Kalender einer E-Mail Adresse zuordnen

Diskutiere und helfe bei Kalender einer E-Mail Adresse zuordnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe diverse Kalender, die ich verwalte. In der App schaut das jetzt so aus:Ich möchte bestimmte Kalender einer anderen E-Mail Adresse zuordnen. In... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erwin Strobl, 23. Januar 2022.

1. Kalender einer E-Mail Adresse zuordnen

Ich habe diverse Kalender, die ich verwalte. In der App schaut das jetzt so aus:Ich möchte bestimmte Kalender einer anderen E-Mail Adresse zuordnen. In Outlook am PC finde ich keine Möglichkeit dazu.Wo finde ich dafür notwendige Einstellung?Und wo erreiche ich dafür den zuständigen Support, der mich bei dieser Frage unterstützt?

2. Erwin Strobl Win User

Ich möchte gerne erreichen, dass die unterschiedlichen Kalender in der App nicht unter der ersten E-Mail Adresse, sondern unter der zweiten E-Mail Adresse geführt werden, sozusagen von der ersten Mailadresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zur zweiten Mailadresse zu verschieben.
    <br />Wäre es vielleicht möglich, wenn wir dafür einen Termin vereinbaren, damit ich es Ihnen zeigen kann?
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Erwin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Du kannst den gewünschten Kalender in einer .pst Datei exportieren, um eine Sicherung zu haben. Dann addiere im Outlook das Ziel-Postfach und teste einfach den Kalender in dem Ziel-Postfach zu kopieren. Es kann einige Zeit dauern und danach wird noch mehr Zeit brauchen, um alles in der Cloud zu synchronisieren. Danach kannst du den Kalender aus dem Quell-Postfach löschen, wenn die Termine korrekt übertragen wurden. Sonst kannst du die .pst Datei importieren.
    <br />
    <br />Sonst wenn du einen Termin mit Remote-Verbindung haben willst, brauchst du eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal erstellen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Erwin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin aber nicht ganz sicher, was mit zuordnen hier gemeint wird. Was willst du genau erreichen? Wenn du den Kalender jemand freigeben willst, kannst du diese Anleitung folgen. Wenn jemand den Kalender verwalten soll, sehe bitte hier.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Martin Hohmann Win User

Export von E-Mails aus MS Project Professional in MS Outlook 2016

Hallo Barbara,

erst mal vielen Dank für Deine Antwort und bitte entschuldige die späte Rückantwort.

Die Einstellungen zu erledigen hat erst mal funktioniert.

Wie kann ich denn allerdings nun die E-Mail Adressen bzw. die Kalender zuordnen?

Ich gehe davon aus, dass nun bei jedem der Vorgänge voraussichtlich automatisch eine E-Mail an die jeweils

zugeteilten Ressourcen geschickt wird 1 Woche bevor der Vorgang fällig wird.

Aber wie geht es jetzt weiter?

Danke im voraus.

Gruß

Martin
  6. Nina Triolo Win User

Löschen einer E-Mail-Adresse und direkte Zuordnung dieser als Alias eines anderen Benutzers

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

ich weiß, dass dann beide E-mail-Adressen in nur einem Postfach eingehen. Das ist auch nicht relevant für den User um den es geht, den die eine E-Mail-Adresse benötigt er lediglich intern, die andere (neue, Primäre) dann auch für externen E-Mail-Verkehr.

Mein Problem ist: Wenn ich E-Mail-Adresse A lösche, kann ich diese für einen Zeitpunkt X nicht der E-Mail-Adresse B als Alias zuordnen. Wie kann ich nun E-Mail-Adresse A, die ich SOFORT wiederverweden möchte, so löschen, das ich sie sofort
    einer anderen Lizenz zuweisen kann?

E-Mails müssen nicht verloren gehen, da man diese via Desktop-Version archivieren und im neuen Postfach öffnen kann.

Vielen Dank

Nina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender einer E-Mail Adresse zuordnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender einer E-Mail Adresse zuordnen - Similar Threads - Kalender Mail Adresse

Forum Datum

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Kalender einer E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt

Kalender einer E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt: Liebes Support-Team,ich habe dieselbe Frage wie hier:...
Outlook.com 5. März 2022

Kalender einer E-Mail-Adresse wird in Kalender nicht angezeigt Outlook für Mac

Kalender einer E-Mail-Adresse wird in Kalender nicht angezeigt Outlook für Mac: Ich habe meine E-mail-Adresse eingerichtet, diese funktioniert soweit auch wie sie soll - wenn ich Termine zugesendet bekomme, so kann ich diese bestätigen usw. Jedoch wird mir der entsprechende...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

E-Mail Programm zuordnen

E-Mail Programm zuordnen: Hallo Community, wie kann ich in der Systemsteuerung unter Standartprogramme ein E-Mail Programm z.B. Thunderbirt zuordnen? MfG Josef
Apps 11. Februar 2019

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Kalender einer E-Mail Adresse zuordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.