Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ?

Diskutiere und helfe bei Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, was muss man machen, um die Kalender von anderen Personen (aus meiner Organisation) in iOS Kalender anzuzeigen und in MacOS (Mojave) anzuzeigen ?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Elshuber, 19. November 2019.

1. Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ?

Hi, was muss man machen, um die Kalender von anderen Personen (aus meiner Organisation) in iOS Kalender anzuzeigen und in MacOS (Mojave) anzuzeigen ?

Meine Erfahrung: als ich im Web Outlook die Kalender von 2 Personenen meiner Organization aus dem Verzeichnis importiert habe, wurden diese automatisch am iPhone im iOS Kalender (nicht die Outlook App) angezeigt. Bei mehreren weiteren Personen geht das nicht.

Ausserdem werden diese Kalender von anderen Personen im MacOS Kalender gar nicht angezeigt. Auch die die 2 vorher ganannten.

Bitte um Hilfe. Danke.

2. Bauer Edgar Win User

Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen

Also ich erhalte alle Anzeigen, die es da zu sehen gilt ... Personen, Mail, Kalender (es sind auch die Testtermine drin, die ich vorgestern eingetragen habe. Bei Personen zeigts mir den Testkontakt von Skype. Kontakte sind leer, keine vorhanden. Also auf
    dem PC. Wonach sollte ich ggf. auf dem WP schauen?
  3. Matthias_71 Win User

Kalenderfreigabe

Eigentlich kann man die Kalenderoptionen im Nachgang ändern.

Im Online-Kalender auf Optionen, dann den Kalender auswählen und die Freigabe bearbeiten.

So habe ich auch alle Kalender der Familie verwalten können.

Nun funktioniert dies nicht mehr. Alle anderen Kalender sind schreibgeschützt und ich kann keine Termine an die anderen Kalender eintragen.

Wenn ich meine Kalenderoptionen bearbeiten möchte, kann ich zwar "Elemente anzeigen, bearbeite, löschen" für die entsprechende Person auswählen, aber das System speichert immer nur "Teilhaber".

Vor ein paar Tagen gab es eine Info zu Kalenderfungtionen, die leichtsinnigerweise gleich gelöscht und nicht beachtet habe. Kann mir jemand hierbei weiter helfen?
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

Gruppenkalender in iOS anzeigen (Freigegebenen Kalender)

Hallo HyteconAdministrator,

Die Kunden sind meistens zufrieden von dem OWA für mobile Geräte. Das ist auch die einzige Option, die wir unterstützen. Hast Du die Angelegenheit mit alle iOs Geräten? Hast Du bereits die Anwendung erneut installiert

Wie erwähnt, Outlook für iOs hat einen In-App-Support. Du kannst direkt vom Outlook eine neue Anfrage erstellen und die entsprechende Kollegen werden Dir erklären, wie man ein freigegebenes Postfach zugreifen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. HyteconAdministrator Win User

Hallo Alexander,

OWA stürzt immer ab auf dem iPhone 6. Entweder es will einen Reset durchführen oder es kann nicht Verbinden und muss "reconnecten". Erfolgreich einloggen hat bisher nicht einmal funktioniert.

Outlook für iOS startet zwar, aber wir wissen nichit, wie wir dort einen freigegebenen Kalender hintuzfügen.
  6. bvds- [O365] Win User

Hallo Alexander,

welche Möglichkeiten gibt es bei Android- und Windows Phone/Mobile-Geräten, einen freigegebenen (Gruppen)-Kalender anzuzeigen? Ich denke da an Apps und nicht an die Im-Browser-Sicht mittels Outlook Web-Client oder der Veröffentlichung des Kalenders.

Viele Grüße

Tom
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ? - Similar Threads - Kalender Personen iOS

Forum Datum

Kalender anzeige von Terminen

Kalender anzeige von Terminen: Hallo zusammenHabe das Problem bei einbindung eines gesharten Kalenders die Termine nur als busy angezeigt werden.Es wäre gut wenn man wissen würde was für ein Termin das ist mit BeschreibungWo...
Outlook.com 15. Juli 2022

Alter im Kalender Anzeigen

Alter im Kalender Anzeigen: Hallo zusammen,ich vermalte über Outlook ca. 500 Kontakte denen Ich zu unterschiedlichen Geburtstagen gratulieren muss. Generell ist es bei allen Kontakten so, dass sie, wenn sie nullen oder eine...
Microsoft Office 16. November 2021

Kalender Anzeige

Kalender Anzeige: Der Outlook Kalender zeigt mehrmals den Wochentag an. [IMG]
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Outlook Kalender Anzeige

Outlook Kalender Anzeige: Hallo Die Anzeige für die ganztag Ereignisse im Outlook Kalender viel zu gross. Wie kann ich die Zeile kleiner machen? Gruss Christian
Microsoft Office 18. November 2018

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen: Seit kurzem wird die OWA Version für mobile Endgeräte nicht mehr unterstützt und funktioniert auch nicht mehr. Besteht eine Möglichkeit, freigegebene Kalender (nur Betrachtung) im Unternehmen für...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen: Hallo, ich bin neu hier in der Community. Grüße an alle :-) Vll kann jemand hier weiterhelfen bei folgendes Problem: Bei dem "Öffentlichen Ordner" (Outlook 2013) befinden sich mehrere...
Outlook.com 9. Januar 2017

Im Kalender alle Tageseinträge anzeigen

Im Kalender alle Tageseinträge anzeigen: Der Kalender zeigt nicht alle von mir vorgenommenen Einträge an.
Outlook.com 1. Januar 2017
Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.