Kalender veröffentlichen - Fehlermeldung 404

Diskutiere und helfe bei Kalender veröffentlichen - Fehlermeldung 404 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team,ich bin Administrator der Office Accounts unserer Schule. Wir besitzen die Lizenz A3. Wir haben mehrere Kalender erstellt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven F.F., 13. November 2024.

1. Sven F.F.
    Sven F.F. Gast

Kalender veröffentlichen - Fehlermeldung 404

Liebes Microsoft Team,ich bin Administrator der Office Accounts unserer Schule. Wir besitzen die Lizenz A3. Wir haben mehrere Kalender erstellt, worüber die Schulorganisation stattfindet. Über outlook.office.com haben wir bereits einen Kalender veröffentlicht und diesen auf der Website veröffentlicht Einstellungen - Kalender - Kalender teilen - Veröffentlichen.Nun möchte ich einen weiteren Kalender von uns veröffentlichen, um diesen auf der Website einzubinden. Leider erhalte ich beim Versuch die HTML Datei des veröffentlichten Kalenders zu öffnen folgende Fehlermeldung:404Die Seite konnte n

2. alex_296 Win User

Kalender aus Outlook.com exportieren

Hallo Elena,

ein frohes neues Jahr!

Ich habe die von dir beschriebenen Schritte bereits mehrfach ausprobiert, bekomme aber immer wieder eine Fehlermeldung ("HTTP ERROR 404"). Mit einem anderen Outlook-Kalender habe ich genau das gleiche Problem.

Danke für eine schnelle Antwort.

Viele Grüße

Alexandra
  3. Johannes73 Win User

Veröffentlichen eines Kalenders auf Office Online geht nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem!

Kann das Problem mit Windows 7 starter was zu tun haben. Auf einem anderen Rechner ist die Funktionen nach wie vor gegeben. Einziger unterschied Windows 7 Version.

Danke und Gruß

Hallo zusammen,

ich versuche leider vergebens meinen Kalender unter Outlook 2007 zu veröffentlichen.

Die Anleitung von MS Office auf der Homepage habe ich gefunden, scheitere aber am Punkt "meinen Kalender veröffentlichen"

Nachdem ich den Link in der Kalenderansicht auf der linken Seite angeklickt habe, öffnet sich ein Fenster "Microsoft Office Onlineregistrierung" und sofort anschließend eine Fehlermeldung "Auf die Microsoft Office Onlineregistrierungsseite kann nicht zugegriffen
    werden. Sie müssen sich zuerst registrieren, bevor Sie auf Office Online Kalender veröffentlichen können. ..." Internet Verbindung steht über den Router.

Weis jemand einen Rat wie ich meinen Kalender veröffentlichen kann um Ihn anderen Peronen zu Verfügung stellen kann?

Danke vorab, Jürgen
  4. J-a-n Win User

Veröffentlichen eines Kalenders auf Office Online geht nicht

Mit der Veröffentlichung von Office 2010 wurde die Möglichkeit Kalender im Internet zu veröffentlichen, eingestellt soweit ich weiß - deshalb bekommst du wahrscheinlich auch diese Fehlermeldung :)

Bitte sehr

Jan
  5. Christian_Mys Win User

Fehler bim hochladen von Kalender, Fehler bei der Anmeldung

Hallo Achim,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Könnten Sie ein wenig näher ausführen, worin Ihr Problem besteht? Um einen Kalender veröffentlichen zu können, müssen Sie ja angemeldet sein. Insofern klingt Ihre Fehlermeldung so, als ob Sie diese beim Veröffentlichen
    erhalten würden. Bitte beschreiben Sie daher Ihre Vorgehensweise etwas genauer und wir werden so in der Lage sein, eine Löusung für Sie zu erarbeiten.

Beste Grüße,

Christian
  6. WernerSchatz Win User

Fehlermeldung http 404

Danke für die Rückmeldung! Auch ich kann e-mails verfassen und die gewünschten Kontakte anschreiben.

Aber nicht zum Bearbeiten aufrufen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender veröffentlichen - Fehlermeldung 404 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender veröffentlichen - Fehlermeldung 404 - Similar Threads - Kalender Fehlermeldung 404

Forum Datum

Kalender veröffentlichen im Outlook.com

Kalender veröffentlichen im Outlook.com: Der Standard "Kalender" unter "Meine Kalender" kann unter dem Menu "Geteilte Kalender" veröffentlicht werden. Nun habe ich einen "Weiteren Kalender" aus dem Internet erstellt rsp. importiert, was...
Outlook.com 19. März 2021

Komplett Kalender veröffentlichen

Komplett Kalender veröffentlichen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, das ist exakt der Weg, den ich beschritten habe. Heute am 14.12. sind die Daten rückwärts bis zum 14.09. verfügbar, die Termine vom 13.09. sind in der...
Outlook.com 4. April 2017

Komplett Kalender veröffentlichen

Komplett Kalender veröffentlichen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Christoph, Hast du diese Schritte ausprobiert, um den Kalender online zu exportieren? http://calendar.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Kalender> Kalender...
Outlook.com 31. März 2017

Kalender veröffentlichen

Kalender veröffentlichen: Ab diesem Thread teilen. Sehr geehrtes Microsoft Team, gibt es zu diesem Fehlverhalten von Outlook.com auch irgendwann eine brauchbare Lösung? Auch wenn ich jetzt etwas ungehalten wirke,...
Outlook.com 29. März 2017

Veröffentlichen von Outlook.com.-Kalendern

Veröffentlichen von Outlook.com.-Kalendern: SgDuH von Microsoft, ich habe ein ähnliches Problem und bin schon sehr verärgert, da ich seit Jahr und Tag Mircosoft nutze. Ich nutze den Kalender von Outlook.com über ein Hotmail-Konto. Die...
Outlook.com 4. März 2017

Kalender online veröffentlichen

Kalender online veröffentlichen: Hallo ich nutze Micosoft Outlook 2013und möchte gern meinen Exchange-Kalender für weitere Personen freigeben, so dass diese meine Termine sehen und bearbeiten können. Ich tu mich aber schwer...
Microsoft Office 10. November 2016

Outlook.com - Fehlermeldung bei Option "Kalender veröffentlichen"

Outlook.com - Fehlermeldung bei Option "Kalender veröffentlichen": Wenn ich unter Outlook.com die Option "Kalender / Kalender veröffneltichen" aufrufe bekomme ich die Fehlermeldung "Problem beim Laden Ihrer Optionen. Versuchen Sie es erneut." Ein erneutes Laden...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Kalender veröffentlichen - Fehlermeldung 404 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.