Kalender wird in der Desktop-App nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kalender wird in der Desktop-App nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe einen privaten office 365 account, der über eine G-Mail Adresse läuft. Nun hab ich nur in Outlook das Problem, dass mir der Kalender in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FlorianSauer, 23. Januar 2022.

1. Kalender wird in der Desktop-App nicht angezeigt

Hallo,Ich habe einen privaten office 365 account, der über eine G-Mail Adresse läuft. Nun hab ich nur in Outlook das Problem, dass mir der Kalender in der Desktop-App nicht angezeigt wird. In der App auf dem Handy wird er mir jedoch angezeigt und synchronisiert auch automatisch mit der Google Kalender App. Auf dem Desktop kann ich den Kalender als Onlinekalender einfügen, kann jedoch dann keine Termine ändern oder eintragen.Ich hoffe jemand kann mir helfenMfGFlorian

2. Valentin321 Win User

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

Ja, korrekt, ich habe eine Businessversion. Mit entsprechendem Konto bin ich auch über die App verknüpft und sehe in beiden Kalendern (Desktop/App) die Termine meiner Kollegen.

Der abonnierte Kalender von Extern wird nur im Desktop angezeigt und leider nicht in der App.

Ich muss denn doch hoffentlich nicht nochmal mit der App abonnieren, wenn ja, hab ich das noch nicht herausgefunden....
  3. Durmus Hasan Win User

Outlook Kalender wird im Web angezeigt aber nicht in der Application

Hallo Herr Petrov,
    erstmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Ja, ich kann meine Termine in der Outlook Desktop App nicht sehen, aber im
    Web (Chrome & Edge) wird mir mein Kalender mit Terminen angezeigt.
    Ich sehe auch mein Kalender in der Outlook Desktop App, aber meine Termine
    sind da nicht zu sehen. Leider bekomme ich auch keine Fehlermeldung.
    Ich sehe auch mein Kalender samt Terminen in meine Teams Desktop App.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hasan.D
  4. FlorianSauer Win User

Also brauche ich ein Exchange-Konto um die vollständige Kalenderfunktionen zu haben?
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Florian,

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wenn Sie das Google Mail-Konto zu Outlook hinzufügen, ist es nur E-Mail - der Kalender (und die Kontakte) werden nicht synchronisiert. Wenn Sie sie synchronisieren müssen, müssen Sie ein Dienstprogramm verwenden - CompanionLink oder Gsyncit funktionieren gut.
  6. FlorianSauer Win User

Danke für die Antwort,
    <br />aber warum wird es auf dem handy dann synchronisiert?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender wird in der Desktop-App nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender wird in der Desktop-App nicht angezeigt - Similar Threads - Kalender Desktop App

Forum Datum

Freigegebene Kalender wird nicht in Outlook App angezeigt

Freigegebene Kalender wird nicht in Outlook App angezeigt: Hallo,ich habe einen Kalender in Outlook für bestimmte Personen freigegeben. Diese können ihn auch an ihrem Laptop anzeigen lassen. Nun sollen sie den Kalender auch in ihrer Outlook App, auf ihrem...
Outlook.com 20. Februar 2023

Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt

Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Microsoft Konto mit einer eignen Domain von ALL-INKL gehostet angelegt. Nun versuche ich dieses Microsoft Konto <mein-name>@<meine-adresse>.com in der Outlook...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt

Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt als Familienmitglied. Soweit hat alles funktioniert. Das Problem ist allerdings folgendes: auf...
Outlook.com 21. Juli 2020

Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt

Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt: Der Familenkalender ist in Outlook.com sichtbar, jedoch nicht in der Outlook Desktop App Microsoft Office 365
Microsoft Office 26. April 2020

Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone)

Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone): Hallo, Ich hab mir eben die Outlook App heruntergeladen und wollte mich dort anmelden um meinen Outlook Kalender auf der App zu haben. Es ist so, dass der Kalender auf dem PC komplett und...
Microsoft Office 3. März 2019

Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt.

Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt.: Hallo Community, ich bin neu in der Office 365 Welt und stoße auf das erste Problem. Ich habe Office 365 auf meinem PC installiert und nutze sehr viel Outlook. Da ich die Termine, welche ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...: Probleme bei Outlook Kalender / Kontakten. Ich kann einen Kalender nicht löschen (nicht über die Web Version über die App kann ich die Funktion zum löschen gar nicht finden). Zwei Kalender konnte...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Kalender wird in der Desktop-App nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.