Kalender- und Kontakte Chaos auf PC und iPhone Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Kalender- und Kontakte Chaos auf PC und iPhone Hilfe! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, dieses Thema lässt sich rein per Schreiben hier im Forum kaum klären. Da ich neu hier bin einfach die Frage: Kann mir jemand per... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LB-HD1, 30. November 2020.

1. LB-HD1
    LB-HD1 Gast

Kalender- und Kontakte Chaos auf PC und iPhone Hilfe!

Hallo Zusammen,

dieses Thema lässt sich rein per Schreiben hier im Forum kaum klären. Da ich neu hier bin einfach die Frage:

Kann mir jemand per Teamviewer Sitzung oder per Teams helfen das Problem zu lösen? Auch gerne gegen angemessene Bezahlung.

Danke und Gruß

Ludwig

2. Karl Timmermans (Out Win User

Kalender- und Kontakte Chaos auf PC und iPhone (Hilfe!)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo LB-HD1

Leider erlauben die Verhaltensbedingungen des Forums niemandem von uns, sich direkt mit einem Benutzersystem zu verbinden. Wenn Sie möchten, dass jemand eine Verbindung zu Ihrem Computer herstellt, müssen Sie eine Verbindung mit dem Microsoft Support herstellen.

1. Gehen Sie zu
    https://support.microsoft.com/en-us/contactus/

2. Klicken Sie auf 'Kontakt-Support'

3. Geben Sie 'Mit einem Agenten sprechen' und drücken Sie dann die Eingabetaste.

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihr Problem aus.

Dies ist ein öffentliches Endbenutzer-zu-Benutzer-Supportforum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir im Forum nichts tun können.
  3. LB-HD1 Win User

Kalender- und Kontakte Chaos auf PC und iPhone (Hilfe!)

Hallo Karl, vielen Dank das mache ich in diesem Fall.

Gruß Ludwig
  4. JacquesGremaud Win User

Posteingang - Miccrosoft Outlook

Hallo Verena

ich habe Windows 10 und jetzt Office 365 auf meinem PC neu geladen, und ich erhalte keine Verbindung zu

iCloud, die ich vorher hatte. Das heisst Kontakte und Kalender.

Auf dem iPhone, iPad und Laptop mit Windows 10 und Office 365 bin ich synchronisiert.

Auf dem PC ist iCloud geladen.

Danke für die Hilfe.

Gruss Jacques
  5. Mickimausi Win User

Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

Hallo!

Ich möchte mein Problem abschließen, da ich eine "Fremdlösung" gefunden habe.

Und zwar habe ich die Testversion von "Sync2Cloud" installiert und es funktioniert einwandfrei!

Alle meine Kontakte und Kalender (mehr möchte ich nicht synchronisieren) werden mit

- PC (Micrsooft Outlook 2019 - Kalender, Kontakte)

- iPhone (Kalender, Kontakte)

- iPad (Kalender,Kontakte)

"SOFORT" synchronisiert!

Perfekter geht es nicht!

Schöne Grüße,

Micki
  6. p620n Win User

Outlook-iPhone und Tage

Habe inzwischen das gleiche Problem.

Tritt auf, seit dem es Mitte Anfang/Mitte September eine neue Version der Mail und Kalender App gab.

Vorher wurden die Kontakte (das Geburtsdatum) korrekt aufs IPhone synchronisiert und angezeigt.

Zeitzoneneinstellung auf IPhone und im Outlook.com und auf dem PC sind gleich.

Beim manuellen Anlegen des Kontaktes über die WIN 10 Kontakte App und auch beim anlegen des Kontaktes über Outlook.com wird dann der Geburtstag des Kontaktes im IPhone mit +1 angezeigt

Wenn man im Kalender einen normalen Termin als ganztägiges Event einträgt, dann passt die Anzeige
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender- und Kontakte Chaos auf PC und iPhone Hilfe! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender- und Kontakte Chaos auf PC und iPhone Hilfe! - Similar Threads - Kalender Kontakte Chaos

Forum Datum

Kalender-Synchronisation PC - iPhone

Kalender-Synchronisation PC - iPhone: Die Synchronisation des Outlook-Kalenders zwischen PC windows 10 und iPhone 13 iOS 16.2 funktioniert mittels iTunes nicht. In iTunes taucht unter Geräte kein Kalender auf, den ich synchronisieren...
Outlook.com 10. Januar 2023

Synchronisation von Kalender und Kontakte zwischen Outlook auf PC und iPhone / iPad...

Synchronisation von Kalender und Kontakte zwischen Outlook auf PC und iPhone / iPad...: Problem:Synchronisation von Kalender und Kontakte zwischen Outlook auf PC und iPhone / iPad funktioniert nicht mehr.Umgebung:PC mit Windows 11, aktuelle Betriebssystemversion; Office 365, aktuelle...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen: WEnn ich auf meinem IPhone 5s mein Email Acc hinzufüge kann ich die sachen wie Kalender und Kontakte komischerweise ned mehr zu Outlook hinzufügen?Hilfe
Outlook.com 29. Dezember 2021

Outlook Kontakt Chaos

Outlook Kontakt Chaos: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Outlook Kontakten. Genauer liegt das Problem wohl eher bei der Desktop Variante vom Outlook. Ich benutze Outlook 2012. Ich habe dort...
Microsoft Office 17. September 2017

Outlook Kontakt Chaos

Outlook Kontakt Chaos: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Outlook Kontakten. Genauer liegt das Problem wohl eher bei der Desktop Variante vom Outlook. Ich benutze Outlook 2012. Ich habe dort...
Outlook.com 17. September 2017

Iphone Kalender auf PC synchronisieren

Iphone Kalender auf PC synchronisieren: Ich habe einen neuen PC HP Envy und kann meine Kalendereinträge vom iPhone nicht mehr synchronisieren
Outlook.com 6. Juli 2017

Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich

Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich: Hallo, ich trage Termine in meinen Outlook-Kalender sowohl über den PC als auch das Iphone ein. Seit kurzem werden die Termine am PC 2 Stunden vorgeschoben, also bspw. am Handy Beginn 9 Uhr, am...
Outlook.com 14. Oktober 2016
Kalender- und Kontakte Chaos auf PC und iPhone Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.