Kalender und Funktionskalender syncronisieren/abgleichen

Diskutiere und helfe bei Kalender und Funktionskalender syncronisieren/abgleichen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,AusgangssituationUnternehmensnetwerk - Exchange-Konto, Outlook 2019, Shared MailboxIch habe einen persönlichen Kalender und einige... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FranzHD, 22. Juni 2023.

1. FranzHD
    FranzHD Gast

Kalender und Funktionskalender syncronisieren/abgleichen

Hallo zusammen,AusgangssituationUnternehmensnetwerk - Exchange-Konto, Outlook 2019, Shared MailboxIch habe einen persönlichen Kalender und einige Funktionskalender Projekt, Team etc.Was möchte ichIch möchte gerne einzelne Termine Kategorisiert: z.B. nach Projekt oder Team automatisiert in die jeweiligen Funktionskalender syncronisieren.Ist dies möglich?Dank und Gruß

2. GuidoGroße Win User

Zeitzoneneinstellungen

Danke. Aber ich will nicht syncronisieren, sondern nutze ein Exchange- Kalender.
  3. GregorMönnighoff Win User

Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren

Ich habe ein ähnliches Problem - verwende Windows 10 auf mehreren Rechnern/Tablet - dazu auf jedem Rechner einen Outlook-Kalender und einen zentralen Google-Kalender. Es wäre klasse, wenn die Kalender-App automatisch mit allen Kalendern einen Abgleich
    machen würde, damit die Termine zentral an einem Ort sind (eine solche Fuktion erwarte ich eigentlich von Outlook...). Das funktioniert so aber nicht - LEIDER. Dann kann man ja auch mit Outlook weiter arbeiten (ich verwende noch eine kostenpflichtige Zusatzsoftware
    zum Abgleich der Termine - was schon genug nervt). Ich verstehe den Sinn dieser App nicht - und warum verbinde ich die Kalender-App mit meinem Microsoft-Konto, wenn kein Abgleich der Kalenderdaten mit Outlook erfolgt??? Alles zu kompliziert - schade.
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2013 mit Outlook.com synchronyisieren

Hallo,

wenn du auf diese Weise abgleichen willst ist der outlook.com Kalender als Hauptkalender zu nutzen.

Gruß

Peter
  5. VladiS111 Win User

GMail Kalender im Outlook synchronisieren und bearbeiten können

6. André C. Win User

Outlook Kalender mit IPod synchronisieren

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender und Funktionskalender syncronisieren/abgleichen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender und Funktionskalender syncronisieren/abgleichen - Similar Threads - Kalender Funktionskalender syncronisieren

Forum Datum

Kalender Syncronisieren auf Android

Kalender Syncronisieren auf Android: Wie synchronisiere ich den Kalander meines Microsoft Account ohne eigene E-Mail mit meinem Handy? Ich kann den Account mit To Do und dem Microsoft Launcher verbinden, jedoch nicht den Kalander....
Outlook.com 5. Januar 2021

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren: Hallo, ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender mit dem in meinem Account verfügbaren Kalender...
Outlook.com 17. November 2020

Syncronisieren von Outlook Kalenderen

Syncronisieren von Outlook Kalenderen: Hallo zusammen. Ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe 4 Kalender. Alle aus einem anderen Personenkreis und auch unterschiedlichen Firmen. [IMG] Nun würde ich gerne um bei Business 2 die...
Outlook.com 25. August 2020

Outloock 365 Kalender syncronisieren

Outloock 365 Kalender syncronisieren: Hallo, ich habe mich nach dem Absturz meines Office 2010 entschlossen Microsoft 365 einzurichten. Das ist für mich als Rentner nicht ganz so einfach. Ich bin damit länger beschäftigt als...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Outlook.com Kalender in Office 2016 syncronisieren

Outlook.com Kalender in Office 2016 syncronisieren: Hallo, ich habe zu meinem bestehenden POP3 Konto mein Outlook.com manuell hinzugefügt. (s.B.) Das Konto wurde hinzugefügt, und ich sehe alle Kalender, die ich unter Outlook.com hinzugefügt habe...
Microsoft Office 27. September 2017

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren: Hallo, habe auf meinem Rechner eine Outlook 2016 (Office365 Home) Version installiert. Um Mobil zu sein habe ich die Konten auch in Outlook.com eingerichtet. Pflegen tue ich aber nur mein...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren: Hallo, habe auf meinem Rechner eine Outlook 2016 (Office365 Home) Version installiert. Um Mobil zu sein habe ich die Konten auch in Outlook.com eingerichtet. Pflegen tue ich aber nur mein...
Outlook.com 11. Juni 2017
Kalender und Funktionskalender syncronisieren/abgleichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.