Kalender-Synchronisation PC - iPhone

Diskutiere und helfe bei Kalender-Synchronisation PC - iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Synchronisation des Outlook-Kalenders zwischen PC windows 10 und iPhone 13 iOS 16.2 funktioniert mittels iTunes nicht. In iTunes taucht unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reto Stirnimann, 10. Januar 2023.

1. Kalender-Synchronisation PC - iPhone

Die Synchronisation des Outlook-Kalenders zwischen PC windows 10 und iPhone 13 iOS 16.2 funktioniert mittels iTunes nicht. In iTunes taucht unter Geräte kein Kalender auf, den ich synchronisieren könnte.

2. Diane Poremsky Win User

Kalender-Synchronisation PC - iPhone

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Reto

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Sehen Sie den Kontakteordner in den Synchronisierungsoptionen?

Wenn IMAP, fügen Sie Ihrem Profil eine PST-Datei hinzu, und legen Sie sie als Standarddatendatei fest. Sehen Sie jetzt einen Kalenderordner?

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Alex Espunkt Win User

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Hallo und danke für die schnelle Reaktion!

Ich bin zwar eigentlich kein PC-"Idiot", aber bei diesem Problem habe ich echt keine Ahnung - sorry also, wenn meine Frage vlt. etwas ungenau formuliert ist. ;)

Bislang benutze ich Outlook als heruntergeladenes Programm auf den 3 Geräten (2x normale Installation, 1x als App auf dem iPhone). Die Synchronisation der eMails läuft über IMAP.

Wie kann ich jetzt den Kalender einstellen (bzw. was muss ich tun), damit ich "einen" Kalender habe (also wenn ich z.B. am iPhone einen Termin eintrage, dass der dann auch in Outlook am PC und am Tablet erscheint, oder umgekehrt)?

Gruß,

Alex
  4. Hans Peter Pluess Win User

Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

Besten Dank für deine Unterstützung. Ich habe das Exchange Konto auf dem iPhone komplett gelöscht und wieder installiert. Jetzt funktioniert die Kalender- Synchronisation wieder auf beiden Seiten, vom iPhone zu office 365 / Outlook 2016 und umgekehrt
  5. Uncle _P Win User

Zusammenarbeit Outlook.com und iOS (iPhone 7)

Hallo,

mein Outlook.com-Konto habe ich ganz regulär auf meinem iPhone eingerichtet. Heißt, ich habe es über die regulären Outlook.com-Voreinstellungen auf mein iOS-Device gebracht. Es synchronisiert auch meinen Kalender, meine Kontakte etc. mit meinem Windows 10-PC,
    mit der Website von Outlook.com etc.

Aber wie schon im ersten Post erwähnt, manche Sachen funktionieren dann doch nicht. Kontaktbilder synchronisieren sich nicht (iPhone <-> Outlook.com) und die entsprechenden Adressen (privat, beruflich) werden in den Gadgets auf dem iPhone nicht angezeigt.

Gibt es seitens Microsoft Probleme in der Synchronisation mit Apple-Produkten?

Ich freue mich auf eine Antwort!

Beste Grüße

Lukas
  6. LucasNot Win User

Syncronisation mit Outlook Desktop

Über Itunes versuchte ich auch schon den Kalender mit meinem Iphone zu synchronsieren. Funktionert auch nicht.

3. Die Synchronisation zwischen meinem Iphone 5s und dem Outlook.com Kalender funktioniert einwadfrei.

Die Synch zwischen meiner Macbook Outlook Kalender Version (2011) und der Online Version von Outlook (Outlook.com) funktioniert nicht. Die Mails kriege ich aber auf allen Anwendungen (Desktop Outlook for mac 2011, Outlook.com
    Konto und Iphone 5s).

Herzliche Dank für alle Bemühungen und Deine Hilfe.

Beste Grüsse

Lucas Nottaris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender-Synchronisation PC - iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender-Synchronisation PC - iPhone - Similar Threads - Kalender Synchronisation iPhone

Forum Datum

Synchronisation von Kalender und Kontakte zwischen Outlook auf PC und iPhone / iPad...

Synchronisation von Kalender und Kontakte zwischen Outlook auf PC und iPhone / iPad...: Problem:Synchronisation von Kalender und Kontakte zwischen Outlook auf PC und iPhone / iPad funktioniert nicht mehr.Umgebung:PC mit Windows 11, aktuelle Betriebssystemversion; Office 365, aktuelle...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes: Hallo,seit 2003 nutze ich Outlook insbesondre den Kalender. Es sind z.Z. ca. 22.000 Datensätze darin enthalten. Über die Jahre hat alles immer super funktioniert, alle Microsoft Ergänzungen in...
Outlook.com 23. August 2021

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht: Hallo Seit kurzem habe ich folgende Probleme in Outlook: Neue Termine, welche in einem für mich freigegebenen Kalender neu erfasste werden sind zwar in Outlook ersichtlich, jedoch fehlt die...
Microsoft Office 3. März 2018

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone: iphone 6S IOS 11.0.3 Outlook 2016 im Abo Office 365 Home Windows 8.1. Es hat alles lange und gut funktioniert. Nach Updates auf beiden Seiten geht es nicht mehr. In Outlook ist das...
Microsoft Office 5. November 2017

Iphone Kalender auf PC synchronisieren

Iphone Kalender auf PC synchronisieren: Ich habe einen neuen PC HP Envy und kann meine Kalendereinträge vom iPhone nicht mehr synchronisieren
Outlook.com 6. Juli 2017

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook: Hallo , Ich möchte gern den Kalender meines Iphones mit Outlook auf meinem Laptop (Acer) synchronisieren. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie es funktioniert? Lieben Dank
Outlook.com 25. Mai 2017
Kalender-Synchronisation PC - iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.