Kalender synchronisiert nicht korrekt

Diskutiere und helfe bei Kalender synchronisiert nicht korrekt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich synchronisiere meinen Outlook-Kalander mit der HealthAdvisory App welche über Cronofy die synchronisiert. Die Termnie vom HealthAdvisor... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco Sber, 13. Juni 2025 um 13:43 Uhr.

1. Marco Sber
    Marco Sber Gast

Kalender synchronisiert nicht korrekt

Guten Tag, Ich synchronisiere meinen Outlook-Kalander mit der HealthAdvisory App welche über Cronofy die synchronisiert. Die Termnie vom HealthAdvisor werden problemlos in mein Outlook-Kalender synchronisiert, wie auch alle bestehenden Termine werden aus dem Outlook in die HealthAdvisor App übertragen, jedoch alle neuen Termine die ich erfasse werden nicht synchronisiert. Auch wenn ich bestehende Termine ändere werden diese in der HealthAdvisor App nicht angepasst. Es wäre toll wenn ich dieses Problem bald lösen könnte. Bis vor 2 Wochen ca. hat alles immer problemlos funktioniert. Besten dank

2. Peter.Star Win User

Outloock 365 Kalender syncronisieren

Das ist dann korrekt. Mit Exchange sollten Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben synchronisiert werden.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 365 synchronisiert nicht mit outlook.com

Ich wollte mich hier nur vergewissern, das hier tatsächlich der outlook.com Kalender nicht korrekt synchronisiert. Ich werde das Thema weiterleiten. Es kann aber dauern bis Antwort kommt.
  4. Peter.Star Win User

Synchronisation der Termine PC-Outlook 365 mit Windows Phone funktioniert nicht immer

Wenn du den outlook.com Kalender bereits benutzt und dieser nicht korrekt synchronisiert muss sich ein Forummoderator dein Konto ansehen.

Warte ein Weilchen bis sich jemand meldet.
  5. MaurizioGangi Win User

Kontaktsynchronisation mit Android funktioniert nicht mehr

Hallo Veronika

Genau, ich habe es zuerst über die Outlook.com App eingerichtet, aber dort wurden die Kontakte nicht synchronisiert, und den Kalender habe ich niergends gefunden. Über EAS wurde alles synchronisiert, Kontakte wie Kalender, einfach neue Termine werden nicht
    synchronisiert. Somit haben sie mein Problem korrekt erfasst und hoffe, dass sie mir bald möglichst eine Lösung haben.

Das Konto habe ich vom mobilen Gerät gelöscht.
    Ich habe nur einen Kalender im Outlook: Maurizios Kalender. Ich hoffe, ich habe ihre Frage richtig verstanden. Die Daten stammen aus den Microsoft Office Outlook, von wo aus ich meinen Kalender ebenfalls synchronisiere.

Mit freundlichen Grüssen
    Mauri
  6. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

Termineinladungen werden nicht mit Outlook.de synchronisiert.

Hallo,

das ist korrekt. Nimmst du in Office Outlook eine Einladung wird diese im Outlook Kalender aktualisiert. Du müsstest den Termin dann manuell in den outlook.com Kalender verschieben.

Peter
    Ich habe als Standard-Datendatei mein Microsoftkonto und der Termin wird bei Einladungsannahme direkt im richtigen Kalender angezeigt. Jedoch nicht synchronisiert!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender synchronisiert nicht korrekt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender synchronisiert nicht korrekt - Similar Threads - Kalender synchronisiert korrekt

Forum Datum

kalender synchronisiert sich nicht

kalender synchronisiert sich nicht: kalender synchronisiert sich nicht wie kann ich vorgehen dass sich der Outlook kalender auf 3 geräten synchronisiert***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Outlook.com 6. September 2024

kalender synchronisiert sich nicht

kalender synchronisiert sich nicht: kalender synchronisiert sich nicht wie kann ich vorgehen dass sich der Outlook kalender auf 3 geräten synchronisiert
Microsoft Office 5. September 2024

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem Rechner lokal immer zur Verfügung.Wenn ich auf...
Apps 7. Februar 2023

Formel werden nicht korrekt synchronisiert, nur als Fragezeichen

Formel werden nicht korrekt synchronisiert, nur als Fragezeichen: Hallo, Ich fange erst mit Onenote an, finde es aber ganz gut! Habe das Problem, das ich eine im Tablet eine Handschrift Formal in der Android App geschrieben habe, diese zum PC synronisiere,...
Microsoft Office 27. August 2020

Outlook.com Konto Synchronisiert Kalender nicht mehr korrekt Online <-> Smartphone

Outlook.com Konto Synchronisiert Kalender nicht mehr korrekt Online <-> Smartphone: Hallo, Ich habe einen Freund, dem sein Outlook.com Konto Synchronsiert nicht mehr korrekt. Wir haben dies bereist auf drei Androidgeräten getestet. Outlook.com oder/und Exchange Active Sync...
Outlook.com 4. April 2018

Kalender Synchronisiert nicht

Kalender Synchronisiert nicht: Guten Tag, Mein Kalender synchronisiert nur zur Hälfte. Unten wird angezeigt: "Kalender" wird synchronisiert, aber leider passiert nichts. Ich verwende Office 2016. Vielen Dank schon im Voraus.
Microsoft Office 21. Januar 2017

Kalender Synchronisiert nicht

Kalender Synchronisiert nicht: Guten Tag, Mein Kalender synchronisiert nur zur Hälfte. Unten wird angezeigt: "Kalender" wird synchronisiert, aber leider passiert nichts. Ich verwende Office 2016. Vielen Dank schon im Voraus.
Outlook.com 20. Januar 2017
Kalender synchronisiert nicht korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.