A im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch möchte eine bestehende Kontroll-Liste so anpassen, dass ich jeweils für neue Jahr nur das Datum ändern muss und der Rest automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Gunzinger, 13. November 2023.
Thema:
Kalender; Datum alle in Spalte A - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kalender; Datum alle in Spalte A - Similar Threads - Kalender Datum Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spalte Farbig einstellen, je nach Datum und TextSpalte Farbig einstellen, je nach Datum und Text: Hi, ich versuche eine Tabelle einzustellen. Leider bekomme ich es nicht hin. Spalte A, Datum: Alles was über 14 Tage ist, ist gelbAlles was zwischen heute und 14 Tage ist, ist orangeAlles was vor...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
Zählenwenn zwei spalten in einer Tabelle das gleiche Datum habenZählenwenn zwei spalten in einer Tabelle das gleiche Datum haben: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem, was ich eigentlich lösen könnte, aber die Formel die ich verwende gibt mir nicht die Zahl zurück die ich erwartet habe.Folgendes Beispiel:ABDatum 1Datum...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
IndexVergleich Formel soll sich nach Spalte mit Datum richtenIndexVergleich Formel soll sich nach Spalte mit Datum richten: Guten Abend liebe Community!
Folgendes Problem ergibt sich in meinem erstellten Dienstplan. In der Jahrestabelle, die weit über 365 Spalten hat, muss ich in einer variablen, vom Datum abhängigen...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Gleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschenGleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschen: Hallo,
ich möchte gerne das Wort aus Spalte B in Spalte A finden und aus Spalte A löschen.
Beide Spalten haben mehrere tausend Werte (A16786 und B16786).
Beispiel:
A2 hat den Wert "Kleid,...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Werte in Spalten nach links bei neuem DatumWerte in Spalten nach links bei neuem Datum: Hallo,
ich möchte, sobald ein neuer Tag anbricht, die Spalten, die zu entsprechenden Tag gehören, nach links "wandern" sobald ein neuer Tag angebrochen ist.
Die Werte in der ganz linken Spalte...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |
Excel - Makro erstellen wenn Datum in der Spalte = HEUTEExcel - Makro erstellen wenn Datum in der Spalte = HEUTE: Hallo zusammen,
ich bin in Excel leider nicht sehr fit und benötige bei folgendem Problem Hilfe:
Ich mache jeden Tag eine Auswertung mit Fehlern, die im System auftreten, z. B.
Fehler 1 -...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |
Zahlen von 3 Spalten als Datum zusammenführenZahlen von 3 Spalten als Datum zusammenführen: Ich habe eine Tabelle, in der (nicht in jeder Zeile, manche Zeile ist leer) Tag, Monat Jahr in je 1 Spalte geschrieben wurde. Ich möchte diese Daten jetzt als konkretes Datum in 1 Zelle stehen...
|
Microsoft Office | 18. März 2017 |