Kalender freigeben - Funktion nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Kalender freigeben - Funktion nicht verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte soeben meinen Kalender für bestimmte Kollegen freigeben.Die Funktion "Kalender freigeben" erscheint bei mir nicht.Ich sehe nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DianaW_326, 2. April 2022.

1. DianaW_326
    DianaW_326 Gast

Hallo,ich wollte soeben meinen Kalender für bestimmte Kollegen freigeben.Die Funktion "Kalender freigeben" erscheint bei mir nicht.Ich sehe nur "Kalender teilen". Außerdem kann ich nicht nur mit bestimmten Personen den Kalender teilen, sonden die gesamte Organisation hat Einblick in den Kalender. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Kalender nur für bestimmte Personen freigeben kann?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Diana,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Klicke bitte einfach auf Hinzufügen, selektiere und hinzufüge der gewünschte Kollege, setze den Berechtigungsstuffe und bestätige die Änderung. Sehe mehr im Artikel. Man kann seinen Kalender auch mit dem Outlook Web App freigeben.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Krisztina_R Win User

Wird Kalender Funktion "öffentliches Freigeben" wiederbelebt?

Hallo qwerad,

Hallo Than-PolDuz

und Hallo Whitey,

Erlauben Sie mir, dass ich Ihnen in derselben Nachricht antworte, da ihre Nachrichten um die gleiche Frage gehen: um
    die Funktion öffentliches Freigeben.

Wie hier schon diskutiert wurde, bietet der Kalender-Service diese Funktion nicht mehr an.

Ich wollte sie und andere Interessierten nur auf den folgenden Thread verweisen, in dem fehlende Funktionen des Kalenders diskutiert werden:

Manche Hotmail Kalender-Funktionen sind in Outlook.com
    nicht verfügbar

Ich danke Ihnen für Ihre Beiträge und Meinungen.

Für weitere Fragen zögern sie nicht, sich an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

4. IWa66 Win User

Kalender per email senden ist eingeschränkt

Hallo Marco,

solange ich nur einen Tag zum Senden auswähle, alles ok. Sobald ich mehr senden will, komme ich gar nicht bis zum email-Fenster. Bei mir ist auch die Funktion Kalender online veröffentlichen nicht verfügbar. Habe es zumindest beim Hauptkalender auch über
    freigeben und abonnieren über Microsoft Exchange versucht. auch da erhalte ich teilweise Meldungen von Einschränkungen, und online steht mir gar nicht zur Verfügung.

Danke erstmal.

Ines
  5. SteffenSchmidt1 Win User

Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben

Guten Morgen,

wenn ich den Artikel richtig deute, dann wird die Funktion einzelne Seiten freigeben zu können wieder kommen, wenn die Featureverbesserungen umgesetzt wurden oder?

Können Sie schon sagen, wann das sein wird?

Und wird sich das nur auf die Windwos 10-APP wiederspiegeln oder wird die Funktion dann auch in OneNote 2016 verfügbar sein?

Für uns wäre die Funktion schon sehr wichtig.
  6. Patrick2903 Win User

Zwei Office365 Kalender spiegeln

Hallo Alexandar,

besten dank für deine Rückmeldung. Aber ich glaube das Funktioniert so nicht. Wenn ich die Kalender Freigebe hätte ja jede Organisation jeweils zwei Kalender.

Die zweite Idee Scheiter wahrscheinlich daran, dass ich selbst in keiner der beiden Organisationen Admin des Office365 bin und keine Accounts selbst hinzufügen kann.

Des weiteren habe ich gesehen, ich kann meinen Kalender jeweils innerhalb der Organisation als Stellvertreter Freigeben. Eventuell bringt mich diese Funktion weiter, wenn ich sie auf Personen ausserhalb meiner Organisation anwenden könnte.

Das Freigeben klappt wunderbar, auch kann ich dann im Account 1 den Kalender von Account 2 sehen und dort auch auf "zusammenführen" klicken. Aber das ist leider nur eine Ansicht und führt die Kalender nicht wirklich zusammen...

Beste Grüsse und Danke

Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender freigeben - Funktion nicht verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender freigeben - Funktion nicht verfügbar - Similar Threads - Kalender freigeben Funktion

Forum Datum

Outlook Umstellung auf den Mac - Keine Kalender funktion verfügbar...

Outlook Umstellung auf den Mac - Keine Kalender funktion verfügbar...: Hallo, ich habe super mit Outlook auf Windows Arbeiten können. Dort hatte ich alle meine 3 geschäftlichen E-Mail Konten, und konnte auch Kalendereinträge für diesen Computer erstellen. Jetzt habe...
Outlook.com 17. März 2022

Ich kann keine Kalender freigeben

Ich kann keine Kalender freigeben: Hi, ich habe das 365 Abo, Win 10, alles aktualisiert. Ich habe einen Exchange-Account. Das Problem tritt sowohl bei outlook 2016 als auch online bei profimailer.de auf. Ich kann keine Kalender...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Funktion "Freigeben - E-Mail - Als Anhang senden" in PowerPoint nicht verfügbar

Funktion "Freigeben - E-Mail - Als Anhang senden" in PowerPoint nicht verfügbar: Client: Windows 10 1809 Office: 2019 Professional Plus (x64) ohne Outlook Hallo zusammen, ich habe hier gerade ein echt wirres Problem bei einem Kunden - dieser verwendet explizit nicht Outlook...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich möchte mein Kalender über Office 365 Business Premium anderen Personen zur Verfügung stellen. Die Personen sollen den Kalender mit diversen Geräten abonnieren können (egal ob mit...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich habe für unterschiedliche Leute Microsoftkonten angelegt und die Mailadressen, die keine Outlook-Domain haben, in Outlook.com angelegt. Die Mails funktionieren auch. Nun möchte ich...
Outlook.com 1. April 2017

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich habe für unterschiedliche Leute Microsoftkonten angelegt und die Mailadressen, die keine Outlook-Domain haben, in Outlook.com angelegt. Die Mails funktionieren auch. Nun möchte ich...
Outlook.com 31. März 2017

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo zusammen, ich wollte meinen Kalender freigeben. Leider ist dieser bei meinem Office 365 (das ich privat nutze) nicht aktiv. Wie kann ihn aktivieren ? LG Dieter
Microsoft Office 14. Februar 2017
Kalender freigeben - Funktion nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.