Kalender und Kontakte synchronisieren zwischen Iphone und Outlook new 2024 mittels iTunes...

Diskutiere und helfe bei Kalender und Kontakte synchronisieren zwischen Iphone und Outlook new 2024 mittels iTunes... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Übertragung der Kontakte und Kalendereinträge von Outlook 2013 mittels pst-files ist mit dem Neuen Office 2024 nicht möglich. Der Wechsel zur alten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Zaugg, 12. Oktober 2024.

1. Kalender und Kontakte synchronisieren zwischen Iphone und Outlook new 2024 mittels iTunes...

Die Übertragung der Kontakte und Kalendereinträge von Outlook 2013 mittels pst-files ist mit dem Neuen Office 2024 nicht möglich. Der Wechsel zur alten Ansicht 2024 ist wiederum kostenpflichtig! Einzelne Änderungen im Kalender entweder auf dem Iphone oder dem PC werden wechselseitig bei der Synchronisation mittels iTunes nicht erkannt und angepasst.

2. Eric1990_27 Win User

Outlook App iOS

Hi!

Vielen Dank für die Antwort.

Mein Problem ist allerdings, die Termine und Kontakte von Outlook Mac 2011 mit der iOs Outlook App auf iPhone und iPad zu synchronisieren. In iCal funktioniert es problemlos, aber eigentlich hätte ich gerne alles in outlook auf Mac und iPhone und das am
    Besten ohne täglich die Daten mittels iTunes und USB-Kabel übertragen zu müssen.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

Mit den besten Grüßen,

Eric
  3. MarcoBirner Win User

iPhone 5s synchronisiert Kalender nicht mehr

Danke für die Antwort. Ich möchte doch aber meinen Kalender aus Outlook nicht online stellen, sondern nur wie bisher bei Windows 8 offline mit iTunes und meinem iPhone abgleichen! Ist denn das nicht mehr möglich? Bisher war das so einfach: iPhone anstecken,
    iTunes öffnen, Synchronisieren - fertig. Und jetzt? Warum klappt das jetzt nicht mehr?
  4. L. AlexanderMetz Win User

Versteckte Kalender ??

Lieber Marco,

danke dass Du Dich meldest.

Nach einer Woche der Verzweiflung, nach etlichen De- und Neuinstalltionen von Itunes, Outlook, Iphone und sogar Windows 7, habe ich eine Lösung gefunden:

Synchronisationsprobleme iphone 4S mit Outlook über ITunes

Problem:

ITunes läuft auf einem PC mit Windows 7 und Outlook 2010 und synchronisiert in der Regel

Kalender, Kontakte und Notizen mit dem iPhone 4S.

Das Synchronisieren von Kontakten und Notizen funktioniert, nicht aber mehr das Synchronisieren des Outlook-Kalenders. D. h. der Synchronisationsvorgang wird gestartet, die Anzeige meldet, dass etwas zwischen Outlook und iPhone übertragen wird, tatsächlich
    passiert aber nichts, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Im ITunes werden unter „Kalender synchronisieren“ dann manchmal zwei Kalender (Calendar und Kalender) angezeigt.

Mögliche Fehlerursache:

Synchronisation von Outlook mal mit dem iPhone, mal mit einem Windows Mobile 6.5 Handy (MDA Vario)?

Die Kalenderdaten sind zwar im Outlook sicht- und bearbeitbar, nicht aber mit dem IPhone synchronisierbar.

Aus irgendeinem Grunde scheinen die Kalenderdaten für ITunes nicht mehr verwertbar zu sein.

Aktionen:

Alle von Apple empfohlenen Aktionen, von der Deinstallation von ITunes und aller Apple-Programme und -Dateien bis hin zur Neuinstallation von Windows 7 und Office 2010, haben nichts gebracht.

Lösung:

Das ist die Lösung des Problems, allerdings unter Verlust der Kalenderdaten:

1. Alle aktuellen Outlookdaten auf eine .pst-Datei exportieren/sichern:

Outlook – Datei – Öffnen – Importieren – In Datei exportieren – Outlook-Datendatei (.pst) - usw. ……

2. Windows – Systemsteuerung – Benutzerkonten und Jugendschutz – Email (32-Bit) – E-Mail-Konten und Verzeichnisse einrichten – Emailkonto löschen;

dann – Profile anzeigen – Profil löschen;

3.1 Outlook beenden

3.2 die aktuelle Outlook.pst-Datei löschen (nicht die exportierte/gerettete Datei!)

3.3 Outlook neu starten

4. Neues Profil in Outlook anlegen

5. Neues Email-Konto einrichten

6. Outlook stoppen und neu starten

7. Die Dateien (z. Bsp. gesendete Elemente, Notizen, Kontakte etc.) aus der geretteten Outlook.pst-Datei einzeln
    außer Kalender in Einzelschritten in das neue Profil importieren.

8 . iTunes starten, iPhone anschließen und mit Outlook erneut synchronisieren.

Anmerkung: wir haben vorher auch noch das Wiedererstellen der iPhone-Software durchgeführt. Das ist aber m. E. überflüssig.

Herzlichen Gruß

Alexander
  5. Michalina_S Win User

Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ?

Hallo,

Zum Synchronisieren von Kalendern zwischen Microsoft Office Outlook und Apple iPhone oder iPod touch benötigen Sie
    Apple iTunes (nur auf Englisch verfügbar).

Beim Ausführen eines einmaligen Einrichtungsvorgangs können Sie die zu synchronisierenden Objekte konfigurieren.

Nach der ersten Einrichtung werden die auf dem Computer oder Gerät vorgenommenen Änderungen bei jeder Herstellung einer Verbindung des iPhone oder iPod touch mit dem Computer synchronisiert.

1. Verbinden Sie Ihr iPhone oder Ihren iPod touch über das im Lieferumfang des Geräts enthaltene Kabel mit dem Computer oder indem Sie das iPhone oder den iPod touch in das Apple Universal Dock stellen.

iTunes wird automatisch beim Herstellen einer Verbindung mit dem Computer geöffnet.

2. Klicken Sie in iTunes in der Quellliste unter Geräte auf den Eintrag für das iPhone oder den iPod touch.

3. Klicken Sie auf die Registerkarte Infos.

4. Klicken Sie unter Kalender auf Kalender synchronisieren von und dann auf
      Outlook.

5. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Klicken Sie auf Alle Kalender, um alle Kalender zu synchronisieren.
      • Wenn Sie die zu synchronisierenden Kalender eingrenzen möchten, klicken Sie auf
        Ausgewählte Kalender, und klicken Sie dann auf die Kalender, die synchronisiert werden sollen.
    6. Klicken Sie auf Übernehmen.

Die Outlook-Synchronisierungsunterstützung für iPhone, iPod touch und iTunes wird vom
    Apple-Support (nur auf Englisch verfügbar) bereitgestellt.

MfG

Michalina
  6. IvaniaCosta Win User

Synchronisation Outlook 2019 (unter Win 10) mit ICloud (Iphone und Ipad)

Vielen Dank für Ihre Informationen Heinz, ich habe einige mehr suchen und sehen, ob es funktionieren kann:

So synchronisieren Sie Ihren Outlook-Kalender mit Ihrem iOS-Gerät:

1-Verbinden Sie Ihr iPhone oder iPod touch mit Dem Gerät mit dem Gerät oder indem Sie das iPhone oder den iPod touch im Apple Universal Dock platzieren.

iTunes wird automatisch geöffnet, wenn es mit Ihrem Computer verbunden ist.

2-In iTunes, in der Quellliste, auf Geräten, klicken Sie auf den Eintrag für Ihr iPhone oder iPod touch.

3- Klicken Sie auf die Registerkarte "Informationen".

4- Klicken Sie unter Kalendern auf Kalender synchronisieren und auf Outlook.

5-Tun Sie eine der folgenden:

-Um alle Kalender zu synchronisieren, klicken Sie auf alle Kalender.

-Um die synchronisierten Kalender einzuschränken, klicken Sie auf ausgewählte Kalender und klicken Sie auf die Kalender, die Sie synchronisieren möchten.

6-Klick auf Bewerben.

Outlook Sync-Unterstützung für iPhone, iPod touch und iTunes wird von Apple-Unterstützung zur Verfügung gestellt (Ich schicke Ihnen den Link unten).

Synchronisieren Sie Ihren Outlook-Kalender mit Ihrem iOS-Gerät, weitere Informationen:

https://support.microsoft.com/en-us/office/sync... en-US & ad = US

Hilfe bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows

Siehe Titel: Kalender, Kontakte und Erinnerungen (Apple-Unterstützung):

https://support.apple.com/en-us/HT204571

Beachten Sie, dass die von mir erwähnte Website keine Microsoft-Website ist, aber sie scheint genaue Informationen und keine potenziell unerwünschten Anwendungen zu enthalten. Es kann jedoch Werbung enthalten und Cookies verwenden, also beachten Sie.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen, lassen Sie mich wissen, ob es geholfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender und Kontakte synchronisieren zwischen Iphone und Outlook new 2024 mittels iTunes... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender und Kontakte synchronisieren zwischen Iphone und Outlook new 2024 mittels iTunes... - Similar Threads - Kalender Kontakte synchronisieren

Forum Datum

Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone

Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone: Hallo zusammen,ich habe folgendes im Einsatz:Windows 11Office 2019Iphone 15 IOS 18.2Der Kalender den ich mit Outlook führe synchronisiert sich nicht mehr mit Iphone.Bei Windows 10 und Office 2013...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes: Hallo,seit 2003 nutze ich Outlook insbesondre den Kalender. Es sind z.Z. ca. 22.000 Datensätze darin enthalten. Über die Jahre hat alles immer super funktioniert, alle Microsoft Ergänzungen in...
Outlook.com 23. August 2021

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone: Ich habe Windows 10 64 Bit und möchte meinen Outlook Kalender mit meinem iPhone synchronisieren.Dazu nutze ich iCloud von Apple.Beim hochfahren Windows wird mir auch die Meldung angezeigt dass...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren: Hallo, ich möchte mein Outlook-Kalender mit meinem iPhone synchronisieren. Dazu habe ich die Outlook-App heruntergeladen und eingerichtet. Die E-Mail ist bei Ionos registriert. Die E-Mails...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone: Hallo, Ich habe da ein etwas nerviges Problem. Ich habe mir das iPhone XS gekauft, und nach einrichten wollte ich mich mit meinem Outlook-Account anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren: Nachdem ich meine Iphone X (IOS 11.4) neu bespielt habe, funktioniert die Kalender-Funktion in der Outlook-App nicht mehr richtig. Ich kann zwar Termine in der Outlook-App eingeben und die...
Outlook.com 11. Juli 2018

Outlook synchronisieren mit dem iPhone über iTunes - Kalender & Kontakte - Lösung!

Outlook synchronisieren mit dem iPhone über iTunes - Kalender & Kontakte - Lösung!: Hi, ich bin fast verrückt geworden, weil iTunes mir keine Option zur Synchronisation mit Outlook angezeigt hat (sondern nur mit iCloud). Jede Menge Leute hatten die gleichen Probleme wie in...
Microsoft Office 14. April 2018
Kalender und Kontakte synchronisieren zwischen Iphone und Outlook new 2024 mittels iTunes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.