Kalender in Office 2016 mit www.outlook.com synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kalender in Office 2016 mit www.outlook.com synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, mein Notebook musste wegen eines Updateproblems mit Windows 10 neu aufgesetzt werden. Bis zu dem Problem hatte ich Outlook 2010 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin William, 28. Mai 2018.

1. Kalender in Office 2016 mit www.outlook.com synchronisieren

Guten Abend,

mein Notebook musste wegen eines Updateproblems mit Windows 10 neu aufgesetzt werden. Bis zu dem Problem hatte ich Outlook 2010 und konnte meine Mails, Kalender und die Kontakte mit outlook.com und dann aufs Mobile synchronisieren (und umgekehrt). Alles soweit gut.

Seit der Neuinstallation von Windows 10 habe ich jetzt Outlook 2016 und schaffe es nicht mehr den Kalender zu synchronisieren. Mails werdem synchronisiert, der Kalender und die Kontakte aber nicht:

(die Synchronisation mit dem sonderbaren Outlook-Kalender der da mitgeliefert wurde und den Outlook-Kontakten

funktioniert. Ich möchte aber Outlook 2016 verwenden. )

Mobiltelefon -> outlook.com -> Outlook Kalender/Outlook Kontakte ..... ok

Outlook Kalender/Outlook Kontakte -> outlook.com -> Mobiltelefon ..... ok

Mobiltelefon -> outlook.com -> Outlook 2016 (Kalender/Kontakte) ..... funktioniert nicht

Outlook 2016 (Kalender/Kontakte) -> outlook.com -> Mobiltelefon ..... funktioniert nicht

Kann mir bitte wer sagen wieso Outlook2016 und www.outlook.com nicht kommunizieren?

Was kann ich tun?

Danke schon mal im Voraus.

Herzliche Grüße,

Armin

2. Peter.Star Win User

Outlook (Office 365) mit Skydrive synchronisieren

Hallo,

nur zum Verständnis. Mail, Kalender und Kontakte sind Bestandteil deines outlook.com-Kontos und nicht von Skydrive. Daher, um diese Daten zu synchronisieren, musst du dieses Konto in Outlook einbinden. Datei -> Neu -> Name, Mailadresse und Passwort.

Zusätzlich kannst du über den Browser
    www.outlook.com
    auf alle Daten zugreifen. Dort kannst du auch Einstellungen vornehmen die outlook.com betreffen.

Gruß

Peter
  3. Sébastien. P Win User

Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden

Hallo Bernd,

Ich bin ein unabhängiger Berater von Sebastien. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Sie können keine Kontakte von einem Nicht-Microsoft-Konto (@outlook oder @hotmail) mit Ihrem Telefon synchronisieren.

Sie müssen ein Konto über diesen Link
    http://www.outlook.com/owa
    erstellen.

Anschließend können Sie Ihre Microsoft-Kontoadresse mit dieser neuen Adresse verbinden, um Ihre E-Mails abzurufen.

Exportieren Sie Ihre Kontakte zu dieser neuen Adresse und Sie können auf Ihrem Telefon synchronisieren.

An dieser Adresse müssen Sie dann einen neuen Kontakt erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebatien.
  4. StefanKalkbrenner Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

Ich werde wohl auch wieder auf den Papierkalender zurückgreifen müssen. Seit ca. 3 Wochen habe ich genau die gleichen Probleme wie alle anderen User hier. Es funktioniert nur noch, wenn ich die Termine direkt auf
    www.outlook.com in den Kalender eintrage. Die werden immer auf allen Geräten (PC mit Outlook 2013 und Windows Phone 8.1) angezeigt...
  5. Pauline R. Win User

Synchronisation (Kalender) zwischen Outlook 365 und Outlook.com

Hallo,

wenn du einen Termin direkt bei
    Outlook.com
    in den Kalender einfügst, wird er dann nach Outlook 2013/auf dein Handy übertragen?

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Outlook Tablett und PC

Hallo,

wenn du auf beiden Geräten das selbe Konto über Exchange ActiveSync hinzugefügt hast, sollte es synchronisieren. Bekommst du Fehlermeldungen?

Schick mal von PC1 eine E-Mail an dich selber. Geht diese raus? Wird diese dann hier angezeigt: www.outlook.com? Wenn ja, dann sollte diese auch auf PC2 ankommen.

Leg mal hier einen Kalendereintrag hier an:
    calendar.live.com
    Teste dann, ob dieser auf deinen Rechnern angezeigt wird.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender in Office 2016 mit www.outlook.com synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender in Office 2016 mit www.outlook.com synchronisieren - Similar Threads - Kalender Office 2016

Forum Datum

Outlook 2016-Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook 2016-Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren: Hallo,ich verwende derzeit den Google-Kalender meines Android-Smartphones mit Thunderbird nebst Kalender-Addon auf meinem Windows-Rechner. Nun würde ich aber gerne auf Outlook 2016 umschwenken und...
Microsoft Office 6. Juni 2021

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?

Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?: Hallo, ich verwende in Outlook 2016 verschiedene Kalender und würde gerne wissen, ob ich die dort eingetragenen Termine mir auch im Windows 10 Kalender anzeigen lassen kann. Ist also eine...
Microsoft Office 20. August 2017

Kalender von outlook.com mit Office 2016 synchronisieren

Kalender von outlook.com mit Office 2016 synchronisieren: Hallo zusammen Das Thema gibt es schon öfters, aber ein Lösung habe ich noch nicht gefunden (oder dann übersehen). Ich möchte mein outlook.com Kalender - der Account läuft nicht über eine...
Microsoft Office 20. Mai 2017

Outlook.com Kalender synchronisieren mit Outlook Office

Outlook.com Kalender synchronisieren mit Outlook Office: Hallo, ich habe wie viele hier wohl das gleiche Problem mit meinem Kalender bei outlook.com Diesen Kalender möchte ich mit Office Outlook 2016 (PC) synchronisieren. Habe dafür den EAS...
Microsoft Office 29. März 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Kalender in Office 2016 mit www.outlook.com synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.