Kalender, Mail-Benachrichtigungen bei Änderung eines Termins abstellen
Diskutiere und helfe bei Kalender, Mail-Benachrichtigungen bei Änderung eines Termins abstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben im Geschäft eine Hauptmail und alle Mitarbeiter haben ihre Kalender mit dieser Adresse geteilt. Nun bekommen wir ständig per Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick Zuppinger, 26. November 2024.
Thema:
Kalender, Mail-Benachrichtigungen bei Änderung eines Termins abstellen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kalender, Mail-Benachrichtigungen bei Änderung eines Termins abstellen - Similar Threads - Kalender Mail Benachrichtigungen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichtenBenachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten: Habe einen Kalender geteilt und moechte jedesmal, wenn in diesem Kalender ein Termin eingetragen wird, dass eine Email an mich geschickt wird.
Wie mache ich das in Outlook 2016?
- In das...
|
Microsoft Office | 29. August 2019 |
Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivierenBenachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren: Hallo zusammen
Unser Kunde hat folgendes Problem:
Die Sekretärin hat Zugriff auf mehrere freigegebene Kalender ihrer Mitarbeiter.
Wenn nun einer dieser Mitarbeiter einen Termin oder eine...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2017 |
Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im KalenderBenachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender: Hallo liebe Community,
meine Frage ist folgende: Ich möchte das ich automatisch auf meinem iphone eine Benachrichtigung erhalte, wenn in einem freigegebenen Kalender jemand einen Termin einträgt...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |
Benachrichtigungs Mail über einen neuen Termin eines freigegebenen KalenderBenachrichtigungs Mail über einen neuen Termin eines freigegebenen Kalender: Hallo,
vor der Umstellung auf das neue Outlook.com hat mein freigegebener Familien Kalender bei Eintrag eines Termins, eine E-Mail an die anderen Teilnehmer versendet. Dies geschieht aktuell...
|
Outlook.com | 19. November 2016 |
Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten KalenderKeine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Ich habe seit der Umstellung mit verschiedenen Konten auch dasselbe Problem...
|
Outlook.com | 9. November 2016 |
Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten KalenderKeine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
nachdem nach fast 4 Wochen endlich mal der Kalender wieder einigermaßen läuft..... haben wir das Problem, dass ich keine Benachrichtigung per Email bekomme,...
|
Outlook.com | 8. November 2016 |
Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten KalenderBenachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Wir haben im Team jetzt alle das neue Layout, haben alle unser Office 2010 auf 2013 upgraden müssen, um die Synchronisation mit unseren Desktop Rechnern zu erreichen...
|
Outlook.com | 8. November 2016 |