Kalender Ressourcenpostfach zeigt den Namen des Organisators anstelle des Betreffs an

Diskutiere und helfe bei Kalender Ressourcenpostfach zeigt den Namen des Organisators anstelle des Betreffs an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe 2 Ressourcenpostfächer für die Räume in unserer Organisation über den Exchange Admin angelegt. Nun wird im Kalender der Räume... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Niklas Vogler, 23. März 2022.

1. Kalender Ressourcenpostfach zeigt den Namen des Organisators anstelle des Betreffs an

Hallo Zusammen,ich habe 2 Ressourcenpostfächer für die Räume in unserer Organisation über den Exchange Admin angelegt. Nun wird im Kalender der Räume immer nur die Namen der Organisatoren, welche die Räume buchen angezeigt.Ich hätte aber gerne den Titel/Betreff des Meetings drin stehen.Kann mir da jemand helfen?

2. Alexandar Petrov Win User

Kalender Ressourcenpostfach zeigt den Namen des Organisators anstelle des Betreffs an

Hallo Niklas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung
    <br />
    <br />Hast du diese Anleitung mit dem Admin Account aus dem Office 365 für Business gefolgt?Bekommst du eine Fehlermeldung?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Niklas Vogler Win User

funktioniert bei mir leider nicht...ich kann keine Verbindung zwischen Powershell und Exchange Online herstellen...
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Niklas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage
    <br />
    <br />In Exchange Online werden standardmäßig nur die Frei-Gebuchte-Informationen bei den Ressourcenpostfächern angezeigt. Wenn man dort Weiteres angezeigt will, kann der Admin den PowerShell Modul mit dem Exchange Online verbinden und den Befehl
    <br />Set-CalendarProcessing verwenden, um die Postfach-Eigenschaften entsprechend zu bearbeiten.
    <br />
    <br />Beispiel:
    <br />Set-CalendarProcessing -Identity postfach@domain.com -AddOrganizerToSubject $true -DeleteComments $false -DeleteSubject $false
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. FrankThomasS+B Win User

Kalender aus Meine Kalender entfernen (Exchange Online - Outlook 2013)

Der Kalender ist ein Ressourcenkalender, der vorher über Kalender öffnen hinzugefügt wurde. Der selbe Kalender ist dann unter Meine Kalender erschienen, als die Berechtigung des Benutzers auf das Ressourcenpostfach auf Full gesetzt wurde. Nun steht der
    Kalender 2x unter Meine Kalender.
  6. Guenter Win User

Synchronisation mit Office.com-Kalender funktioniert nicht

Hallo,

vielen Dank für die Info. Leider hat sich absolut gar nichts gebessert.

Ich kann das Abonnement des Kalenders kündigen - das funktionierte auch schon vorher.

Dann kann ich ihn entweder unter demselben Namen oder unter einem neuen Namen wieder importieren. Egal wie ich es anstelle, der Kalender zeigt immer an, dass er am 17. April das letzte Mal synchronisiert wurde. Zum EInen scheint da ein weiteres Problem zu
    liegen (ich mache gerne einen neuen Thread auf :), nämlich dass sich Outlook.com die Daten des Kalenders merkt, obwohl ich ihn nicht mehr abonniere. Vielleich habe ich auch nicht lange genug gewartet.

In jedem Fall aber wird der Kalender nicht neu synchronisiert und enthält auch nicht die Informationen, die aktuell in der ICS-Datei stehen (habe ich mit Outlook.exe probiert - da kommen die richtigen Daten). Selbst das "vielleicht dauert's" habe ich abgewartet,
    aber nach 2 Tagen hat sich immer noch nichts getan...

Was nun?

mfg

Günter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Ressourcenpostfach zeigt den Namen des Organisators anstelle des Betreffs an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Ressourcenpostfach zeigt den Namen des Organisators anstelle des Betreffs an - Similar Threads - Kalender Ressourcenpostfach zeigt

Forum Datum

Betreff: OneDrive zeigt Speicherplatzmangel

Betreff: OneDrive zeigt Speicherplatzmangel: Beschreibung:Ich habe mein privates OneDrive-Konto auf Windows 11 auf eine größere Speicherkapazität upgegradet. Trotzdem zeigt mein Laptop weiterhin fehlenden Speicherplatz an. Bisherige...
Microsoft Office 15. März 2025

Outlook Kalender Organisator ändern

Outlook Kalender Organisator ändern: Guten Morgen,wir haben ein Problem, bei dem ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann .In unserer Firma kommt es häufiger vor, dass Person A für Person B und C einen Termin vereinbart und...
Outlook.com 18. Oktober 2024

Ressourcenpostfach mit Stellvertretung

Ressourcenpostfach mit Stellvertretung: Hallo an die Communityich habe 2 Fragen zu Konfiguration von einem Kalender des Ressourcenpostfachs.Wenn ich selbst der Stellvertreter eines Raumkalenders bin und ein Termin buche, bekomme ich...
Outlook.com 25. Februar 2023

Word setzt in Literaturverzeichnis Striche anstelle von Namen bei sich wiederholenden...

Word setzt in Literaturverzeichnis Striche anstelle von Namen bei sich wiederholenden...: Hallo, ich nutze den ISO 690 Stil und habe in meinem Literaturverzeichnis das Problem, dass bei mehreren Quellen mit demselben Autor nur bei der ersten Quelle der Autor angezeigt wird. Alle...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Outlook Ressourcen Kalender Ohne Betreff

Outlook Ressourcen Kalender Ohne Betreff: Hallo Community, wir würden gerne die Möglichkeit der Raum Buchung zu Terminen und Besprechungen im Office365 (Outlook 2016 App) nutzen. Da durchaus auch mal Räume telefonisch von Personen...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Organisator im Kalender los werden

Organisator im Kalender los werden: Hallo, ich habe meine Termine in meinem T-Online Kalender gespeichert. Diesen synchronisiere ich mit dem CalDav Plugin auf meinen PC in Outlook und auf meinem Smartphone habe ich ebenfalls...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Kalender Freigabe Titel anzeigen statt Organisator

Kalender Freigabe Titel anzeigen statt Organisator: Hallo, wenn ich einen für mich freigebenen Kalender öffne, dann wird mir bei Terminen statt dem Titel der Organisator angezeigt, obwohl für mich alle Details freigegeben sind. Wie kann ich...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Kalender Ressourcenpostfach zeigt den Namen des Organisators anstelle des Betreffs an solved

Users found this page by searching for:

1. ressourcenpostfächer AccessRights

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.