Kalender und Kontakte im New Outlook verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kalender und Kontakte im New Outlook verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit zwei Tagen im New Outlook keine t-online-Mails mehr erhalten. Daraufhin habe ich - wie empfohlen - das t-online-Account im New Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph H_65, 13. Juni 2025 um 16:02 Uhr.

1. Kalender und Kontakte im New Outlook verschwunden

Ich habe seit zwei Tagen im New Outlook keine t-online-Mails mehr erhalten. Daraufhin habe ich - wie empfohlen - das t-online-Account im New Outlook gelöscht und wieder hergestellt. Die Mails kamen nun wieder herein, jedoch sind alle ! meine Kontakte und mein gesamter Kalender verschwunden. Wie kann ich das wieder reparieren?

2. manfred008 Win User

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?

Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe.

Leider bin ich der Lösung nicht nahegekommen.

Zum Problem:

Ich habe keinen Exchange-Sever und kein outlook.com - Konto.

Ich habe Outlook auf meinem PC und greife auf *.pst - Dateien zu.

Beim Neueinrichten des Outlook -Kontos waren die Kontakte und Kalender verschwunden.

Ich dachte die Kontakte (Adressbuch) und Kalender sind in den gesicherten *.pst - Datein integriert enthalten.

Konkrete Frage:

Wo sind die Kontakte und Kalender in Outlook gespeichert und wie kann man diese ggf.

aus einer Outlook -Datendatei wieder generieren.

Danke!

.
  3. rainer667 Win User

Outlook2010 Mir fehlen verschiedene Reiterkarten und Kontent Menüs

Er ist nicht mehr im Kontakte und Kalender fehlt er auch... Echt schade.

Und warum sind die Reiter von den öffentlichen Ordnern verschwunden???

War (ist immer noch) unter Outlook 2007 da. Ich kann unter Outlook 2010 nichts ändern....

Ist echt ein schlechter Scherz.....

MFG

Rainer
  4. JoachimPache Win User

Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

Hallo

ich habe gestern das KB3191898 deinstalliert und meine Kontakte sind wieder vorhanden.

Aber der Kalender bleibt bis jetzt verschwunden.

Was kann ich machen ???????????
  5. RainerOgris Win User

Geburtstagskalender - Löschen Kontakt (mit Geburtstag) - Geburtstagseintrag wird in Kalender nicht entfernt

Hallo Peter

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe gemacht, was du mir geraten hast und den Geburtstagskalender gelöscht.

Schnipp Schnapp waren alle Geburtstage vom Smartphone - Outlook.com - Outlook-Kalender am PC verschwunden.

(Das ist auch gut so, weil sie mich genervt haben - den Geburtstag meiner Mutter hatte ich 3 mal, weil ich mit diesem Kontakt versuchen wollte, wie es geht.)

Dann habe ich versucht in Outlook.com einen neuen Kalender anzulegen. Hat auch geklappt.

Aber wie holt sich dieser Kalender nun die Geburtstagseintragungen aus den Kontakten ?

Wenn er sie nicht holen kann, dann ist die Frage, wie kann ich in einen eigenen Kalender auf Outlook.com was eintragen und diesem Kalender die Angaben zuweisen.

In Outlook - am PC schaffe ich das vielleicht. In Outlook.com bin ich unsicher.

LG Rainer
  6. Alexander-S Win User

Massive Probleme mit (Geburtstags-)Kalender-Synchronisation - Konto Reset bitte

Hallo Uli,

ich habe den Kontakt jetzt auf people.live.com bearbeitet und außerdem noch einen neuen Test-Kontakt mit Geburtsdatum angelegt. Anschließend habe ich den Geburtstagskalender aktualisiert. Der neue Test-Kontakt taucht im Kalender auf, der geänderte Kontakt
    nach wie vor nicht.

Ich bin jetzt einfach mal den entgegengesetzten Weg gegangen: Ich habe den Kontakt gelöscht und im Kalender einen neuen Geburtstag mit dem entsprechenden Namen angelegt. Der Kontakt ist dann wie erwartet auch in meinen Kontakten aufgetaucht. Ich hatte also
    Kontakt und Kalendereintrag. Zumindest kurzfristig. Ich habe dann auf meinem Lumia den Kontakt bearbeitet und Handynummer sowie Partnerinformation eingetragen. Nachdem ich dann den Geburtstagskalender auf calendar.live.com aktualisiert habe war der Geburtstagseintrag
    im Kalender wieder verschwunden?!

Also habe ich den Vorgang wiederholt. Als ich auf meinem Lumia wieder die Handynummer eingetragen habe ist mir aufgefallen, dass beim letzten Versuch der Kontakt automatisch mit den entsprechenden Kontakten anderer Konten (Microsoft-Nachrichten, Skype, Facebook) verbunden
    wurde. Diese Verbindung habe ich dieses Mal unterbunden. Ergebnis: Der Eintrag im Kalender ist noch immer vorhanden, auch nachdem ich die Kontaktdaten bearbeitet habe.

Dann habe ich nach und nach die Konten wieder verbunden:

Skype-Verbindung wieder gelöscht: Kalender okay

Facebook: Kalender okay

Microsoft-Nachrichten: Kalender okay

Skype-Verbindung wieder gelöscht: Kalender okay

Also kurz: Sobald ich den Kontakt mit seinem Skype-Pendant verbinde, verschwindet der Kalendereintrag.

Verstehen tu ich das Ganze nicht. Ich habe mehrere Kontakte bei denen die gleichen Konten verbunden sind, und da werden die Geburtstagseinträge immer korrekt angezeigt.

Gruß,

Alex

Nebenfrage: Wo kommen diese "Microsoft-Nachrichten"-Kontakte eigentlich her?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender und Kontakte im New Outlook verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender und Kontakte im New Outlook verschwunden - Similar Threads - Kalender Kontakte New

Forum Datum

Outlook New Kalender

Outlook New Kalender: Guten Tag Community-Team,weshalb kann ich in Outlook diesen Eintrag nicht löschen?
Outlook.com 16. September 2024

Mein Outlook Kalender und Kontakte sind plötzlich verschwunden

Mein Outlook Kalender und Kontakte sind plötzlich verschwunden: ich benutze Microsoft Family 365 und das dazugehörige Outlook. Vor ungefähr einer Woche stellte ich fest dass mein Kale3nder und Kontakte dort nicht mehr vorhanden waren.Kann mir Jemanden dabei...
Outlook.com 29. Juni 2024

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Kalender und Kontakte komplett verschwunden

Kalender und Kontakte komplett verschwunden: Ich erfasse alle meine Termine im Outlook-Kalender. Am Donnerstagabend sind urplötzlich alle verschwunden als ich gerade im Kalender war. Ich meine mich zu erinnern, dass ich kurz zuvor eine...
Microsoft Office 17. September 2018

Kalender und Kontakte komplett verschwunden

Kalender und Kontakte komplett verschwunden: Ich erfasse alle meine Termine im Outlook-Kalender. Am Donnerstagabend sind urplötzlich alle verschwunden als ich gerade im Kalender war. Ich meine mich zu erinnern, dass ich kurz zuvor eine...
Outlook.com 16. September 2018

Outlook kontakte verschwunden

Outlook kontakte verschwunden: Meine Outlook-Kontakte sind verschwunden. Sie wurden nicht von mir gelöscht! Was kann ich machen? Helga
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Kalender und Kontakte im New Outlook verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.