Kalender sendet doppelte Kalendereinträge

Diskutiere und helfe bei Kalender sendet doppelte Kalendereinträge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Kalender sendet doppelte Kalendereinträge an Kunden.Woran liegt das.Desweiteren funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook Exchange und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vielhuber Immobilien, 9. Mai 2023.

1. Kalender sendet doppelte Kalendereinträge

Mein Kalender sendet doppelte Kalendereinträge an Kunden.Woran liegt das.Desweiteren funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook Exchange und meinem Verwaltungsprogramm "Flowfact" nicht richtig.Der Support von Flowfact meine, man solle den EWS aktivieren.Leider habe ich hierzu keine Ahnung wie so etwas funktioniert.

2. Thomas LST Win User

3. Vielhuber Immobilien Win User

Hallo,vielen Dank für deine Anfrage.Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.Beachte die folgenden Informationen:https://learn.microsoft.com/de-de/exchange/client-developer/exchange-web-services/how-to-control-access-to-ews-in-exchange
    Diese Mail habe ich bekommen von der IT von Flowfact.
    "Ein Account muss mit EWS anstatt EAS verbunden sein, damit er reibungslos beim Kalendersync funktioniert.
    Um rauszufinden, ob es Probleme mit EWS gibt, kann man folgenden Test ausführen:

Here are the details of the test:
    1: Please have the user visit the following page: [​IMG]Microsoft Remote Connectivity Analyzer
    2: Check "Specify Exchange Web Services server" and enter eas.outlook.com
    3: Check the following boxes:
    "Ignore Trust for SSL"
    "I understand..."
    4: Enter your email address, username (same as e-mail address), and password.
    5: Finish the Captcha and click "Perform Test"

Das Ergebnis dann bitte einmal speichern und an uns schicken.
    Außerdem sollte der Kunde von seinem Email Admin einmal überprüfen lassen, ob EWS aktiviert ist. Sollte es ausgeschaltet sein, bitte aktivieren."
    Habe das Testergebnis abgespeichert.
    Wie kann man das Problem lösen?
  4. Thomas LST Win User

5. bomo68 Win User

Kalendereintrag in Outlook 2010 nicht löschbar

Hallo ,

schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter. Schau dir auch einmal
    diesen
    an.
    Hallo,

die Antworten helfen mir leider nicht weiter. Ich habe auch vergessen zu erwähnen, dass es sich um den Icloud-Kalender handelt. Dann sind die Einträge ja in der Cloud und nicht in der pst-Datei abgelegt. Nur die nicht löschbaren Kalendereinträge lassen sich
    auch nicht syncronisieren. D.h. im Kalender unter https://www.icloud.com/#calendar stehen diese Einträge nicht.Ich erhalte bei dem Versuch den Kalendereintrag zu ändern oder zu verschieben die folgende Fehlermeldung:

Wenn ich den Kalendereintrag öffne und dann auf das "X" für löschen drücke, schließt sich der Kalendereintrag, ist aber nicht gelöscht.

Bevor das Problem mit einem Kalendereintrag auftritt steht es plötzlich doppelt im Kalender. Wie es dazu kommt, habe ich noch nicht herausgefunden. Von diesen 2 doppelten Einträgen kann ich dann einen löschen und den anderen wie oben beschrieben nicht.

Ich hoffe, ich habe jetzt alle relevanten Fakten erwähnt.
  6. bomo68 Win User

Kalendereintrag in Outlook 2010 nicht löschbar

Hallo bomo,

da es sich um iCloud handelt, empfehlen wir Dir dich direkt an den iCloud Support zu wenden um eine korrekte und effektive Problemlösung zu erhalten. Du kannst bestimmt diesen Thread kopieren und dem iCloud Support zeigen, ohne alles wieder erklären zu müssen.

Beste Grüße,

Agnethe
    Hallo,

ich habe beim iCloud Support nachgefragt. Die haben mich an Microsoft verwiesen, da sich die doppelten Kalendereinträge nicht in der iCloud befinden, auch nicht auf dem iPhone sondern im iCloud Kalender auf dem Rechner. Wenn ich einen der beiden Termine
    lösche befindet sich der verbleibende nur noch im icloud Kalender auf dem Rechner und lässt sich dort nicht mehr bearbeiten oder syncronisieren. D.h. dieser Kalendereintrag steht nicht in der iCloud. Es stellt sich also die Frage, warum auf dem lokalen icloud
    Kalender auf dem Rechner plötzlich eine Kopie eines Kalendereintrags erstellt wird. Was könnte hier denn noch nicht richtig funktionieren?

Viele Grüße

Moritz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender sendet doppelte Kalendereinträge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender sendet doppelte Kalendereinträge - Similar Threads - Kalender sendet doppelte

Forum Datum

Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.

Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.: Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.
Outlook.com 14. März 2025

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...: Ich habe meinen Kalender mit iCloud synchronisiert, manche Einträge erscheinen plötzlich doppelt, aber nur in Outlook. Dieser doppelte Eintrag kann nicht gelöscht werden. Er erscheint dann die...
Outlook.com 8. Februar 2024

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...: Ich habe meinen Kalender mit iCloud synchronisiert, manche Einträge erscheinen plötzlich doppelt, aber nur in Outlook. Dieser doppelte Eintrag kann nicht gelöscht werden. Er erscheint dann die...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Doppelte Kalendereinträge in geteiltem Outlook Kalender

Doppelte Kalendereinträge in geteiltem Outlook Kalender: Meine Partnerin teilt ihren Outlook Kalender mit mir und ich habe diesen bei mir sowohl im Outlook, als auch auf Outlook.com hinzugefügt.Leider ist es so, dass einige ihrer Kalendereinträge bei...
Outlook.com 16. Februar 2022

Doppelter Kalendereintrag

Doppelter Kalendereintrag: Wenn ich auf meinem PC im Outlook-Kalender einen Eintrag mache erscheint am anderen Tag ein doppelter Eintrag. Ein Eintrag kann ich löschen, dann sind aber auch die Einträge auf dem iPhone und...
Outlook.com 7. Dezember 2019

Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch doppelt - Kalendereinträge können nicht gelöscht...

Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch doppelt - Kalendereinträge können nicht gelöscht...: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal duplizieren sich bei mir automatisch...
Outlook.com 12. März 2019

Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen

Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen: Hallo Forum, nach dem Upgrade auf Office 2013 funktioniert die bedingte Formatierung meiner Kalendereinträge nicht mehr. Bisher habe ich eigene Termine ohne weitere Teilnehmer, sowie eigene...
Outlook.com 23. Februar 2017
Kalender sendet doppelte Kalendereinträge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.