Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?
Diskutiere und helfe bei Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 Family - "Problem" mit Outlook, sowohl Android-App wie Desktop Win: Ich möchte Kalender-Erinnerungen nur für meinen eigenen Kalender.Meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrik_S74, 6. Februar 2022.
Thema:
Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender? - Similar Threads - Kalender Erinnerung Kalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eigener angelegter Kalender zusätzlicher Kalender kann nicht mit allen Details freigegeben...Eigener angelegter Kalender zusätzlicher Kalender kann nicht mit allen Details freigegeben...: Hallo zusammen,wir können im Outlook 365 den Hauptkalender freigeben und erhalten auch im nächsten Fenster die Auswahlmöglichkeit welche Details wir freigeben möchten. Siehe folgendes Bild.Bei...
|
Outlook.com | 14. November 2024 |
Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivierenFreigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren: Hallo, ich habe einen Kalender bei Outlook Version 2403 über meinen Account erstellt und ihn für andere Kollegen freigegeben. Jetzt möchte ich aber, dass die Kollegen ebenfalls erinnert werden...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Outlook Erinnerungen aus freigegeben KalenderOutlook Erinnerungen aus freigegeben Kalender: Hallo Zusammen,folgendes Problem:Ich und meine Frau nutzen beide die Kalender in MS365. Wir haben uns gegenseitig die Kalender freigegeben.Jetzt haben wir seit ca 1 Jahr das Problem das wir die...
|
Microsoft Office | 30. August 2022 |
Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschaltenErinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten: Guten Morgen allerseitsIch habe eine Frage zu Microsoft Outlook. Wie kann ich die Erinnerungen von freigebenen Kalendern ausschalten?Ich habe schon im Internet recherchiert und Antworten gefunden...
|
Outlook.com | 17. März 2022 |
Keine Erinnerung für KalenderKeine Erinnerung für Kalender: Hallo,
ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013.
Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs-
nachricht, obwohl ich die...
|
Outlook.com | 12. April 2021 |
Erinnerungen von freigegebenen KalendernErinnerungen von freigegebenen Kalendern: Hallo,
ich bekomme im Outlook 365 dauernd Erinnerungen von den Kalendern eingeblendet, die mir andere Nutzer freigegeben haben.
Liegt das an den Freigabeberechtigungen der "fremden" Kalender im...
|
Outlook.com | 16. März 2021 |
Kalender-Erinnerungen aus geteilten KalendernKalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern: Hallo,
ich bekomme seit Kurzem Termin-Erinnerungen meiner Kollegen, dessen Kalender mit mir geteilt sind. Da es viele Termine sind, bekomme ich ständig Pop-Ups. Wie kann ich das abstellen?...
|
Outlook.com | 11. Juli 2019 |