Kalender synchronisiert am Handy nicht.

Diskutiere und helfe bei Kalender synchronisiert am Handy nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi :Ich hatte meine Termine ursprünglich alle direkt an meinem Handy eingetragen. Nun habe ich meine nächste Woche gedanklich geplant und habe meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nico_e02, 18. Dezember 2022.

1. Nico_e02
    Nico_e02 Gast

Hi :Ich hatte meine Termine ursprünglich alle direkt an meinem Handy eingetragen. Nun habe ich meine nächste Woche gedanklich geplant und habe meinen Kalender auf dem Laptop synchronisiert - bis hier hin hat alles super funktioniert ... ich hatte somit die Termine auf beiden Geräten verfügbar.Nun. Ich habe all meine Termine für kommende Woche am Laptop eingetragen, da dies viel schneller und reibungsloser funktioniert als am Handy. Jetzt habe ich all meine Termine auf dem Laptop sichtbar, aber mein Kalender am Handy synchronisiert nicht.Egal, ob ich über die Einstellung "automatisch synchroni

2. Sarah_Sa Win User

Android Synchronisation ohne alte outlook.com App

Hallo Klaus Heitkötter,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, möchten Sie wissen ob Sie den Kalender und die Kontakte nicht mehr mit Ihrem Handy Synchronisieren können. Sprich mit dem Kalender auf dem Handy und nicht in der App.

Leider können Sie den Kalender nur noch in der App sehen. Dieser wird nicht mit dem Handy Kalender Synchronisiert.

Und die Kontakte, Sie können nur die Kontakte sehen mit denen Sie regelmäßig in kontakt treten. Es werden nicht alle mit dem Handy Synchronisiert.

Bei weiteren Fragen, stehe ich dennoch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. JuliaSchwanke Win User

Datensynchronisierung

Hallo und vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es hat sich mittlerweile vieles geklärt. Ich habe mit der Zeit auch mehr Sicherheit im Umgang mit Windows 8.1. Was ich jedoch nicht herausfand, ist wie ich den Kalender zwischen der Kalender App, Outlook
    Programm und meinem Android Handy (Galaxy S4) synchronisieren kann. Der Kalender synchronisiert sich zwischen der App und dem Handy - via Outlook.com, aber nicht alle Einträge im Programm (Desktopversion) werden mit dem Outlook.com synchronisiert, dementsprechend
    nicht mit dem Handy. Einige Termine werden nicht angezeigt.

Danke im Voraus!
  4. Dagost0903 Win User

Servervalidierungsfehler / Kalenderfehler

Ich habe dieses Problem auch. Sehr lästig. Seit dieses Problem am PC auftaucht, synchronisiert der Kalender auch nicht mehr mit der Kalender-App auf dem Handy, bzw. Termine, die im Handy eingegeben werden, erscheinen nicht im PC. Das ist total unzuverlässig.
  5. Sarah_Sa Win User

Kalender nicht mit Handy synchronisiert.

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, wird ein Kalender nicht auf dem Android angezeigt.

Schauen Sie mal bitte in den Einstellungen in der App nach ob Sie den Kalender auch angetickt haben das dieser angezeigt wird.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Nico! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

Könnten Sie bitte bestätigen, ob das betreffende Konto als IMAP oder Exchange festgelegt ist? Und welche E-Mail-Domain ist das? @gmail.com, @outlook.com...?

Vielen Dank.

Bester
    Abdullah

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender synchronisiert am Handy nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender synchronisiert am Handy nicht. - Similar Threads - Kalender synchronisiert Handy

Forum Datum

kalender synchronisiert sich nicht

kalender synchronisiert sich nicht: kalender synchronisiert sich nicht wie kann ich vorgehen dass sich der Outlook kalender auf 3 geräten synchronisiert***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Outlook.com 6. September 2024

Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder...

Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder...: Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder auch Kalender seit 3.7.2024 !
Outlook.com 23. Juli 2024

Freigegebene Kalender sollen nicht aufs Handy synchronisiert werden.

Freigegebene Kalender sollen nicht aufs Handy synchronisiert werden.: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit zu steuer, welche freigegebenen Kalender auf das Handy synchronisiert bzw. angezeigt werden. Hintergrund ist folgender: In der Desktop Version von Outlook kann...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy

Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy: Hallo Eine ganze Zeit hat es funktioniert mit aKalender. Zuerst nur mit Nine. Später dann mit eas Konto und der gmail App. Seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr. Kalender entfernt ,...
Outlook.com 27. April 2019

Outlook.com synchronisiert nicht mit Handy

Outlook.com synchronisiert nicht mit Handy: Guten Tag, Seid ein paar Tagen haben ich das Problem das outlook.com nicht mehr korrekt mit meinem Handy synchronisiert. Zwischen meinem PC outlook und outlook.com ist alles OK und...
Outlook.com 7. Mai 2018

Kalender Synchronisiert nicht

Kalender Synchronisiert nicht: Guten Tag, Mein Kalender synchronisiert nur zur Hälfte. Unten wird angezeigt: "Kalender" wird synchronisiert, aber leider passiert nichts. Ich verwende Office 2016. Vielen Dank schon im Voraus.
Microsoft Office 21. Januar 2017

Kalender Synchronisiert nicht

Kalender Synchronisiert nicht: Guten Tag, Mein Kalender synchronisiert nur zur Hälfte. Unten wird angezeigt: "Kalender" wird synchronisiert, aber leider passiert nichts. Ich verwende Office 2016. Vielen Dank schon im Voraus.
Outlook.com 20. Januar 2017
Kalender synchronisiert am Handy nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.