Kalender synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kalender synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein iphone 6 und Windows 10. Meinen outlook-Kalender kann ich seit 2 Monaten nicht mehr mit meinem Handy synchronisieren.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel2508XA, 21. Dezember 2016.

1. Kalender synchronisieren

Hallo zusammen,

ich habe ein iphone 6 und Windows 10. Meinen outlook-Kalender kann ich seit 2 Monaten nicht mehr mit meinem Handy synchronisieren.

Alle Häkchen sind bei itunes richtig gesetzt. Daran kann es also nicht liegen. Ich nutze auch icloud zwecks Kalendersynchronisation, aber wie gesagt, es tut sich einfach nichts mehr.

Können Sie mir weiterhelfen?

Daniel Behringer

2. Andreas_He Win User

Kalender Hilfe für Android User / + Frage!!!

Hallo Daniel,

Wenn Sie versuchen die Kalender von Outlook.com mit EAS zu synchronisieren, wieviele versuchen Sie zu synchronisieren? Welche genauen Kalender sind diese? Welchen Kalender haben Sie erfolgreich synchronisiert?

Freundliche Grüße,

Andreas
  3. Pauline R. Win User

NUR den Live Kalender in Outlook 2010 anzeigen

Hallo Uwe,

die Möglichkeit, nur den Kalender zu synchronisieren, gibt es nicht. Du kannst nur wählen zwischen alles synchronisieren oder gar nichts synchronisieren.

Du könntest den Kalender höchstens als Internetkalender zu Outlook 2010 hinzufügen, allerdings hast du dann in Outlook nur Leserechte. Änderungen am Kalender kannst du dann nur Online vornehmen, diese werden dann an Outlook übertragen.

Gruß,

Pauline
  4. Thalena24 Win User

Outlook als App, Kalender fehlt

Hi,

Ich habe in den Einstellungen versucht den Outlook-Kalender auf den Android-Kalender zu übertragen bzw zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg. Bin auf Einstellungen▶Kalender synchronisieren... kann mir jemand helfen? Was mach ich falsch?

Danke im voraus
  5. edlorenz84 Win User

Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

Hi,

ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  6. Andreas_He Win User

"OUTLOOK.COM" - Exchange ActiveSync - Kalender

Hallo Daniel,

Anscheinend gibt es bei EAS eine Produktlimitierung, und man kann nur einen Kalender synchronisieren.

Um mehrere Kalender zu synchronisieren muss man leider entweder die Hotmail App oder Outlook.com App verwenden.

Freundliche Grüße,

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender synchronisieren - Similar Threads - Kalender synchronisieren

Forum Datum

Freigegebene Kalender Synchronisieren nicht mehr

Freigegebene Kalender Synchronisieren nicht mehr: Hallo zusammenHat jemand von euch schon die Erfahrung gemacht, dass ein freigegebener Kalender plötzlich nicht mehr synchronisiert? In dem "OWA" so wie auf der Desktopversion vom Outlook Neu und...
Outlook.com 18. Februar 2025

Ich kann keine Kontakt und Kalender mit i-tunes synchronisieren. Kann es damit...

Ich kann keine Kontakt und Kalender mit i-tunes synchronisieren. Kann es damit...: Ich kann keine Kontakt und Kalender mit i-tunes synchronisieren. Kann es damit zusammenhängen, dass ich ein neues Outlook-Profil verwende. Wenn es daran liegen kann, wie kann das in i-tunes wechseln?
Outlook.com 5. Februar 2025

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive Kalender mit Android

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive Kalender mit Android: Correlation Id: 1f4ca7d9-eb12-420c-bfc7-e956b25eb9bdTimestamp: 2025-01-27T10:01:12.000ZDPTI: 8f0875510a6502aaError Tag: 5ssaiError Code: 884576759
Microsoft Office 27. Januar 2025

Microsoft Outlook 2021 lokalen Kalender mit ICloud-Kalender synchronisieren Windows 11

Microsoft Outlook 2021 lokalen Kalender mit ICloud-Kalender synchronisieren Windows 11: Hallo zusammen,ich benutze Microsoft Outlook und habe dort einen einen lokalen Kalender Datendatei des lokalen Bereichs ist Standard.Nach Installation von Apple iCloud auf meinem Windows 11 PC...
Outlook.com 12. Januar 2025

Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone

Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone: Hallo zusammen,ich habe folgendes im Einsatz:Windows 11Office 2019Iphone 15 IOS 18.2Der Kalender den ich mit Outlook führe synchronisiert sich nicht mehr mit Iphone.Bei Windows 10 und Office 2013...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Outlook Kalender mit United Domains Kalender und Apple Calender synchronisieren

Outlook Kalender mit United Domains Kalender und Apple Calender synchronisieren: Hi zusammen,Ich hab eine Mail-Adresse über United Domains und nutze den entsprechenden Webmailer als Basis für Mail-Adressen. Die Mail habe ich mit Micorsoft Outlook verknüpft, das funktioniert...
Outlook.com 30. November 2024

Windows und Android Samsung Account synchronisieren Kalender / Kontakte / E-Mail mit...

Windows und Android Samsung Account synchronisieren Kalender / Kontakte / E-Mail mit...: Hallo MS Community,kann mir jemand dabei helfen Kalender, Kontakte und E-Mail zwischen meinen Geräten zu synchronisieren?Meine Voraussetzungen:externes E-Mail-Postfach strato.de, als Beispiel: ***...
Outlook.com 23. November 2024
Kalender synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.