Kalender ohne Lizenz

Diskutiere und helfe bei Kalender ohne Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Ausscheiden einer/eines Mitarbeiterin/s, wandeln wir dessen Postfach in der Regel in ein freigegebenes Postfach für den Admin Benutzer um, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoMehnert, 17. April 2019.

1. Kalender ohne Lizenz

Nach dem Ausscheiden einer/eines Mitarbeiterin/s, wandeln wir dessen Postfach in der Regel in ein freigegebenes Postfach für den Admin Benutzer um, und entziehen dem/der Mitarbeiter/in die Lizenz und das Recht sich einzuloggen. Nun haben wir den Fall, dass wir einen Kalender einer ausscheidenden Mitarbeiterin weiterhin für ein paar Monate benötigen, da sie Termine gemacht und mit den Kunden und dem Aussendienst-Mitarbeiter geteilt hat. Kann man den Kalender auch in einen freigegebenen umwandeln oder muss ich die Lizenz für den Zeitraum bis alle Termine abgearbeitet sind, aktiv halten? Für jeden "sachdienlichen Hinweis dankbar"

Marco

2. Malte Pabst Win User

Kalender ohne Lizenz

Hallo Marco,

der Kalender ist Bestandteil des Postfaches. Das hat auch Gültigkeit für Shared-, Room- und Equipment-Postfächer.

Wer ein Exchange Online Postfach, eine Lizenz und Postfachvollzugriffsrechte bzw. Zugriffsrechte auf den Kalender hat, kann auf diesen Zugreifen, den es wird der Account des zugreifenden Kontos genutzt, nicht das Konto der Shared Mailbox.

Viele Grüße Malte
  3. GerdVoss Win User

Outllok Fehler Meldung bei der Synchronistaion 800CCCD2-0-0-733

Wir setzen Office 365 home mit 5 lizenzen ein und nutzen nur den kalender.

jetzt haben wir ein problem mit dem synchronnisiern der kalender. Auf 5 rechnern ist der kalender installiert. Alle rechner sind eingeloggt. Wie muss es eingestellt werden das die kalender synchronisiert werden. Wir haben jetz schon viele Termine verloren.
  4. MalcomTode Win User

Nutzung Microsoft 365 Single

Ich schlug ihm vor, die Kontakte und den Kalender mit dem Telekom-Tool zu synchronisieren, weil es auf diese Weise schneller und einfacher wäre, alles im Blick zu haben. Natürlich ist es möglich, die Kontakte und den Kalender mit der Office 365-Lizenz
    zu haben.
  5. Oliver Gautschy Win User

Abgleichen Kalender online und outlook Kalender

Vielen Dank

Es geht nicht um einen Exchange server. Ich habe eine Office 365 Lizenz mit 5 Benutzer und die zahlender sind im Browser Kalender und auf den Iphones bereits eingerichtet und funktionieren.

Was mir fehlt ist die Kalender abgleich vom cloud Kalender mit meinem Mac.

Auch möchte ich den Kalender mit den 5 andern Lizenzteilnehmer teilen.

Vielen Dank für die Hilfe

6. Florian_963 Win User

Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Mac

Hallo Alexander,

ich habe ihn über Outlook > Kalender > "Freigegebenen Kalender öffnen" hinzugefügt, angezeigt wird er mir wie gesagt auch. Allerdings halt keine Termine.

Momentan steht mir keine weitere Lizenz zum testen unter Windows zur Verfügung, auch einen anderen Mac habe ich gerade nich zur Hand.

Danke und Gruß!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender ohne Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender ohne Lizenz - Similar Threads - Kalender Lizenz

Forum Datum

Outlook Web-Kalender funktioniert seit heute Morgen nicht mehr!

Outlook Web-Kalender funktioniert seit heute Morgen nicht mehr!: Bekomme folgende Fehlermeldung:UTC Date: 2025-06-16T12:41:48.707ZClient Id: 207C521257454C7CA7DDBB09A2811F28Session Id: 62efd1f3-46c3-446a-bd0f-1dd37e0c2214Client Version:...
Outlook.com Gestern um 14:52 Uhr

Exchange Server Kalender als öffentlicher Ordner im Browser nicht sichtbar.

Exchange Server Kalender als öffentlicher Ordner im Browser nicht sichtbar.: Wir haben auf dem Exchange Server einen Kalender als öffentlichen Ordner freigegeben. Im lokalen Outlook ist alles ok, im Browser ist der nicht zu öffnen oder hinzuzufügen. Ich bitte um Tipps.
Outlook.com Gestern um 13:03 Uhr

Outlook Kalender bekomme ich nicht auf das Android Handy synchronisiert

Outlook Kalender bekomme ich nicht auf das Android Handy synchronisiert: Ich bekomme Outlook Kalender nicht auf meine Samsung Android Handy synchronisiert. Mit der e-Mailfunktion gibt es kein Problem, die synchronisiert ohne Probleme.
Outlook.com Gestern um 08:42 Uhr

Kalender und Kontakte im New Outlook verschwunden

Kalender und Kontakte im New Outlook verschwunden: Ich habe seit zwei Tagen im New Outlook keine t-online-Mails mehr erhalten. Daraufhin habe ich - wie empfohlen - das t-online-Account im New Outlook gelöscht und wieder hergestellt. Die Mails...
Outlook.com Freitag um 16:02 Uhr

Kalender synchronisiert nicht korrekt

Kalender synchronisiert nicht korrekt: Guten Tag, Ich synchronisiere meinen Outlook-Kalander mit der HealthAdvisory App welche über Cronofy die synchronisiert. Die Termnie vom HealthAdvisor werden problemlos in mein Outlook-Kalender...
Outlook.com Freitag um 13:43 Uhr

OL Kalender Aktuelle Ansicht wird nicht verlässlich verspeichert

OL Kalender Aktuelle Ansicht wird nicht verlässlich verspeichert: Ich definiere eine Kalenderansicht mit 8 Tagen und verspeichere diese Konfiguration als neue Ansicht. Manchmal hält diese Ansicht, dann verschwindet sie wieder und ich erhalte die Monats- oder...
Outlook.com Donnerstag um 10:33 Uhr

terminiert ToDos in OutlookApp Android im Kalender anzeigen

terminiert ToDos in OutlookApp Android im Kalender anzeigen: Kann ich meine terminierten ToDos aus der Microsoft ToDo-App Android in meinem Kalender der Outlook-App Android anteigen lassen?
Outlook.com 27. Mai 2025
Kalender ohne Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.