Kalender Synchronisierung Outlook 365 App am PC mit Outlook.live.com

Diskutiere und helfe bei Kalender Synchronisierung Outlook 365 App am PC mit Outlook.live.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe folgende Probleme und hoffe auf Eure Hilfe.1. Ich versende Kalendertermine über meine Outlook App auf dem PC. Manchmal, wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anna T.PP., 7. März 2024.

1. Anna T.PP.
    Anna T.PP. Gast

Liebe Community,ich habe folgende Probleme und hoffe auf Eure Hilfe.1. Ich versende Kalendertermine über meine Outlook App auf dem PC. Manchmal, wenn sie von den Terminteilnehmern bestätig/angenommen werden, erhalte ich keine Info über die Zusage unter "Nachverfolgung" in der App, sondern in meinem https://outlook.live.com/ Konto. Die Bestätigung erhalte ich an die kryptische Adresse, wie "... *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".ähnlich sieht es mit Fall 2 aus.2. Wenn jemand über mein Calendly einen Termin mit mir bucht, erhalte ich die Benachrichtigung über den Termin in meiner Outlook App auf dem PC, all

2. Eugenia_M Win User

Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich

Hallo Matti,

danke für den Beitrag. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Ist nur die Synchronisierung der Kontakten betroffen? Wie sieht es mit den Mails und Kalendern aus?

Was meinst du ''Habe über Nacht geladen''? Hat das Update nachts stattgefunden? War es ein Update für das Betriebssystem oder die Outlook App?

''Outlook lässt sich nicht mehr öffnen'': Meinst du die Outlook App auf dem Handy? Oder outlook.live.com?

Kannst du bitte bei einem PC von einem Browser aus, auf outlook.live.com zugreifen und kontrollieren, ob dort alles in Ordnung ist? Siehts du dort deine Mails/Kalender/Kontakte?

Wie viele und welche Ordner hast du in der Kontakten Seite auf der Web (linke Liste)?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruss,

Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

Kalendersynchronisation von outlook.com auf Android fehlerhaft

Hallo miteinander!

Entschuldigt die verspätete Antwort.

Seoul, mir ist es noch nicht klar, was hier passiert. Du exportierst Kalender von Outlook 2016 und importierst sie unter

https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month
    und diese synchronisieren nicht mit dem Kalender auf dem Android Gerät? Aber auf dem iOS Gerät funktioniert die Synchronisierung?

Welche App verwendest du auf dem Android? Passiert das selbe mit der Outlook App auf dem Android?

Hast du in Outlook 2016 dasselbe Konto als das, was du auf der Web und im Smartphone hast? Wenn ja, sollte die Synchronisierung zwischen Outlook 2016, der Web und dem Android funktionieren ohne dass du die Daten zuerst exportierst und danach auf der Web
    importierst. Siehts du die Einträge von Outlook 2016 unter
    https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month
    wenn du keinen Import vornimmst? Siehst du dann die Einträge von der Web im Android?

Ich werde mich freuen, wenn du dich wieder melden würdest.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

Hallo Mann von Dorf, willkommen in der Outlook.com Community. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion auf Ihren Beitrag. Ich verstehe, einige Tage hat die Synchronisierung der Kalender in der Richtung Handy > Outlook am PC nicht mehr funktioniert;
    das hat sich aber gelöst. Das Problem,das besteht, ist dass die Farben der Kategoriem im Kalender beim Handy nicht beibehalten bleiben. Bitte geben Sie noch einige Informationen über dieses Verhalten an: - haben die Kategorien am Windows Phoen gar keine
    Farben oder entsprechen die Farben anderen Kategorien? Bitte möglichst genau beschreiben. - wird die Outlook App am Handy verwendet oder eine andere? - Wie sehen die Farben der Kategorien der Kalender in der Web unter https://outlook.live.com/calendar aus?
    Danke im Voraus und freundliche Grüsse, Eugenia
  5. Y.Amini Win User

oulook.com - Kalender kann nicht gelöscht werden

Hallo ,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entschuldige die verspätete Antwort und die Umstände.

Bitte beantworten die Fragen, um das Problem zu isolieren:

- Um was für einen geteilten Kalender /z.B. Familienkalender usw.) handelt es sich?

- Auf was für einem Gerät /z.B. PC/ besteht das Problem?

- Wird der Kalender auch beim Outlook.com (https://outlook.live.com/ - Kalender) angezeigt
    oder nur einer anderen App?

- Wo ganz genau (in welcher App, auf welcher Webseite) kann der Kalender nicht gelöscht werden?

- Welche Schritte wurden ausgeführt, um zu dem Problem zu gelangen? (zum Beispiel: 1. Outlook.live.com, 2. Eingabe der Anmeldedaten usw.)

Vielen Dank für deine Zusammenarbeit.

Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

Dora_H
    Guten Tag,

danke für die schnelle Rückmeldung. Nun zu den Fragen.

Um was für einen geteilten Kalender /z.B. Familienkalender usw.) handelt es sich?

Es handelt sich um einen Kalender, der sich nenn "Family Calendar". Es wurde aber kein vorgefertigter Kalender genommen. Sondern ein normaler Kalender erstellt und dieser dann freigegeben.

Auf allen. Egal ob PC, Tablet oder Smartphone.

- Wird der Kalender auch beim Outlook.com (https://outlook.live.com/ - Kalender) angezeigt oder
    nur einer anderen App?

Er wird auch bei Outlook.com angezeigt.

- Wo ganz genau (in welcher App, auf welcher Webseite) kann der Kalender nicht gelöscht werden?Er kann generell nicht gelöscht werden. Egal ob in der Outlook App oder auf der Outlook.com-Seite oder per Office
    Outlook.

Ich habe bereits mit dem EWS Editor den Kalender gelöscht. Dieser wird dann auch ohne Fehlermeldung gelöscht. Sobald ich mich aber neu Einlogge bei Outlook.com, ist der Kalender wieder da.

- Welche Schritte wurden ausgeführt, um zu dem Problem zu gelangen? (zum Beispiel: 1. Outlook.live.com, 2. Eingabe der Anmeldedaten usw.)Meine Frau hat sich seinerzeit bei Outlook.com eingeloggt. Damals war das
    noch Windows Live Mail. Hat dann einen Kalender erstellt und diesen dann freigegeben. Ich habe die Freigabe angenommen und es hat alles soweit funktioniert. Dann hat sie vor kurzem den Kalender bei sich im Account gelöscht. Dieser wurde dann auch ohne Probleme
    gelöscht. Bei mir jedoch ist der Kalender noch vorhanden. Ich vermute jedoch, dass es sich lediglich um den Eintrag handelt. Da der ursprüngliche Kalender ja bereits gelöscht ist.

Ich bedanke mich für die Unterstützung.

Gruß

Yashar
  6. Dora_H Win User

oulook.com - Kalender kann nicht gelöscht werden

Hallo Y.Amini,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entschuldige die verspätete Antwort und die Umstände.

Bitte beantworten die Fragen, um das Problem zu isolieren:

- Um was für einen geteilten Kalender /z.B. Familienkalender usw.) handelt es sich?

- Wird der Kalender auch beim Outlook.com (https://outlook.live.com/ - Kalender) angezeigt
    oder nur einer anderen App?

- Wo ganz genau (in welcher App, auf welcher Webseite) kann der Kalender nicht gelöscht werden?

- Welche Schritte wurden ausgeführt, um zu dem Problem zu gelangen? (zum Beispiel: 1. Outlook.live.com, 2. Eingabe der Anmeldedaten usw.)

Vielen Dank für deine Zusammenarbeit.

Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Synchronisierung Outlook 365 App am PC mit Outlook.live.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Synchronisierung Outlook 365 App am PC mit Outlook.live.com - Similar Threads - Kalender Synchronisierung Outlook

Forum Datum

Kalender Synchronisierung Outlook 365 App am PC mit Outlook.live.com: Liebe Community,ich habe folgende Probleme und hoffe auf Eure Hilfe.1. Ich versende Kalendertermine über meine Outlook App auf dem PC. Manchmal, wenn sie von den Terminteilnehmern...
Microsoft Office 7. März 2024

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?: Ich benutze privat outlook auf meinem Windows-PC und die Outlook-App auf dem IPhone. Mein bestehendes gmail-Mailkonto konnte ich an beiden Orten integrieren. Nun habe ich aber ein...
Outlook.com 22. Juni 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Outlook App synchronisierung PC

Outlook App synchronisierung PC: Hallo erst mal ich habe auf meinem neuen Handy die Outlook App eingerichtet synchronisierung funktioniert aber nur mit dem Kalender die Kontakte die ich im Handy eingebe bekomme ich nicht am PC
Outlook.com 10. Oktober 2022

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs: Hallo, und auch jetzt noch ein frohes neues Jahr. Ist solche Anwendung möglich? Beide Geräte laufen unter windows 10 und Outlook 2016. Softwareseitig alles auf dem aktuellen Stand.Eine Antwort...
Outlook.com 10. Januar 2022

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Kalender Synchronisierung Outlook 365 App am PC mit Outlook.live.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.