Kalender im PC Outlook nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Kalender im PC Outlook nicht sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir sind grade nach der Umstellung auf WGS 365.Wir haben zugriff auf mehrere Kalender. Im Web Outlook sehe ich alle. Allerdings in der PC... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jerke Dominik, 19. Januar 2023.

1. Kalender im PC Outlook nicht sichtbar

Hallo wir sind grade nach der Umstellung auf WGS 365.Wir haben zugriff auf mehrere Kalender. Im Web Outlook sehe ich alle. Allerdings in der PC Anwendung tauchen die nicht auf, Was kann der Grund dafür sein? Liebe GrüßeDominik Jerke

2. Alexandar Petrov Win User

Kalender im PC Outlook nicht sichtbar

Hallo Dominik,

vielen Dank für deine Anfrage.

Im Outlook kann man die freigegebene Kalender einfach addieren, wenn du die Berechtigungen hast. Gehe zu Kalender und oben im Menu auf dem grunen Plus (Kalender öffnen) anklicken und Freigegebenen Kalender öffenen auswählen. Sehe bitte mehr im Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Anke-Be Win User

365 Zugriffe auf Kalender

ich meine, genau das getan zu haben. Jetzt habe ich in meinem Posteingang meine ###Outlook.de Adresse und meine ###-Adresse.de

Der Kalender ist jetzt zumindest schon mal sichtbar.

Aber nur auf dem einen Computer. Auf meinem Tablet habe ich nur Zugriff auf den Outlook Kalender!

Ich möchte aber sowohl auf dem PC als auch auf meinem Tablet Zugriff auf "meinen Kalender" haben.

(deinen Hinweis mit dem Verschieben habe ich übrigens nicht verstanden. Outlook …?)

Die Frage bleibt also immer noch: zwei (eigentlich drei) E-Mail-Adressen und Kalender, aber nur mit einem Kalender arbeiten und das von allen Geräten...????
  4. Emmi59 Win User

Kalendereinträge in Outlook (Office 365) von einem Kalender in einen anderen verschieben?

Ich habe jetzt auf dem PC eine 30-Tage-Testversion von Office 365 inkl. Outlook installiert. Dort kann man, wie oben beschrieben, die Kalendereinträge von einem Kalender in den anderen kopieren. Nachdem ich alle Einträge von meinem persönlichen in den Gruppenkalender
    kopiert und dann im persönlichen Kalender gelöscht habe, ist der Zustand im Outlook auf dem PC ok. Im Browser (OWA) sind die Kalendereinträge aus dem persönlichen Kalender zwar auch weg, allerdings tauchen sie im Gruppenkalender nicht auf. Sie sind also dort
    überhaupt nicht sichtbar, in keinem Kalender.

Woran kann das liegen und was muss ich machen, um die Einträge nun auch in der OWA-Ansicht des Gruppenkalenders zu sehen?

Mit bestem Dank im Voraus

Uwe Emmrich-Kießling
  5. WolfgangMansfeld Win User

Termine teilweise nicht sichtbar

Hallo Uli,

das Problem hat sich nach einem Tag von selbst gelöst, weil alle Termine wieder sichtbar waren. Allerdings habe ich keine Erklärung gefunden, warum.

Vielleicht nochmal zur Problembeschreibung. Im Kalender im Browser waren diese drei Wochen im März bei allen Kalendern (5) nicht sichtbar. Aber im Office Outlook, auf dem Tablet und bei unseren Lumias waren sie es. Ich hatte den PC mal runtergefahren und
    mehrfach den Browser (Firefox) neu gestartet, aber weiterhin waren diese ca. drei Wochen nicht sichtbar, alle anderen Termine vorher und danach jedoch wohl.

Alles äussert merkwürdig, aber Problem hat sich von selbst gelöst.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen,

Wolfgang
  6. JoachimOtt Win User

Kalender von Outlook App funktioniert nicht

Hallo,

ich habe nun Outlook auf Samsung S6 (Android 6) installiert. Wie bei anderen: Email und Kontakte funktioniert, aber Kalender bleibt leer (keine Termine).

Wenn ich in der App einen neuen Termin anlege erscheint auch dieser nicht. Jedoch auf dem PC (Outlook) ist dieser Termin sichtbar, ebenso unter Outlook.com. Es scheint als ob zwar die Termin da sind aber nicht sichtbar.

Ich habe die App nun auch schon mal neu installiert mit dem gleichen Ergebnis.

Mit der Bitte um Lösung und freundlichen Grüßen

Joachim Ott
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender im PC Outlook nicht sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender im PC Outlook nicht sichtbar - Similar Threads - Kalender Outlook sichtbar

Forum Datum

Wie verbinde ich meinen Outlook-Kalender, der noch über meinen PC sichtbar ist, mit der...

Wie verbinde ich meinen Outlook-Kalender, der noch über meinen PC sichtbar ist, mit der...: Ich musste meine Outlook App auf meinem IPhone löschen, da plötzlich nicht mehr mein Outlook Kalender angezeigt wurde. Jetzt habe ich neu installiert und das IMAP Konto erstellt, über das meine...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Outlook Kalender Termine nicht sichtbar

Outlook Kalender Termine nicht sichtbar: HalloAlle eingetragenen Termine in meinem Outlook Kalender sind verschwunden. Mein Kalender war vorher mit dem Kalender/ E-Mail der Firma verknüpft. Diese E-Mail Adresse wurde gelöscht. Die...
Outlook.com 30. September 2024

Teilnehmer nicht sichtbar im Outlook Kalender

Teilnehmer nicht sichtbar im Outlook Kalender: Guten Morgen,Vielen lieben dank schon mal vorab. Ich bin Azubi im 1 Lehrjahr als Fachinformatiker, und habe ein Thema bei dem ich nicht weiterkomme.eine Mitarbeiterin soll die Urlaubsvertretung...
Outlook.com 19. Juli 2024

Gruppen-Kalender nur in Outlook 2016 nicht sichtbar

Gruppen-Kalender nur in Outlook 2016 nicht sichtbar: Hallo Community, wir haben ein sehr merkwürdiges Phänomen. Auf unseren RDS-Arbeitsplätzen (Windows Server 2016) sind zum Großteil die Office 365 Gruppen in Outlook nicht sichtbar. In meinem...
Microsoft Office 18. März 2019

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar: Seit gestern sind die Kalenderdaten im Outlook-Kalender (office 365 mit windows 10) nicht mehr sichtbar. Nsch eigenem Bekunden hat Microsoft meinen Account auf einen anderen Server umgezogen und...
Outlook.com 6. März 2017

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar: Seit gestern sind die Kalenderdaten im Outlook-Kalender (office 365 mit windows 10) nicht mehr sichtbar. Nsch eigenem Bekunden hat Microsoft meinen Account auf einen anderen Server umgezogen und...
Microsoft Office 3. März 2017

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar: Hallo, ich habe bei outlook.com zwei Kalender angelegt, privat und büro. Leider wird mir in der Outlook App für Android nur ein Kalender angezeigt "Mein Name" Kalender, und nicht die beiden...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Kalender im PC Outlook nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.