Kalender - HEUTE besser hervor heben

Diskutiere und helfe bei Kalender - HEUTE besser hervor heben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wie kann ich den Kalender intuitiver gestalten? Egal welches Farbschema ich anwende, den heutigen Tag finde ich nur schlecht, weil dieser nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kay Rethmeier, 28. Mai 2018.

1. Kalender - HEUTE besser hervor heben

Moin,

wie kann ich den Kalender intuitiver gestalten? Egal welches Farbschema ich anwende, den heutigen Tag finde ich nur schlecht, weil dieser nur leicht blass und damit nur minimal vom Rest hervorgehoben wird.

Microsoft geht anscheinend davon aus, dass keiner Termine in den Kalender einträgt...

Da ich bis jetzt nix gefunden habe, wollte ich mir (wie vorher im Lotus Notes) eine Aufgabe erstellen, die sich automatisch - weil unerledigt - auf den heutigen Tag verschiebt, Aber Outlook kann auch das nicht.

Irgendwelche Ideen?

Grüße

Kay

2. Stefanie Stiegler Win User

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

Herzlichen Dank für das erweiterte Formular! Jetzt funktioniert auch der Teil mit den Feiertagen problemlos!!!
    <br />Nach Rücksprache mit meinem Chef ist die Berechnung nur nebensächlich, weil das ein eigenes Programm macht. Ich hebe also einfach die WE farblich hervor und dann passt alles.
    <br />Danke und noch ein schönes WE!
    <br />
  3. Andreasblume_4 Win User

Eigene Kalender werden in Outlook App nicht angezeigt

Grüsst euch,

heute gab es ein Update für die Outlook App und der eigene Outlook Kalender wird bei mir wieder, so wohl in der App als auch im Widget, angezeigt.

Immerhin hat es nur 2 Monate gedauert :) Aber besser spät als nie.

Bis bald.

Andreas
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Änderungen Annehmen aktivieren - Word 2007

Hallo Rudi,

Ich kann Änderungen hervorheben, doch "Annehmen" ist deaktiviert.
    wie hebst du die Änderungen hervor?

Gehe ich auf "Überprüfen" und wähle die Version "Endgültig", werden die Änderungen zwar übernommen,
    "Endgültig" ist lediglich eine andere Ansicht: Das Dokument wird so dargestellt, wie es aussehen wird, wenn alle Änderungen akzeptiert worden sind. Die Markups sind nur ausgeblendet, die Änderungen aber nicht akzeptiert.

beim erneuten öffnen der Datei (obwohl gespeichert) werden die Änderungen wieder angezeigt.
    Dass die Änderungen (Markups) beim Öffnen wieder eingeblendet werden, ist eine Einstellung in den Word-Optionen (Vertrauensstellungscenter), siehe dazu:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/831771

Viele Grüße

Lisa
  5. Volker_U Win User

Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

Hallo, ich hoffe, ich darf mich hier mit dranhängen.

Ich benutze zwar nur lokale Kalender in einer PST-Datei, aber seit dem Update auf 16.0.8827.2148 vom 22.01.2018 werden bei mir ebenfalls Termine aus einem bestimmten überlagerten Kalender in der überlagerten Ansicht nicht mehr angezeigt.

Die Termine lassen sich auch ohne Probleme mit dem Handy synchronisieren (werden dort auch angezeigt).

Hebe ich die Überlagerung der Kalender auf, werden die Termine des betreffenden Kalenders problemlos wieder angezeigt.

Update vom 31.01.2018: Mit Build 2179 alles wieder in Ordnung! :)
  6. Bartosz86 Win User

Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

Hallo Stephan,

aus deiner Nachricht geht hervor, dass du dein verbundenes Konto über IMAP abrufst. Du musst es dringend über POP machen, wenn du über Outlook.com synchronisierst. Die Verteilung und Synchronisation auf allen deinen Geräten übernimmt dann Outlook über das
    Exchange bzw. EAS (bei Mobilen Geräten) Protokoll. Der Vorteil der Synchronisation über Outlook.com besteht darin, dass du auch deinen Kalender, Kontakte, Kategorien etc. immer bei allen Geräten auf einem Stand hast. Funktioniert Prima und ist nach gewissen
    anfänglichen Problemen bei der Umstellung besser und funktionsreicher als davor.
    (Ausgeschlossen Senden von verbundenen Konten über Office Outlook!!!- da müssen sie noch ran!)

Bei mir ist GMX jetzt nur noch der "mail-Zubringer" meiner ewig alten email-Adresse. Der Rest und die Anbindung aller Geräte läuft alles über Outlook.com
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender - HEUTE besser hervor heben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender - HEUTE besser hervor heben - Similar Threads - Kalender hervor heben

Forum Datum

Wie hebe ich die Makrosperrung auf?

Wie hebe ich die Makrosperrung auf?: Wie hebe ich die Makrosperrung auf, bei mir wird nämlich Bei Excel wenn man auf die gespeicherte Datei bei Eigenschaften klickt, nicht das Feld Blockierung aufheben gezeigt und die anderen...
Microsoft Office 30. November 2023

Viel besser als rauchen!

Viel besser als rauchen!: Leute, raucht ihr noch? Dann kann ich euch als Alternative klar die Elf Bar 600 empfehlen. Mit dieser könnt ihr nämlich viel mehr genießen und spart Monat für Monat ca. 50 %. Auch muss diese nicht...
Umfragen 16. November 2022

Hand heben Funktion

Hand heben Funktion: Guten Tag! Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass neu eine "Hand heben" Funktion gibt. Wo findet man diese? Vielen Dank und herzliche Grüsse Peter, J.
Microsoft Office 1. April 2020

Abonierter Kalender in Outlook heute

Abonierter Kalender in Outlook heute: Hallo Habe Outlook 2019 und möchte den Google Kalender in abonieren. Das funktioniert auch super nur wird der Kalender nicht in Outlook heute angezeigt. In der Kalenderansicht ist der aber...
Microsoft Office 13. November 2019

WENN ICH HEUTE MEINEN KALENDER FREIGEBE FÜR ANDERE HAT MAN SANN AB HEUTE EINSICHT AUF DEN...

WENN ICH HEUTE MEINEN KALENDER FREIGEBE FÜR ANDERE HAT MAN SANN AB HEUTE EINSICHT AUF DEN...: GEBE HEUTE MEINEN kALENDER FREI AN ANDERE PERSONEN SIND DANN TERMINE AB HEUTE ZU LESEN ODER BEREITS TERMINE DIE IN DER VERGANGENHEIT LIEGEN
Microsoft Office 27. September 2018

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen: Hallo, Ich arbeite mit Outlook 2013 / Outlook 2016 und da habe ich mehrere Kalender. Ich würde gerne alle meine Kalender/Termine in "Outlook Heute" auch sehen. Allerdings sehe ich nur die...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen: Hallo, Ich arbeite mit Outlook 2013 / Outlook 2016 und da habe ich mehrere Kalender. Ich würde gerne alle meine Kalender/Termine in "Outlook Heute" auch sehen. Allerdings sehe ich nur die...
Outlook.com 30. Oktober 2017
Kalender - HEUTE besser hervor heben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.