kalender syncronisiert sich nicht

Diskutiere und helfe bei kalender syncronisiert sich nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 1. Moin, ich nutze den Apple Kalender und beruflich den Kalender von Outlook. Jetzt wollte ich meinen Apple Kalender bei Outlook mit dem Abo verfahren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bjarne Telschow, 3. Mai 2024.

1. kalender syncronisiert sich nicht

1. Moin, ich nutze den Apple Kalender und beruflich den Kalender von Outlook. Jetzt wollte ich meinen Apple Kalender bei Outlook mit dem Abo verfahren synchronisieren. Ich bekomme es hin 2 von meinen 3 Kalender bei Apple in Outlook einzufügen. Aber mein wichtigsten Kalender bekomme ich nicht rein. Ich habe den Kalender auch einmal bei Google Kalender eingefügt und dort hat es sofort geklappt, also liegt es nicht an der URL oder an der Synchronisierung. Jetzt hatte ich gedacht, dass es vlt. daran liegt, dass es so viele Termine sind und ein wenig dauert mit dem Synchronisieren, weshalb ich jetz

2. Bocian78 Win User

Synchronisation Outlook 365 mit outlook.com

Hallo,

ich habe das gleich Problem.

Kalendereinträge aus Outlook werden nicht syncronisiert. Einträge in den Kalender im Windows 10 werden problemlos syncronisiert.

Aber der Kalender aus dem Betriebssystem Win10 wird selbst auf den PC im Outlook nicht übernommen. Beides ist im Outlookaccount angemeldet.

Für mich nicht nachvollziehbar.
  3. Gerald Benner Win User

Kalender mit Android syncronisieren

mit "Exchange ActiveSync (EAS)" Konto wird auch nur der eine Kalender syncronisiert und die anderen Kalender werden nicht sync.
  4. Martin_K. Win User

Outlook.com Android ActiveSync Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen geht nicht

Hallo Alex u. sualknielk,

bei der Exchange-Lösung werden nur die Kontakte und der Kalender aus dem Outlook.com auf das Handy syncronisiert. Die Änderungen die man auf dem Handy vornimmt, werden nicht zum Outlook.com syncronisiert.

Viele Grüße

5. NH_DD Win User

Synchronisierungsprobleme des Kalenders über Exchange ActiveSync am PC mit (Hotmail jetzt) Outlook.com

Hallo,

danke erstmal.

Der Kalender vom Programm Outlook. Mobiles Gerät syncronisiert sich.

Welche Serverzugang ist jetzt aktuell (Mobiles Gerät verwendet nach wie vor "eas.outlook.com")?

VG
  6. diesacademicus Win User

Geburtstage von nicht mehr aktuellen Facbook-Kontakten löschen

Hallo,

ja, meine Kontakte werden noch mit Facebook syncronisiert und sind noch verknüpft.

Können Sie mir sagen, warum mein Kalender nicht mit Facebook gesynct wird?

Vielen lieben Dank schonmal.

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kalender syncronisiert sich nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kalender syncronisiert sich nicht - Similar Threads - kalender syncronisiert

Forum Datum

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?: Ich habe auf meinem iPhone 16 die Outlook App installiert. Die Emails von Web.de werden übertragen und sind da. Der Kalender dagegen lässt sich auf dem iPhone nicht aufrufen. Er ist nicht...
Outlook.com Vor 35 Minuten

MS-Project professional: Generische Ressource wird 24 h pro Tag geplant, obwohl Kalender...

MS-Project professional: Generische Ressource wird 24 h pro Tag geplant, obwohl Kalender...: Hallo Forum,ich verwende zur Planung im Ressourcencenter des Project Servers angelegte generische Ressourcen. Der Kalender der Ressource legt die tägliche Arbeitszeit auf 8 h fest. Diese...
Microsoft Office Freitag um 07:53 Uhr

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft-Team,In meinem Exchange Online-Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist der Kalenderordner offenbar beschädigt. Ich kann weder über...
Microsoft Office Donnerstag um 23:52 Uhr

Iphone Kalender syncronisiert nicht mit Outlook

Iphone Kalender syncronisiert nicht mit Outlook: Hallo,iPhone 8 und Outlook 365, Termine die ich egal in welchem Gerät eingebe, werden nicht mehr synchronisiert. Aufgefallen ist mir, dass das icloud Add-in nicht mehr vorhanden ist. Wie bekomme...
Microsoft Office 16. September 2021

Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitig

Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitig: Guten Abend, mein Samsung A3 (2017) syncronisiert den Kalender mit Exchange Active Sync bzw. Microsoft Exchange Server nur einseitig von Outlook.com nach Android-Kalender, aber nicht umgekehrt....
Microsoft Office 23. Juni 2017

Outlook auf Desktop bzw.Laptop syncronisiert weder Kalender noch Kontakte

Outlook auf Desktop bzw.Laptop syncronisiert weder Kalender noch Kontakte: Seit einiger Zeit wird mein Kalender nicht mehr mit dem Handy (950 XL) oder der Mail und Kontakte App syncronisiert. Wer kennt einen Rat ? - In das Windows Forum verschoben -
Apps 15. April 2017

Outlook auf Desktop bzw.Laptop syncronisiert weder Kalender noch Kontakte

Outlook auf Desktop bzw.Laptop syncronisiert weder Kalender noch Kontakte: Seit einiger Zeit wird mein Kalender nicht mehr mit dem Handy (950 XL) oder der Mail und Kontakte App syncronisiert. Wer kennt einen Rat ?
Outlook.com 14. April 2017
kalender syncronisiert sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.