Kalender und Kontakt Synchronisierung vom Microsoft-Konto (Outlook.de) zu dem Lumia 950...

Diskutiere und helfe bei Kalender und Kontakt Synchronisierung vom Microsoft-Konto (Outlook.de) zu dem Lumia 950... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ausgangssituation: Ich habe nur ein Outlook.de Konto. In den Dokumenten wird immer von Outlook.com Konten berichtet. Die Synchronisation funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manfred-49, 16. März 2018.

1. Manfred-49
    Manfred-49 Gast

Kalender und Kontakt Synchronisierung vom Microsoft-Konto (Outlook.de) zu dem Lumia 950...

Ausgangssituation:

1. Ich habe nur ein Outlook.de Konto. In den Dokumenten wird immer von Outlook.com Konten berichtet.
    2. Die Synchronisation funktioniert nur von PC aus über einen Browser auf outlook.live.com
    3. Auf meinem Win10 PC ist Office 2013 installiert. Auf den PC bekomme ich nur Emails. Den Kalender und die Kontakte pflege ich über den Browser auf outlook.live.com

Hinweise:

1. Es gibt keine Fehlermeldung.
    2. Bei meinem alten Lumia 630 (Win 8.1) funktioniert alles in beide Richtungen.
    3. Gibt es eine Möglichkeit den Kalender und die Kontakte auch über Outlook in Office 2013 zu pflegen?

Fragen:

1. Was ist die Ursache für die nicht funktionierende Synchronisierung vom Windowsphone 10 zum Microsoft-Konto?
    2. Muss ich ein Outlook.com Konto erstellen usw.?

Ich freue mit auf eine Antwort.

2. DianaAandnd Win User

Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

Hallo,

ich habe die gleiche Probleme, seit heute früh sind meine kontakte veschwunden. Lumia 950 Dual Sim

Die Kontakte sind online gespeichert, aber die Synchronisierung zw. Email Konto und meine App"Kontakte" funktioniert nicht mehr!

bitte um eine schnellere Lösung!

Danke

VG

Diana
  3. Martina_2015 Win User

Outlook.com keine Profilbilder in Kontakten

Hallo zusammen,

ich hab Windows 10 auf meinem Lumia 950 und habe jetzt auch die Kontakte synchronisiert über Outlook.com. Bei mir sind ebenfalls keine Bilder übertragen worden. Wollte mich hier noch einmal vergewissern, dass ich alles richtig gemacht habe. Wenn diese Bild
    Synchronisierung also nicht zur Verfügung steht würde ich ein Feedback an MS senden.
  4. M.Fu. Win User

Da hat etwas nicht geklappt :-(

Hallo astro0302,

auf meinem Lumia (neueste W10M-Build) habe ich oben "Konto hinzufügen", in diesem Fall also das neue Outlook.de-Konto, was ich ja jetzt als primären Alias festlegen mußte, und ganz unten "Microsoft-Konto hinzufügen". Was muß ich nun auswählen, damit Kalender
    und Kontakte wieder synchronisiert werden? Lumia neu aufsetzten, nur um den Anmeldenamen zu ändern, käme für mich eigentlich nicht in Frage.

Gruß

Matthias
  5. iirodan Win User

Bei jedem Login auf live.com wird die Eingabe von kaum lesbaren Buchstaben verlangt als "Schutz" vor Junk Mails

Ebenfalls habe ich auf dem Handy (Lumia 950) unter Konteneinstellungen bei den Synchronisierungseinstellungen nur die Möglichkeit, email-Synchronisierung zu wählen. Kalender & Kontakte werden dort nicht angeführt. Spannenderweise werden sie - zeitverzögert
    - trotzdem synchronisiert.
    Die Kalendereinträge sowie die Kontakte des primären Microsoft-Kontos auf Windows Phone / Mobile werden immer synchronisiert, deshalb existiert hierzu kein gesonderter Punkt in den Einstellungen. Ich vermute mal es liegt daran, dass Microsoft bei Kontakten
    und Kalender auf eine 100%ige Verzahnung mit der Cloud setzt, da es meines Wissens keine Möglichkeit gibt, diese lokal zu speichern. Somit wird mindestens ein "Cloud-Konto" benötigt, und das ist eben das Microsoft-Konto.

Gleichzeitig können keine Mails versendet werden. Die Nachrichten hängen im Postausgang fest.

Das Konto ist mit einem GMX-Konto verbunden.
    Versuchst du die E-Mails über die Outlook.com-Server oder über die GMX-Server abzusenden? Wenn man ein externes Konto einbindet, kann man das ja angeben. Falls du die von GMX verwendest, stimmen eventuell die Zugangsdaten und / oder die Server-Adressen nicht.
  6. HansLipp Win User

Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

Hallo

Das habe ich probiert. Das spielt keine Rolle. Mit oder ohne Cache hat keinen Einfluss gezeigt.

Im Outlook sind die Kalender ja nicht sichtbar. Schon seit dessen Löschung nicht mehr.

Nur auf dem Lumia 950 und auf dem Surface 3 (Jeweils im Programm "Mail").

Auf dem iPhone zeigt es mir die gelöschten Kalender auch nicht an. Dort funktioniert es.

Nur auf Lumia 950 und Surface 3.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender und Kontakt Synchronisierung vom Microsoft-Konto (Outlook.de) zu dem Lumia 950... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender und Kontakt Synchronisierung vom Microsoft-Konto (Outlook.de) zu dem Lumia 950... - Similar Threads - Kalender Kontakt Synchronisierung

Forum Datum

Lumia 950

Lumia 950: Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das...
Apps 30. Januar 2019

Outlook-Kalender auf Lumia 950

Outlook-Kalender auf Lumia 950: Lässt sich die App "Outlook-Kalender" auf meinem Windows-Phone Lumia 950 irgendwie mit meinen Kalender-Daten von meinem Notebook bzw. Surface-Tablet synchronisieren ? Auf meinen beiden...
Apps 17. November 2018

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.: Hallo, seit heute Mittag sind meine Kontakte und Kalendereinträge weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Hinweise zu dem Vorgang: Das Lumia habe ich vor ein paar Tagen gekauft...
Outlook.com 1. März 2018

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo, ist etwas bekannt, warum Kontakte auf dem WIN 10 Smartphone (Lumia 950) angelegt nicht mit OUTLOOK 2016 oder OUTLOOK.COM vollständig synchronisiert werden? Danke. Gerhard
Outlook.com 18. Januar 2018

Lumia 950 keine Geburtstage mehr im Kalender

Lumia 950 keine Geburtstage mehr im Kalender: Seit Juli 2017 werden meine Geburtstagdaten im Kalender meines Lumia 950 nicht mehr angezeigt. Im Kalender von outlook 2010 werden sie angezeigt. Mit freundlichen Grüßen Klaus Maier
Outlook.com 21. Oktober 2017

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start von Outlook Kalender oder Outlook Mail erhalte ich immer den Hinweis auf die zugefügten Konten (siehe Screenshot, den blauen Balken über der...
Outlook.com 24. August 2017

Mai und Kalender App auf Lumia 950

Mai und Kalender App auf Lumia 950: Hallo, die Mail-Alp und die Kalender-Alp zeigen ein merkwürdiges Verhalten. Mails und Kalendereinträge werden generell nicht mehr synchronisiert, auch nicht mit dem Outlook- Konto, welches zu...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Kalender und Kontakt Synchronisierung vom Microsoft-Konto (Outlook.de) zu dem Lumia 950... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.