Kalender kann nicht migriert werden.

Diskutiere und helfe bei Kalender kann nicht migriert werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kalender kann nicht migriert werden. Es kommt die Meldung: „Outlook datafiles erfordert ein Microsoft 365 Abonnement. Das habe ich. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Böhringer, 13. Mai 2025 um 08:32 Uhr.

1. Böhringer
    Böhringer Gast

Kalender kann nicht migriert werden.

Kalender kann nicht migriert werden. Es kommt die Meldung: „Outlook datafiles erfordert ein Microsoft 365 Abonnement. Das habe ich.

2. mejkyss Win User

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

Hallo Thorsten, in den migrierten Konten ist es nicht mehr möglich, den (Geburtstags-)Kalender zu löschen. LG,
  3. Sharepointer2 Win User

Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."

Ok, danke für die Info. Ja, ich meine, das ging dann auch mal mit Kalender irgendwann. Haben aber die Kalender trotzdem einzeln migriert (genauso wie Emails, also als .pst exportiert dann unter https://protection.office.com/#/import wieder importiert);
    hat auch relativ gut funktioniert.
  4. Marketa_D Win User

Synchronisations-/Darstellungsprobleme - Outlook (Desktop) und Outlook.com

Hallo Gernerillo,

zuerst würde ich gerne überprüfen, ob ihr beide auf das neue Outlook-Design migriert seid (du und die andere Person) - Der Grund dafür ist, dass es momentat Probleme gibt, geteilte Kalender zu bearbeiten, wenn eine der Personen noch nicht migriert wurde.

Probiere bitte auch einen anderen Browser, oder privates Fenster. Werden die Daten immer noch falsch angezeigt? Wenn du einen Termin online unter outlook.com erstellst, wie erscheint der online und in Outlook? Falsch oder korrekt?
  5. Michael_W87 Win User

Kalender Freigabe einer shared Mailbox Exchange Online

Hallo Alexander,

nein, der freigegebene migrierte Kalender soll für einen Online User freigegeben werden. Wir haben aktuell nur noch 2 lokale Postfächer und ca. 140 in der Cloud. Wir werden die Hybrid-Stellung in ca. KW10 auflösen und ab dann nur noch mit Exchange Online
    arbeiten.

Das mit dem weiteren Postfach öffnen und dort die Berechtigungen vergeben funktioniert. Aber im Outook ist der Button weiterhin ausgegraut.

User A hat bereits Vollzugriff auf das andere Postfach, deswegen ist das ganze auch so dubios.
  6. Agnethe_E Win User

Einträge in freigegebene Kalender (Oulook.com) unter Outlook nicht mehr möglich

Hallo Hallo1000(2),

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

Bitte siehe
    diesen Artikel
    der die mögliche Ursache für Deinen Fall erklären kann. Bitte überprüfe deshalb ob alle mit denen der Kalender geteilt wird, migrierte Konten sind.

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender kann nicht migriert werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender kann nicht migriert werden. - Similar Threads - Kalender migriert

Forum Datum

Outlook am Mac zeigt im Kalender nur „Geburtstag von“ an, keinen Namen? Wie kann ich diesen...

Outlook am Mac zeigt im Kalender nur „Geburtstag von“ an, keinen Namen? Wie kann ich diesen...: Hallo zusammen,es wurden knapp 1000 Kontakte aus deinem iCloud Account in Outlook 16.98 am Mac mit macOS Sequoia als vCard exportiert und in ein M365 Konto in das gleiche Outlook wieder...
Outlook.com Sonntag um 13:52 Uhr

Ich kann die Termine, welche die Person, die ich einem Kalender freigegeben habe, nicht...

Ich kann die Termine, welche die Person, die ich einem Kalender freigegeben habe, nicht...: Einstellung: Änderungen vornehmen und Freigabe ist aktiviert
Outlook.com Donnerstag um 18:42 Uhr

iCloud Kalender + Kontaktsynchronisation nur in Outlook New sichtbar

iCloud Kalender + Kontaktsynchronisation nur in Outlook New sichtbar: Hallo liebe Microsoft Community,folgendes Problem:ein Kollege bekommt seine iCloud-Kontakte und Kalenderdaten nicht mit Outlook Classic Client synchronisiert. Mit dem Outlook New Client...
Outlook.com Donnerstag um 15:52 Uhr

Outlook Kalender - Vorlage für Kalender einer anderen Person für die Freigabe besteht

Outlook Kalender - Vorlage für Kalender einer anderen Person für die Freigabe besteht: Hallo,ich habe regelmäßig den gleichen Termin mit meinem Chef, ein Alignment.Da ich meist in seinem Kalender arbeite und diesen Verwalte und dort auch die richtige Kategorie drin habe 1:1 versende...
Outlook.com 6. Mai 2025

Veröffentlichter Kalender zeigt in HTML Ansicht keine Termine an

Veröffentlichter Kalender zeigt in HTML Ansicht keine Termine an: Hallo,ich habe meinen Outlook.live Kalender via Web veröffentlicht. Leider werden in der HTML Ansicht keine Termine angezeigt.Wenn ich den Kalender via .ics veröffentliche klappte es weiterhin.Was...
Outlook.com 6. Mai 2025

Outlook 365 Business Kalender freigeben über IMAP?

Outlook 365 Business Kalender freigeben über IMAP?: Hallo,kann ich meinen Kalender freigeben über einen IMAP-Server oder geht esnur mit einem Exchange-Server? Im Outlook-Programm passiert nichts wennich auf den Button Kalender freigeben klicke.
Outlook.com 5. Mai 2025

Fehlender Termin beim Export von Outlook Kalender in CSV

Fehlender Termin beim Export von Outlook Kalender in CSV: Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich nutze Outlook Kalender, um die Arbeitszeiten in meinem Beruf als Kirchenmusiker zu dokumentieren. Das heißt, ich habe mehrere...
Outlook.com 4. Mai 2025
Kalender kann nicht migriert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.