Kalender lässt sich nicht synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kalender lässt sich nicht synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, der Kalender lässt sich nicht synchronisieren. Ich habe eine Microsoft Lizenz und eine Microsoft E-Mail-Adresse, die ***... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Khalid Chergui, 9. März 2022.

1. Kalender lässt sich nicht synchronisieren

Sehr geehrte Damen und Herren, der Kalender lässt sich nicht synchronisieren. Ich habe eine Microsoft Lizenz und eine Microsoft E-Mail-Adresse, die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lautet. Die E-Mail der Firma lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Über diese E-Mail funktioniert der Outlook-Kalender ganz normal. Jedoch, wenn ich es versuche über mein Smartphone zu synchronisieren, werden mir meine Termine nicht auf dem Handy angezeigt, selbst wenn ich es über die o.g. Microsoft E-Mail-Adresse mache. Es wird mir keine Fehlermeldung oder etwas dergleichen angezeigt. Weiß jemand Rat? Schöne Grüße K. Chergui

2. CheesLand Win User

2 Kalender innerhalb Outlook 2013 synchronisieren

Das ist ja genau mein Problem.

Ich muss (geschäftlich) den Standard-Outlook-Kalender verwenden. Dieser lässt sich aber nicht mit outlook.com synchronisieren. Deshalbe suche ich nach einer Möglichkeit, alle Einträge und Änderungen am Standard-Kalender
    automatisch in einen zweiten Kalender zu übernehmen, der sich dann mit outlook.com synchronisieren lässt.

Her jemand eine Idee?

readyou,

Jürgen
  3. Salome von Däniken Win User

Kalender drucken

Wie denn lässt sich der Kalender synchronisieren? Das konnte mir nämlich noch niemand erklären.
  4. Michael-KP Win User

mein Kalender lässt sich nicht mit meinem Iphone synchronisieren

Das Iphone findet den Kalender aus der Datendatei nicht,

Ich habe nun ein Hotmailkonto in Outlook erstellt und dieser Kalender lässt sich synchronisieren.

War zwar nicht gewollt, dass ich separaten Kalender benötige, aber funktioniert.
  5. Arniebirdy Win User

Family calendar (Familien Kalender)

Ich habe das gleiche Problem.

Der Familienkalender wurde in eine "Gruppe" veschoben.

Diese Gruppe lässt sich aber weder synchronisieren, noch abonnieren.

Microsoft....das war DAS feature für die gemeinsame Familienorganisation....bitte wieder in Ordnung bringen.

Wieso lässt sich die neu erstelle Gruppe "Ihre Familie" nicht synchronisieren ?

Wieso lässt sie sich nicht (weil es ja offenbar nicht mehr mein Kalender ist), nicht abonnieren ?

Wer denkt sich das denn aus, ohne es zu kommunizieren ?
  6. Dana Z.Steigman Win User

auf Hotmail-Kalender zugreifen

Sehr schade, denn Google-Kalender-Termine lässt sich automatisch sowohl mit Outlook synchronisieren, wie auch mit mehreren Personen teilen die somit Zugriff auf meinen Kalender erhalten, ohne ein
    Google-Konto haben zu müssen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender lässt sich nicht synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender lässt sich nicht synchronisieren - Similar Threads - Kalender lässt synchronisieren

Forum Datum

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps: Moin, ich habe ein Problem mit der Windows 10 Kalender App. Habe dazu zwei Fragen - muss dass Windows mit einem Microsoft Konto verbunden sein damit man den Kalender Synchronisieren kann im...
Apps 29. November 2023

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps: Moin, ich habe ein Problem mit der Windows 10 Kalender App. Habe dazu zwei Fragen - muss dass Windows mit einem Microsoft Konto verbunden sein damit man den Kalender Synchronisieren kann im...
Games und Spiele 29. November 2023

der Kalender von Outlook für Android lässt sich nicht bearbeiten oder synchronisieren

der Kalender von Outlook für Android lässt sich nicht bearbeiten oder synchronisieren: Outlook ist auf dem Samsung Galaxy S20 mit Android 13 installiert, E-Mails funktionieren aber der Kalender und die Kontakte lassen sich nicht bearbeiten, geschweige denn synchronisieren.Auch ein...
Outlook.com 7. März 2023

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Ich hab Fragen zu der Freigabefunktion in Outlook. Ich habe an zwei Windows 10 PC's Outlook 2019 Home & Business installiert, da ich keine Abonnementlizenz möchte. Beim Kalender, Aufgaben, Notizen...
Microsoft Office 2. November 2019

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Guten Tag! Ich habe 2 verschiedene Microsoft Konten - PRIVAT und GESCHÄFT. Wie kann ich die Kalender in outlook 365 bzw. outlook 2016 synchronisieren? LG
Outlook.com 3. Januar 2018

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem.Ich habe über meine Schule einen Account für Office 365 bekommen.Jetzt sagte unserer Lehrer,dass ich den Kalender (Stundenplan) von unseren...
Microsoft Office 9. September 2017

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein iphone 6 und Windows 10. Meinen outlook-Kalender kann ich seit 2 Monaten nicht mehr mit meinem Handy synchronisieren. Alle Häkchen sind bei itunes richtig...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Kalender lässt sich nicht synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.