Kalender hat gravierende Bugs

Diskutiere und helfe bei Kalender hat gravierende Bugs im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Outlook App unter Android 11. Leider sind meiner Meinung nach mehrere Bugs enthalten. Leider hilft der Support nicht wrklich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Netbulli2, 18. Mai 2021.

1. Netbulli2
    Netbulli2 Gast

Kalender hat gravierende Bugs

Hallo, ich nutze die Outlook App unter Android 11. Leider sind meiner Meinung nach mehrere Bugs enthalten. Leider hilft der Support nicht wrklich weiter. Deswegen die Frage ob diese Probleme sonst auch noch jemand hat ?- Das Outlook Widget zeigt den nächst folgenden Termin, der allerdings erst eine nächste Woche stattfindet mit der Überschrift "Diese Woche" an. Dies ist für mich für eine Kalender-App ein absolutes no go.- Wenn man einen Ort einträgt und diesen später anklickt öffnet sich Google Maps mit der "ganzen Welt"-Ansicht auf.Danach muss eine Navgation gestartet werd

2. Netbulli2 Win User

App hat gravierende Bugs

Hallo Eva_d,
    <br />nachdem ich die Probleme bereits mit dem Support hinreichend und mehrmals (10 Tickets und mehr über mehrere Jahre) gemeldet habe und die Probleme auch unter mehreren Android-Versionen (Android 10 und Android 11) bestanden und weiterhin bestehen, App und Account unzählig oft gelöscht und deinstalliert bzw. konfiguriert habe, einen prrimären Accoungt erstellt habe uvm. möchte ich diese Standardprozedure nicht ein weiteres Mal ausführen.
    <br />Es wäre meiner Meinung nach wesentlich ziehführender eine qualizifierte Diagnose durchzuführen (ggf. auch solche Möglichkeiten zu implementieren) um Anwender wirklich helfen zu können.
    <br />Ebenfalls faszierend finde ich das Updateintervall dieser App und die dadurch nicht stattfindenen Bugfixes. Ich habe mitgezählt dass z.B. in vier Wochen fast im 3 Tages Rythmus Updates gekommen sind, aber ohne ersichtliche Veränderungen b zw. Verbesserungen der App. Wenn ich das mit den anderen ca. 50 installierten Apps vergleiche bestehen hier gewisse Qualtitätsunterschiede.
    <br />Sorry aber ich würde sehr über entsprechende Fehlerdiagnosemöglichkeiten bzw. Lösungsvorschläge freuen.
    <br />
  3. Netbulli2 Win User

App hat gravierende Bugs

Hallo Eva,
    <br />genau das habe ich bereits ca. 10 mal in den vergangenen 12 Monaten versucht. Leider kam dabei außer Konto löschen, Account zurücksetzten usw. auch kein in die Tiefe gehender Support zustande, der wirklich versucht hätte, dass (vielleicht auch nur mein) Problem zu lösen.
    <br />Wie bereits mitgeteilt ist mir durchaus bewusst dass es sich um eine kostenlose App handelt und deswegen der Support nicht unbedingt vergleichbar sein kann mit den professionellen und kostenpflichtigen Programmen.
    <br />Trotzdem kann es meiner Meinung, das es nicht der Anspruch von Microsoft sein kann, eine solch fehlerbehaftete Software zu veröffentlichen.
    <br />Google oder auch kleinere Firmen vertreiben Kalenderapps die wesentlich weniger fehlerbehaftet sind.
    <br />Sorry.
    <br />Schöne Grüße
    <br />
  4. Netbulli2 Win User

App hat gravierende Bugs

Hallo Eva,
    <br />vielen Dank erst Mal für ihre Antwort, aber da all diese Probleme bereits unter meinen Handy bq Aquaris X2 mit Android 10 bestanden haben und ich seit ca. 3 Monaten ein Pixel 4a unter Android 11 nutze, die App teilweise mehrfach pro Woche aktualisiert wird und ich all diese Vorschläge bereits mehrfach durchgeführt habe, möchte ich diese doch zeitaufwändigen Vorschläge nicht mehr durchführen. Zudem gehe ich davon aus, das mein Handy die Voraussetzungen für die App erfüllt.
    <br />Zwischenzeitlich bin ich fast der Meinung, das außer dieser Standard Fehlerdiagnosen keinerlei spezifischer Support durchgeführt wird.
    <br />Als weiteres Beispiel dafür möchte ich z.B. anführen, das bei Ortsangaben sehr oft Diutsland, Beyern aufgelöst wurde. Auch hier wurden alle Tickers von mir mit den ähnlichen Lösungsvorschlägen versehen, bis ich resigniert aufgegeben habe. Ca. 1 Jahr später wurde das Problem dann allerdings doch behoben. Fragen Sie bitte nicht weiter oft ich in dieser Zeit die App und das Konto zurückgesetzt und neu installiert habe.
    <br />Deswegen habe ich auch in die Community die Frage gestellt ob wirklich nur ich diese Problem habe.
    <br />Mit ist bewusst dass die App kostenlos ist. Allerdings möchte ich gerne Microsoft weiter nutzen, aber gerne frei von solchen gravierenden Bugs, da ich seit Jahren MS zufrieden nutze und genutzt habe, auch schon mit Windows Phone 7 und 8 als Handy OS.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  5. Eva_d Win User

App hat gravierende Bugs

Hallo Netbulli2 ,
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bemühungen, diese Fehler zu beheben.
    <br />Von unserer Seite ist es wichtig sicherzustellen, dass Sie die bereitgestellten Schritte ausprobiert haben, sie zu bestätigen und mit den nächsten Schritten fortzufahren, die ausgeführt werden sollten.
    <br />In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an die richtige Abteilung im App Mobile-Support zu wenden. Bitte klicken Sie in diesen Link: In-App-Hilfe zu Outlook für iOS und Android
    <br />Die größte Chance, die kenntnisreichste Hilfe in Outlook für iOS oder Android abzurufen, haben Sie direkt in der App! Kommunizieren Sie einfach mit der integrierten Nachrichtenfunktion in Outlook mit unseren Supportteam.
    <br />Wenn Sie unser Supportteam kontaktieren, erhalten Sie keine E-Mail und keinen Rückruf. Sie erhalten jedoch eine Benachrichtigung, wenn Ihnen das Supportteam eine Antwort gesendet hat, und Sie können mit einem Teammitglied auf einfache Weise über die App kommunizieren. Suchen Sie auf den Symbolen für "Einstellungen" und "Support kontaktieren" nach der Benachrichtigung.
    <br />

<br />Hoffe, dies wird das Problem endlich lösen.
    <br />Freue mich zu helfen.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  6. Eva_d Win User

App hat gravierende Bugs

Hallo Netbulli2,
    <br />Ich entschuldige mich aufrichtig für die späte Antwort. Gerne helfe ich Ihnen weiter.
    <br />
    <br />Soweit ich weiß, haben Sie den App-Support auf Ihrem Android-Handy bereits kontaktiert, aber er war nicht erfolgreich?
    <br />Mal sehen, wie wir das gemeinsam lösen können. Bitte versuche folgendes:
    <br />1. Überprüfen Sie, ob Ihr Mobilgerät die Anforderungen für die Verwendung der App erfüllt. Sie können dies hier überprüfen: Überprüfen Sie die Systemanforderungen
    <br />2. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Backup haben, oder sichern Sie Ihre Daten in der Cloud.
    <br />3. Ich empfehle Ihnen, nach Betriebssystem- und App-Updates zu suchen und das Gerät neu zu starten.
    <br />
    <br />Wenn dies alles überprüft wurde und Ihr Gerät die Anforderungen erfüllt und Ihre Daten sicher sind, können Sie mit den folgenden Schritten fortfahren:
    <br />1.Entfernen Sie das Konto aus der App.
    <br />2.Deinstallieren Sie die betroffene App.
    <br />3.Überprüfen Sie, ob Betriebssystem-Updates und Store-Updates in Wi-Fi verfügbar sind
    <br />4.Installieren Sie die App aus dem Store.
    <br />5.Konfigurieren Sie das Konto und testen Sie es.
    <br />Wenn auch dies fehlschlägt, empfehlen wir Ihnen, alle Microsoft-Apps zu deinstallieren, einzeln zu installieren und zu testen.
    <br />Bitte lassen Sie uns wissen, wie es gelaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Grammatikfehler.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender hat gravierende Bugs - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender hat gravierende Bugs - Similar Threads - Kalender gravierende Bugs

Forum Datum

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...: Guten Tag,ich bin nach nun 4 Tagen Recherche, alle FAQs durchwühlen, wirklich alle Artikel hier auf der Seite ausprobieren und Stunden in Support-Chats verbringen komplett ratlos und am Ende....
Microsoft Office 12. März 2024

Outlook Kalender Bug

Outlook Kalender Bug: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass bei mir im Kalender zweimal mein Kalender angezeigt wird und keine Interaktion über die 3 Punkte möglich ist.Ich kann auch keinen Kalender abwählen und...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Bug?

Bug?: Hi all/alle, Calender bug? Mögliche bug, ich weis das es lang gezogen ist, dafür zeigt es mir das ich beim Arbeit keine wunder Probleme finde wenn ich dynamische Tabellen erstellen will....
Microsoft Office 3. Juli 2020

Kalender Bugs

Kalender Bugs: Hallo zusammen. ich nutze nun schon seit dem Start die @outlook.com Domain sowohl im browser, als auch im Outlook Programm office 365. Leider gibt es seit Anfang an immer wieder Probleme mit der...
Outlook.com 12. Januar 2020

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com: Hallo zusammen. Da ich nicht weiß, wo ich das Feedback sonst geben soll, mache ich es hier und hoffe dass es weitergegeben wird :) Das Problem besteht anscheinend zwischen Outlook.com (BETA)...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com: Hallo zusammen. Da ich nicht weiß, wo ich das Feedback sonst geben soll, mache ich es hier und hoffe dass es weitergegeben wird :) Das Problem besteht anscheinend zwischen Outlook.com (BETA)...
Outlook.com 23. Juli 2018

Blackscreen gravierend!

Blackscreen gravierend!: Liebe Community Ich schildere hier Schritt für Schritt mein Problem, da es kein klassisches "blackscreen"-Problem ist. Vorab: Weder F8, noch taskmanager oder windows+r funktionieren....
Allgemeines 14. Dezember 2017
Kalender hat gravierende Bugs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.