Kalender importieren oder neuen Kalender erstellen NICHT MÖGLICH

Diskutiere und helfe bei Kalender importieren oder neuen Kalender erstellen NICHT MÖGLICH im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe Outlook instaliert, will gerne meinen Kalender den ich über Google geführt habe importieren aber es geht nicht obwohl Outlook laut allen tutorials... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Danijel Grbic, 27. Oktober 2023.

1. Kalender importieren oder neuen Kalender erstellen NICHT MÖGLICH

Habe Outlook instaliert, will gerne meinen Kalender den ich über Google geführt habe importieren aber es geht nicht obwohl Outlook laut allen tutorials verlangt das ich die ICS Datei importiere die er nicht Akzeptiert.Ich möchte jetzt mit meiner geschäftlichen Email die ich dort habe einen Kalender erstellen aber es geht einfach nicht. Egal welchen termin ich mache das er zu meiner geschäftlichen email gehört wird nicht angezeigt. Wenn man googelt steht es nur CalendarAdd calendar Create new calendar was überhaupt nicht zu finden ist. Wrum sind so einfache sachen nicht zu lösen? Hat jeman

2. Peter.Star Win User

Abgleich Kalender outlook.exe und outlook.com

Nein, nicht ganz korrekt. Du erstellst einen neuen Kalender und gibst diesen Frei. Dann können andere Familienmitglieder diesen Kalender abonnieren respektive importieren.
  3. Christian_Mys Win User

Probleme beim Abonnieren von webcal-Links

Hallo Christoph,

haben Sie herzlichen Dank fürs Warten. Im Augenblick unterstützt der Outlook.com keine indirekten Webcal-Kalender. Ein Abonnieren ist nur möglich, wenn es sich dabei um einen direkten Kalender (Dateiendung *.ics) handelt.

Diesen Kalender können Sie jedoch herunterladen und importieren (Importieren►Importieren. Anschließend lokalisieren Sie den Kalender auf Ihrer Festplatte). Bei Änderungen werden Sie jedoch den Kalender jedes Mal neu importieren müssen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  4. Diane Poremsky Win User

ICS-Import in gemeinsamen Kalender unter Outlook 365 auf dem Mac

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sobald es sich in Ihrem Kalender im Web befindet, sollten Sie es in den freigegebenen Kalender ziehen können - solange Sie neue Ereignisse im Kalender erstellen können. Die andere Möglichkeit ist, dass sie es in ihren Kalender importiert.

Das Importieren in freigegebene Kalender war schon immer ein Problem - auch in Windows -, aber das Ziehen von einem Kalender in einen anderen nach dem Importieren funktionierte, anders als in Mac Outlook.
  5. Christian_Mys Win User

Live Calendar sync mit Apple iCal

Hallo Goliath234,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie Ihren iCal-Kalender direkt mit Ihrem Outlook.com-Kalender synchronisieren.

Eine Vollsynchronisation ist in diesem Fall nicht möglich. Sie können dies nur vornehmen, wenn auf beiden Seiten ein Outlook.com-Kalender vorhanden ist.

Falls Ihr Kalender online verfügbar ist, können Sie ihn abonnieren (Importieren->Abonnieren), damit wird jede Änderung auch in Ihrem Kalender reflektiert. Sie können einen Kalender ebenfalls als ics-Datei importieren (Importieren-Importieren).
    Dabei werden die Änderungen jedoch nicht mitberücksichtigt. Sprich, nach jeder Änderung im Kalender müssten Sie diesen neu importieren.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  6. Peter.Star Win User

Kalender

Hallo,

in der Outlook-App kann nichts importiert werden, dies ist nur online hier möglich https://calendar.live.com

Die importierten Termine wirst du von Hand löschen müssen, eine Löschfunktion existiert nicht. Es ist daher angebracht einen weiteren Kalender anzulegen und die Termine dort zu importieren, diese Kalender kannst du löschen, neu anlegen und dort wieder importieren.
    Du solltest auch überlegen ob es hier möglich ist den Kalender zu abonnieren dann werden die Termine automatisch aktualisiert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender importieren oder neuen Kalender erstellen NICHT MÖGLICH - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender importieren oder neuen Kalender erstellen NICHT MÖGLICH - Similar Threads - Kalender importieren Kalender

Forum Datum

Outlook Neu Kalender: Feiertage importieren

Outlook Neu Kalender: Feiertage importieren: Hallo die Community,wie kann ich beim Outlook Neu die Feiertage importieren. Vielleicht kann mir jemand helfen. Schöne Grüße, Alfons
Outlook.com 5. November 2023

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren: Hallo in die Runde, ich nutze Outlook 2013, darin sind mehrere Kalender aktiv. Nun möchte einen Kalender, der im .ics-Format vorliegt, in einen bestimmten Kalender importieren. Leider ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren: Hallo in die Runde, ich nutze Outlook 2013, darin sind mehrere Kalender aktiv. Nun möchte einen Kalender, der im .ics-Format vorliegt, in einen bestimmten Kalender importieren. Leider ist...
Outlook.com 11. Januar 2019

Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016)

Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016): Ich bin am verzweifeln! Ich bin gerade dabei den Kalender von Outlook für das neue Jahr vorzubereiten & würde daher gerne den Abfallkalender (Ical-Datei) einfügen. Jetzt habe ich aber leider das...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016)

Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016): Ich bin am verzweifeln! Ich bin gerade dabei den Kalender von Outlook für das neue Jahr vorzubereiten & würde daher gerne den Abfallkalender (Ical-Datei) einfügen. Jetzt habe ich aber leider das...
Outlook.com 1. Januar 2019

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Kalender importieren oder neuen Kalender erstellen NICHT MÖGLICH solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.