Kalender iphone 11

Diskutiere und helfe bei Kalender iphone 11 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Kalender iphone Kalender auf dem iphone funktioniert seit dem letzten update nicht mehr richtig. Werden Besprechungseinladungen geschickt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Berny_125, 11. März 2021.

1. Berny_125
    Berny_125 Gast

Kalender iphone 11

Mein Kalender iphone Kalender auf dem iphone funktioniert seit dem letzten update nicht mehr richtig. Werden Besprechungseinladungen geschickt, blockiert das System und ich sehe nur noch einen weißen Bildschirm - ohne Kalenderdaten. ich muss jeweils das Kalender-App löschen und wieder neu laden. Für einige Stunden funktioniert dann der Kalender wieder - dann sehe ich nur noch einen weisen Bildschirm. Ich habe auf meinem iphone Outlook und Teams geladen. Ich habe subjektiv den Eindruck, dass Teams das iphone Kalender -App beeinflusst. Der Outlook- und der Teamskalender funktionieren. Komisch ist auch, dass auf meinen ipad - auf dem die gleichen Apps laufen- der iphone Kalender funktioniert. In der Vergangenheit hatte ich keine Probleme mit dem iphone Kalender -auch nicht mit den Kalender-Einaldungen.

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegen könnte. ich habe keine Einstellungsanpassungen vorgenommen. Danke für eure Rückmeldung.

2. AlexandreRamos1984 Win User

Kalender iphone 11

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Mein Name ist Alexandre, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Ich verstehe, und es ist frustrierend, dass dies geschieht.

Um Ihnen Lösungen für Probleme wie diese zu geben, stellt Microsoft einen Artikel mit klaren und objektiven Informationen bereit, besuchen Sie den Link.

https://support.microsoft.com/de-de/office/sync...

Bitte beachten Sie, dass es sich um ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum handelt. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten nicht für Microsoft, noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Schönen Tag!

Bezug
  3. HMA99991 Win User

Outlookkalender wird nicht synchronisiert mit Iphone

Hallo Prakash,
    viel Dank für die Info. Leider gibt es auf meinem Iphone (IOS 16.1.1) in den Einstellungen keinen Ordner mit "Passwörter & Konten". Gibt es noch eine andere Möglichkeit den PC-Kalender (Win 11) mit dem Iphone zu synchronisieren?
    Gruß HMA
  4. GernotLasser Win User

Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt

iPhone 11 pro max und iPad pro 2018
  5. Karl Gauss Win User

Live-Kalender freigeben und Freigebenden via Iphone einladen - unzählige Push-Up Meldungen

1) Ausgangssituation:

Mario:

IPAD: iOS 7.0.4:

IPhone 5: iOS 7.0.4

eingerichtete Kalender-Accounts bei beiden Geräten:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (unter Kalender -> Kalender: Mario Live -> Marios Kalender in blau)

email ist ebenfalls aktiviert

Sonja:

IPhone 4: iOS 7.0.4

eingerichtete Kalender-Accounts:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (unter Kalender -> Kalender: Sonja Live -> Sonjas Kalender in rot)

email ist ebenfalls aktiviert.

Raphael

Iphone 4: iOS 7.0.4

eingerichteter Kalender-Account:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (unter Kalender -> Kalender: Raphael Live -> Raphaels Kalender in grün)

email ist ebenfalls aktiviert

2) unter Windows-Live Kalender im Internet wurde beim Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Teilhaber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und Teilhaber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzugefügt.

3) Unter Mario iphone und Mario Ipad wird Account unter Kalender -> Kalender: Mario Live -> Marios Kalender in blau und Raphaels Kalender in grün wird angezeigt

4) Unter Sonja iphone wird Account unter Kalender -> Kalender: Sonja Live -> Sonjas Kalender in rot und Raphaels Kalender in grün wird angezeigt

4) Kalender-Einladung am IPAD unter App: Kalender:

Veranstalter: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Einladungen an:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Betreff: Buschenschank

5) Einladung gepusht an Raphael Iphone: Unter Kalender -> Eingang (1) -> Termin "Buschenschank" in grün wird angenommen -> im Kalender Anzeige "Buschenschank" in grün

6) Einladung gepusht an Mario Iphone: Unter Kalender -> Eingang (1) -> Im Kalender wird "Buschenschank" in blau und "Buschenschank" schrichliert in grün darstellt. Unter Eingang (1) wird "Buschenschank" in grün angezeigt.

7) Einladung gepusht an Sonja Iphone: Unter Kalender -> Eingang(1) -> Im Kalender wird "Buschenschank" in rot strichliert angezeigt und "Buschenschank" strichliert in grün angezeigt. Unter Eingang wird "Buschenschank" rot angenommen.

8) Einladung gepusht an Mario Ipad: Unter Kalender -> Eingang(1) -> Im Kalender wird "Buschenschank" in blau angezeigt und "Buschenschank" strichliert in grün angezeigt. Unter Eingang wird "Buschenschank" grün angenommen.

9) 8 emails auf Mario ipad und Mario P iphone auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:

*cid:B6A3ACC1-B0F1-46F7-B722-E94B5474EC1E*

10) auf Mario ipad Termin "Buschenschank" von Raphael.Plieschnig@live in grün angenommen.

11) auf Mario iphone Termin "Buschenschank" von Raphael.Plieschnig@live in grün strichliert und vorläufig angenommen.

12) Mario ipad: Kalender Eingang(1) -> Termin "Buschenschank" in grün
  6. Knippser Win User

Leere Kalender nach Neu-Installation

Hallo Peter,

ich habe verschiedene Versionen der *.pst ins Outlookverzeichnis kopiert, das Ergebnis ist immer dasselbe:

• E-Mails sind auf dem Stand, der dem Dateidatum entspricht.
    • Kontakte sind auch alle da.
    • Kalender: alle drei angebotenen Kalender sind
      immer leer!
    • Auch die Synch. vom iPhone4 (über iTunes) bringt nur leere Kalender in outlook, obwohl auf dem iPhone weiterhin alle Daten vorhanden sind.

Da ich jetzt aber auf dem iPhone zwei "Kalender" mit eben dieser Bezeichnung habe, davon aber nur einer in outlook auftaucht (und anscheinend der falsche):

Kann ich den Hauptkalender in outlook löschen, so dass dann bei der Synchronisierung der "Kalender" vom iPhone übernommen wird?

Oder kann ich den iPhone-Kalender mit allen meinen Daten gezielt importieren über "Andere Kalender"?

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender iphone 11 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender iphone 11 - Similar Threads - Kalender iphone

Forum Datum

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?: Ich habe auf meinem iPhone 16 die Outlook App installiert. Die Emails von Web.de werden übertragen und sind da. Der Kalender dagegen lässt sich auf dem iPhone nicht aufrufen. Er ist nicht...
Outlook.com 30. April 2025

Kalender iPhone/Watch synchronisiert nicht, sobald Defender auf iPhone aktiviert ist.

Kalender iPhone/Watch synchronisiert nicht, sobald Defender auf iPhone aktiviert ist.: Sobald der Defender auf dem iPhone aktiviert ist, wird der Kalender mit der Apple Watch nicht mehr synchronisiert. Wird Defender deaktiviert, wird der Kalender wieder synchronisiert. Es scheint...
Microsoft Office 29. März 2025

Benachrichtigung von Freigegebene Kalender auf dem iPhone deaktivieren

Benachrichtigung von Freigegebene Kalender auf dem iPhone deaktivieren: Moin!Wir teilen uns die Kalender unserer Kollegen und 2 Kollegen haben die eigenen Postfächer auf dem iPhone integriert. Nun kommen nach der Umstellung auf M365 auch Benachrichtigungen von...
Outlook.com 11. Januar 2025

Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone

Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone: Hallo zusammen,ich habe folgendes im Einsatz:Windows 11Office 2019Iphone 15 IOS 18.2Der Kalender den ich mit Outlook führe synchronisiert sich nicht mehr mit Iphone.Bei Windows 10 und Office 2013...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Auf meinem Kalender bei iphone steht oben ein gelber ausrufezeichen

Auf meinem Kalender bei iphone steht oben ein gelber ausrufezeichen: Hallo ich habe probleme mit meinem iphone kalender es sind einige einträge weg und oben ist ein gelber ausrufezeichen. Bitte um hilfe
Outlook.com 2. November 2024

Kalender und Kontakte synchronisieren zwischen Iphone und Outlook new 2024 mittels iTunes...

Kalender und Kontakte synchronisieren zwischen Iphone und Outlook new 2024 mittels iTunes...: Die Übertragung der Kontakte und Kalendereinträge von Outlook 2013 mittels pst-files ist mit dem Neuen Office 2024 nicht möglich. Der Wechsel zur alten Ansicht 2024 ist wiederum kostenpflichtig!...
Outlook.com 12. Oktober 2024

Wie verbinde ich meinen Outlook Kalender mit der Outlook-iPhone - App?

Wie verbinde ich meinen Outlook Kalender mit der Outlook-iPhone - App?: Meldung: Keine verbundenen Kalender. Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet.Wo finde ich die nötigen Infos, in meinem Mikrosoft Konto ist der Kalender vorhanden und einsehbar. Ich finde...
Outlook.com 10. Oktober 2024
Kalender iphone 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.