Kalender Syncronisieren auf Android

Diskutiere und helfe bei Kalender Syncronisieren auf Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie synchronisiere ich den Kalander meines Microsoft Account ohne eigene E-Mail mit meinem Handy? Ich kann den Account mit To Do und dem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von asdanjer, 5. Januar 2021.

1. asdanjer
    asdanjer Gast

Wie synchronisiere ich den Kalander meines Microsoft Account ohne eigene E-Mail mit meinem Handy?

Ich kann den Account mit To Do und dem Microsoft Launcher verbinden, jedoch nicht den Kalander. Bei dem Versuch diesen einzugeben wird mir nur angeboten mein E-Mail Account von Verbinden der E-Mail, die ich für den Microsoft Account verwende.

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Verwenden Sie für Ihr Konto eine Nicht-Microsoft-Adresse? Das heißt, endet Ihre Adresse in etwas anderem als "msn.com", "live.com", hotmail.com oder "outlook.com"? Fügen Sie in diesem Fall Ihrem Konto einen Microsoft-Adressalias hinzu, und verwenden Sie diesen, wenn Sie sich mit dem E-Mail-Client anmelden. Dann werden alle Ihre Daten synchronisiert.
  3. Gerald Benner Win User

Kalender mit Android syncronisieren

mit "Exchange ActiveSync (EAS)" Konto wird auch nur der eine Kalender syncronisiert und die anderen Kalender werden nicht sync.
  4. MDS.21 Win User

Kalender mit Android syncronisieren

Hallo Gerald,

bei der neuen Outlook-App handelt es sich noch um eine Vorschau-Version (frag mich jetzt aber nicht, warum die voll funktionsfähige Outlook.com-App durch eine Vorschau-App abgelöst wurde). Daher kann es gut sein, dass einiges noch nicht so läuft wie man
    es als Nutzer erwartet.

Kannst du in deinem Handy in den Einstellungen unter "Konten" (oder so ähnlich) ein "Windows Live" oder ein "Exchange ActiveSync (EAS)" Konto hinzufügen? Wenn du dich darüber anmeldest, sollten die Kalender eigentlich synchronisiert werden.
  5. asdanjer Win User

Yea this is what I am trying to do. But when I do this, I only get a mesage about adding my e-mail account and not the microsft account asosiatet with that e-mail.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto zum Android-Smartphone hinzufügen, wenn Sie Outlook für Android nicht verwenden oder sich in Outlook für Android bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden müssen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Syncronisieren auf Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Syncronisieren auf Android - Similar Threads - Kalender Syncronisieren Android

Forum Datum

Kalender und Funktionskalender syncronisieren/abgleichen

Kalender und Funktionskalender syncronisieren/abgleichen: Hallo zusammen,AusgangssituationUnternehmensnetwerk - Exchange-Konto, Outlook 2019, Shared MailboxIch habe einen persönlichen Kalender und einige Funktionskalender Projekt, Team etc.Was möchte...
Outlook.com 22. Juni 2023

Syncronisieren von Outlook Kalenderen

Syncronisieren von Outlook Kalenderen: Hallo zusammen. Ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe 4 Kalender. Alle aus einem anderen Personenkreis und auch unterschiedlichen Firmen. [IMG] Nun würde ich gerne um bei Business 2 die...
Outlook.com 25. August 2020

Outlook Desktop und Android App syncronisieren

Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy angezeigt. Die E-Mails welche ich für meine...
Outlook.com 3. August 2020

Outloock 365 Kalender syncronisieren

Outloock 365 Kalender syncronisieren: Hallo, ich habe mich nach dem Absturz meines Office 2010 entschlossen Microsoft 365 einzurichten. Das ist für mich als Rentner nicht ganz so einfach. Ich bin damit länger beschäftigt als...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Syncronisieren - Kontakte und Kalender - Microsoft Live Konto nach Android Smartphone

Syncronisieren - Kontakte und Kalender - Microsoft Live Konto nach Android Smartphone: Hallo, ich habe mir ein neues Android-Smartphone zugelegt (leider gibt es ja keine Win-Phones mehr). Nunn würde ich auch gerne meinen Kalender aus OUTLOO, oder "Calender/live.com" oder wo auch...
Outlook.com 20. Juni 2018

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren: Hallo, habe auf meinem Rechner eine Outlook 2016 (Office365 Home) Version installiert. Um Mobil zu sein habe ich die Konten auch in Outlook.com eingerichtet. Pflegen tue ich aber nur mein...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren: Hallo, habe auf meinem Rechner eine Outlook 2016 (Office365 Home) Version installiert. Um Mobil zu sein habe ich die Konten auch in Outlook.com eingerichtet. Pflegen tue ich aber nur mein...
Outlook.com 11. Juni 2017
Kalender Syncronisieren auf Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.