Kalender: ein Serientermin lässt sich nicht löschen. Dies schon öfters. Wenn ich nicht bald...

Diskutiere und helfe bei Kalender: ein Serientermin lässt sich nicht löschen. Dies schon öfters. Wenn ich nicht bald... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; IN meinem Outlook Kalender lassen sich hauptsächlich Serientermine nicht bearbeiten, und auch nicht löschen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CorneliaMatt, 16. Januar 2022.

1. Kalender: ein Serientermin lässt sich nicht löschen. Dies schon öfters. Wenn ich nicht bald...

IN meinem Outlook Kalender lassen sich hauptsächlich Serientermine nicht bearbeiten, und auch nicht löschen.

2. Alexandar Petrov Win User

Kalender: ein Serientermin lässt sich nicht löschen. Dies schon öfters. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, wechsle ich das Programm

Hallo Cornelia,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du das Problem mit dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal reproduzieren? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wurde diese Anleitung gefolgt? Man kann auch weitere Optionen hier ausprobieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. hasna_khe Win User

OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

Ich hatte ein ähnliches Verhalten, die Ursache lag an Serienterminen - evt. alle Serientermine aus dem Kalender löschen - hat bei mir geholfen, musste diese dann manuell neu anlegen (ich hatte diese aus einem alten PST-File-Kalender in das neue O365 kopiert).
  4. Sven Heide Win User

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

Hallo,

Danke für die Hilfe!

Die Serientermine fehlen auch auf calendar.live.com.

Ich habe noch alle Serientermine in meinem Apple ICloud Kalender Konto, ich verstehe nur nicht warum die Einträge nicht mehr in meinem Outlook.com Konto vorhanden sind. Ich hatte die dort schon mal hinein migriert.

Ich habe das Gefühl einige wenige sind da, andere jedoch nicht, kann aber auch sein das ich den einen oder anderen Termin zwischenzeitlich manuell erstellt habe im Outlook Konto aus Frust, weil der Serientermin weg war.

Ich werde es erneut probieren die Einträge aus dem ICloud Kalender in das Outlook.com Konto zu importieren.
  5. Jonas_Wi Win User

Administrator um Kalender zu löschen

Hallo MellyG,

vielen Dank für den Kontakt hier in der Microsoft-Communtiy. Wir können wir Ihnen weiterhelfen.

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Kalender?

Erhalten Sie eine Fehlermeldung?

Wissen Sie nicht wie Sie einen Kalender löschen können?

Wir hoffen Sie können schon bald antworten.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  6. Peter Mayer Win User

Serientermine einzeln anzeigen lassen

Vielen Dank für den Tip,

jedoch wird hiernach der Serientermin auch nur als ein Termin angezeigt.

Bin bald echt am verzweifeln

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender: ein Serientermin lässt sich nicht löschen. Dies schon öfters. Wenn ich nicht bald... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender: ein Serientermin lässt sich nicht löschen. Dies schon öfters. Wenn ich nicht bald... - Similar Threads - Kalender Serientermin lässt

Forum Datum

Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin.

Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin.: Wie kann ich einen Serientermin löschen, wenn der Organisator nicht mehr im Unternehmen ist und auch sein office account nicht mehr besteht?
Outlook.com 16. Februar 2022

Ein Serientermin in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen.

Ein Serientermin in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen.: Beim Löschversuch eines Serientermins erscheint fehldende Fehlermeldung: "Das Element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben." Ich habe aber...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Outlook Kalender lässt sich nicht löschen

Outlook Kalender lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe in Outlook.com einen Kalender erstellt, diesen freigegeben und eine Zeit in vielen Programmen genutzt. Nun soll der wieder gelöscht werden. Freigabe beendet und alle Inhalte...
Microsoft Office 7. April 2020

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen: Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich bin nicht der Organisator. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen: Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich bin nicht der Organisator. Wie muss ich vorgehen?
Outlook.com 1. Oktober 2019

Abonnierter ics-Kalender lässt sich nicht löschen

Abonnierter ics-Kalender lässt sich nicht löschen: Hallo miteinander, seit mehreren Jahren und über mehrere Outlook-Mac-Iterationen verfolgt mich ein ics-Kalender, den ich vor Jahren mal (für einen Flug mit Germanwings) abonniert hatte. -...
Microsoft Office 7. November 2018

Kalender lässt sich nicht löschen

Kalender lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ein gelöschter Kalender in Outlook 2016 immer wieder erscheint. Sobald ich die Kalenderansicht verlasse und wieder zurückkehre, ist...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Kalender: ein Serientermin lässt sich nicht löschen. Dies schon öfters. Wenn ich nicht bald... solved

Users found this page by searching for:

1. outlook gelöschter serientermin kommt immer wieder

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.