Kalender in der App importieren

Diskutiere und helfe bei Kalender in der App importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man einen Kalender auf der App importieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ismpeem, 21. Mai 2023.

1. ismpeem
    ismpeem Gast

Kalender in der App importieren

Wie kann man einen Kalender auf der App importieren?

2. Peter.Star Win User

Kalender

Hallo,

in der Outlook-App kann nichts importiert werden, dies ist nur online hier möglich https://calendar.live.com

Die importierten Termine wirst du von Hand löschen müssen, eine Löschfunktion existiert nicht. Es ist daher angebracht einen weiteren Kalender anzulegen und die Termine dort zu importieren, diese Kalender kannst du löschen, neu anlegen und dort wieder importieren.
    Du solltest auch überlegen ob es hier möglich ist den Kalender zu abonnieren dann werden die Termine automatisch aktualisiert.

Peter
  3. gast_999 Win User

Mehrere Outlook Kalender mit Android / Exchange synchronisieren

Die Outlook App zeigt alle Kalender an, das hilft mir allerdings nicht. Ich finde die Outlook App nicht wirklich ansprechend und das Widget ist nicht wirklich praktisch. Da gibt es besseres. Diese greifen nur auf den Standard-Kalender von Android zu. Um
    den Outlook in diesen zu importieren gibt es ja die Möglichkeit mit Hilfe von Exchange den Outlook Kalender in den Android Kalender einzubinden. Leider klappt das nur bei einem der Kalender. Und das ist das Problem an der Sache...
  4. Peter.Star Win User

Wie kann man die Kontodaten aus dem Outlook von Windows 10 exportieren

Die Mail- und Kalender-App hat keine Import Funktion. Daher kannst du dort keine Daten importieren. Wo kein Import da auch kein Export. In der Mail-App kannst du lediglich Konten hinzufügen, da POP3 kein Synchronisationsprotokoll ist findest du nach dem
    Einrichten lediglich einige wenige Mails vor, Ordnerstrukturen werden überhaupt nicht übernommen.

Hast du Daten aus Outlook als .pst Datei exportiert kannst du diese ausschließlich in Office Outlook wieder importieren.

Dateien werden nicht von selber umbenannt.

Du kannst importieren in Office Outlook, Windows Live Mail, Thunderbird oder outlook.com aber in die Mail-App nicht.
  5. Sarah_Sa Win User

Teile einer Terminserie werden in der Kalender-App nicht angezeigt, auf outlook.com jedoch schon - Warum?

Hallo Noregas,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich laut Ihrer Beschreibung verstehe, können Sie einen Termin nicht sehen der aus dem importierten Kalender stammt.

Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, benötige ich einige weitere Angaben.

1. Haben Sie nur das Problem mit diesem Kalender oder können Sie andere Termine auch nicht sehen von anderen Kalendern?

2. Können Sie den Kalender einmal entfernen und dann neu wieder importieren?

3. Habe ich Sie richtig verstanden Sie können diesen auf der App im Windows 8,1 nicht sehen und in der App auf Ihrem Smartphone? Benutzen Sie die Microsoft Outlook App auf dem Smartphone?

4. Können Sie mir auch den Link geben den Sie als Importieren benutzen?

5. Können Sie mir auch Ihre Email Adresse angeben mit der Sie diese Probleme haben?

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mir freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. Peter.Star Win User

Kalender-App synchronisiert nur ein Konto

Hallo,

eine Kalender-App gibt es nur in Windows 8/8.1. Diese App besitzt aber kein Import-Funktion. Also stellt sich mir die Frage: Worum geht es dir hier? Importieren kannst du Kalender nur hier
    https://calendar.live.com Hier wird aber der Kalender des Anmeldekontos als Standard gesetzt.

Wenn ich dann aber wieder lese das bei den Einstellungen nur "Mail" angezeigt wird deutet das ganze auf das Windows Phone hin.

Bitte beschreibe deutlicher was du wo wie meinst.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender in der App importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender in der App importieren - Similar Threads - Kalender App importieren

Forum Datum

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren: Hallo in die Runde, ich nutze Outlook 2013, darin sind mehrere Kalender aktiv. Nun möchte einen Kalender, der im .ics-Format vorliegt, in einen bestimmten Kalender importieren. Leider ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren: Hallo in die Runde, ich nutze Outlook 2013, darin sind mehrere Kalender aktiv. Nun möchte einen Kalender, der im .ics-Format vorliegt, in einen bestimmten Kalender importieren. Leider ist...
Outlook.com 11. Januar 2019

Kalender importieren funktioniert nicht

Kalender importieren funktioniert nicht: Auf der outlook.com Seite kann ich unter Kalender keinen Kalender importieren. Es kommt die Fehlermeldung: "The folder specified in the Import Calender Event request is a shared or ready-only...
Outlook.com 25. April 2017

Google Kalender importieren

Google Kalender importieren: Hi, hab sonst noch nichts dazu gefunden, deswegen frag ich mal hier nach. Hab meinen Google-Kalender in meinen Outlook-Kalender importiert, was ja auch kein Problem war. Nun habe ich aber...
Outlook.com 10. Januar 2017

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 16. Dezember 2016

iCal Kalender importieren

iCal Kalender importieren: Möchte einen iCal Kalender in meinen Microsoftkalender importieren. Kalenderversion: Version 17.7466.41227.0 Hab aber keine Ahnung wie das gehen soll, weil ich keinen entsprechenden Button finde...
Microsoft Office 23. November 2016
Kalender in der App importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.