Kalender Synchronisation und Anzeige Teams und Outlook

Diskutiere und helfe bei Kalender Synchronisation und Anzeige Teams und Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook Kalender werden keine Termine angezeigt. Sie sind nur in Mein Tag sichtbar.Zudem synchronisiert sich Teams nicht mit Outlook. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg Wolf1, 6. Februar 2025.

1. Kalender Synchronisation und Anzeige Teams und Outlook

In meinem Outlook Kalender werden keine Termine angezeigt. Sie sind nur in Mein Tag sichtbar.Zudem synchronisiert sich Teams nicht mit Outlook.

2. Alexandar Petrov Win User

Kalender Farben

Hallo Jakub,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann momentan deine Wünsche für die Kalender-Farben und die
    Synchronisation zwischen Outlook und Teams Kalender leider nicht erreichen. Du kannst gern deine Verbesserungsideen im UserVoice präsentieren.
    Da ist bereits eine
    Idee
    für die Synchronisation, wo du auch gern zustimmen und kommentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Kalender Farben

Hallo Jakub,
    <br />

<br />

vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />

<br />

Man kann momentan deine Wünsche für die Kalender-Farben und die
    Synchronisation zwischen Outlook und Teams Kalender leider nicht erreichen. Du kannst gern deine Verbesserungsideen im UserVoice präsentieren.
    Da ist bereits eine
    Idee
    für die Synchronisation, wo du auch gern zustimmen und kommentieren kannst.
    <br />

<br />

Mit freundlichen Grüßen
    <br />

Alexander Petrov
    <br />

Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Kostja_Bugs Win User

Kalender aus Öffentlicher Ordner am Smartphone

Sorry.

Wie kann ich den Kalender aus einem öffentlichem Ordner auch am Smartphone anzeigen lassen? Natürlich mot synchronisation und bearbeitung.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2010 und Outlook.com

Wenn du eine Termin in deinem outlook.com Kalender online erstellst wird dieser mit deinem Konto in Office Outlook synchronisiert. Wenn du diesen Termin in deinem Office Outlook Kalender haben willst musst du diesen Termin aus dem outlook.com Kalender in
    den Outlook Kalender ziehen. Aber auch wenn du dieses nicht machst wirst du von Office Outlook daran erinnert.

Da in deinem Fall die automatische Synchronisation nicht funktioniert musst du die Synchronisation quasi von Hand vornehmen (Drag & Drop) Dies aber nur zwischen dem Office Outlook Kalender und dem outlook.com Kalender, die Synchronisation outlook.com geschieht
    in beide Richtungen.
  6. Bernd-999 Win User

Office-Outlook 2007-Kalender im outlook.com-Konto anzeigen.

Hallo Peter,

vielen Dank für die Info. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss zusätzlich das beschriebene Tool "Google Calendar Sync" oder "gSyncit Add-in" installiert werden, um eine Anzeige des Kalenders in dem outlook.com-Konto zu erreichen und das in Windows
    Phone geänderte Kalendereinträge mittels Synchronisation in dem outlook.com-Konto als auch in dem Office-Outlook 2007-Kalender aktualisiert angezeigt/ übernommen werden?

Bis jetzt funktioniert zwar die 1-Weg-Synchronisation von Office-Outlook 2007-Kalender nach Windows Phone (ohne Anzeige im outlook.com-Konto) aber nicht umgekehrt: Geänderte/neue Kalendereinträge in Windows Phone werden nicht nach Office-Outlook 2007-Kalender
    übernommen/aktualisiert.

Bisher war ich es gewohnt, meine Kalendereinträge in Office-Outlook 2007 mittels SW "Microsoft AtiveSync" und USB-Kabel auf einem PDA in beiden Richtungen zu synchronisieren. Diesen Standard möchte ich wieder erreichen.

Kann dies die o.g. SW erreichen und wenn ja welche (natürlich ohne USB-Kabel, sondern über das outlook.com-Konto) ?

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Synchronisation und Anzeige Teams und Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Synchronisation und Anzeige Teams und Outlook - Similar Threads - Kalender Synchronisation Anzeige

Forum Datum

Globaler Kalender in Teams anzeigen

Globaler Kalender in Teams anzeigen: Hallo in die Runde, wir nutzen seit 2019 in unserer Firma Office 365 Business. Wir haben neben den Nutzerkalendern auch einen globalen Kalender. Dieser wird in Outlook und sogar auf den...
Microsoft Office 5. März 2021

Keine Synchronisation zwischen Teams und Outlook Kalender

Keine Synchronisation zwischen Teams und Outlook Kalender: Hallo, ich nutze Microsoft 365 Single für Mac auf einem MacBook Pro mit MacOS BigSur 11.1. In Outlook Version 16.44 habe ich zwei eMail-Postfächer über IMAP angebunden. Eines davon hat die...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Kalender. Ich habe diesen mit meinem Gmail-Kalender synchronisiert (Office 2013). Soweit so gut, hat alles gut geklappt. Änderungen werden...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Outlook Kalender Anzeige

Outlook Kalender Anzeige: Hallo Die Anzeige für die ganztag Ereignisse im Outlook Kalender viel zu gross. Wie kann ich die Zeile kleiner machen? Gruss Christian
Microsoft Office 18. November 2018

Outlook Kalender-Synchronisation

Outlook Kalender-Synchronisation: Guten Tag, ich benutze auf meinem PC Outlook 365 und habe dort einen privaten und einen iCloud Kalender (letzterer synchronisiert via iCloud-Desktop-App mit meinem iPhone). Am Wochenende habe ich...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Synchronisation Outlook Kalender

Synchronisation Outlook Kalender: Hallo, ich nutze outlook auf dem Rechner und Handy. Mein Mail Anbieter ist GMX. Leider lassen sich die Kalendereinträge nicht synchronisiern. Habe ein Android Handy Huawei Mate 9. Danke im Voraus.
Microsoft Office 22. Januar 2018
Kalender Synchronisation und Anzeige Teams und Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.