Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone)

Diskutiere und helfe bei Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hab mir eben die Outlook App heruntergeladen und wollte mich dort anmelden um meinen Outlook Kalender auf der App zu haben. Es ist so, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celina T., 3. März 2019.

1. Celina T.
    Celina T. Gast

Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone)

Hallo,

Ich hab mir eben die Outlook App heruntergeladen und wollte mich dort anmelden um meinen Outlook Kalender auf der App zu haben. Es ist so, dass der Kalender auf dem PC komplett und vollständig angezeigt wird. Auch wenn ich mich über Google bei Outlook anmelde stimmt alles.

Sobald ich mich aber bei der App anmelde, bekomme ich die Meldung dass ich ein "Konto mit einem Kalender verbinden" soll. Nun habe ich mich schon ein wenig belesen und habe öfter gelesen dass man sich nicht über IMAP anmelden soll.

Worüber denn dann?

Ich habe es mit der Auswahlmöglichkeit "Outlook.com" versucht - ohne erfolg.

Ich bin wirklich mit meinen Nerven am ende. Ich möchte doch nur meine Kalendereinträge auf der App haben.

Kann mir bitte jemand helfen??

Danke im Vorraus.

2. Christoph Stoller Win User

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Hier noch einen evtl. nützlichen Hinweis, um der Sache noch etwas besser auf den Grund gehen zu können:

Ich habe mir mal die Outlook-App auf mein iPhone heruntergeladen und mein icloud-Konto angefügt. Folgendes habe ich festgestellt:

Einen Kalendereintrag, der auf einem für mich freigegebenen iPhone-Kalender erstellt wurde, war erst dann in meiner Outlook-App ersichtlich, als ich diesen in meiner iPhone-Kalender-App mit OK bestätigt habe.

Eigene Termine, welche ich in der Outlook-App erstellt habe, wurden sauber auf allen Geräten synchronisiert.

Grüsse

Christoph
  3. StefanVogt_Bielefeld Win User

Anzeigen von Facebook-Terminen in der Outlook-App und auf Outlook auf dem PC

Also, der erste Teil hat funktioniert. Nun werden die Facebook Veranstaltungen und Geburtstage in meinem Outlook auf dem PC angezeigt. So weit so gut.

Was nach wie vor nicht funktioniert ist die Anzeige der gleichen Informationen in meiner Outlook App auf dem iPhone.

Vielleicht habe ich Ihre Hinweise nicht richtig verstanden. Ich benutze die Facebook App schon etwas länger. jedoch finde ich keine Möglichkeit innerhalb dieser Facebook App etwas einzustellen, um die Facebook Veranstaltungen + Geburtstage innerhalb der
    Outlook App anzuzeigen.

was interesanterweise funktioniert ist die Anzeige der FB-Veranstaltungen und Geburtstage innerhalb der iPhone Kalender App, Beides wird dort angezeigt, nicht aber in der Outlook App, Ich habe bereits innerhalb der Outlook App unter "Kalender-Apps - verbinden
    Sie ihre Lieblings-Apps" die Apps von Facebook, Evernote und Wunderlist angegeben, jedoch erfolgt keine Datenübertragung bzw. Synchonisation, was bedeutet, dass die Outlook App auf dem iPhone sich diese Daten nicht holt, obwohl sie mit den entsprechenden Apps
    verbunden ist.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und wie man das so einstellen kann, dass diese Synchronisation entweder automatisch bei App-Start oder auf Klick anstoßen kann?

Eigentlich wäre es ja nun am einfachsten, wenn sich die Outlook-App auf dem iPhone mit dem Outlook auf meinem PC synchronisieren ließe, aber eine auf dem PC erstellter Termin taucht nicht in der Outlook App auf dem iPhone auf und umgekehrt. Es kann ja wohl
    nicht sein, dass ich als einzelner Anwender dafür einen Exchange Server installieren muss.

In Sunrise tauchen meine Facebooktermine auf, es wäre daher klasse wenn Sie das bis zum abschalten von Sunrise am 31. August hinbekommen könnten, dass diese dann - wie bereits eingestellt - auch in der Outlook App auftauchen. Bisher ist diese nicht wirklich
    gebrauchsfähig, wenn die Synchronisation mit dem PC nicht funktioniert.

Es bleibt also noch etwas zu tun, weshalb ich sehr dankbar wäre, wenn wir das dann auch noch hin bekämen.

Schöne Grüße,

Stefan Vogt
  4. Diego__B Win User
  5. Leo_L Win User

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Hallo Triptrop,

danke für deine Nachricht.

Ich habe hier noch ein paar Infos für dich aus diesem
    Artikel
    .

Problemumgehung für das Öffnen freigegebener Kalender auf Mobil-/Tabletgeräten

Wenn Sie die Outlook-App auf mobilen Geräten oder Tablets wie Windows Phone, iPhone, iPad oder Android-Telefonen nutzen, können Sie die Kalender von anderen Benutzern auf diesen Geräten nicht anzeigen, da darauf nur Ihre eigenen Kalender synchronisiert
    werden.
    Als Problemumgehung müssen Sie Outlook im Web oder Outlook Web App zum Anzeigen des freigegebenen Kalenders verwenden. Oder zeigen Sie den Kalender auf einem Desktopclient mit Outlook für Windows oder Mac an.
    Um mit Outlook im Web oder Outlook Web App einen freigegebenen Kalender von einer Freigabeeinladung aus zu öffnen, melden Sie sich bei Ihrem Exchange- oder Office 365-Konto an. Die Freigabeeinladung wird wie folgt angezeigt:

Klicken Sie auf Annehmen, um den freigegebenen Kalender zu öffnen. Der freigegebene Kalender wird dann im linken Fensterbereich unter Other Calendars (Andere Kalender) angezeigt, und die Ereignisse in diesem Kalender werden
    im rechten Fensterbereich angezeigt.

6. Eugenia_M Win User

Kalenderfreigabe funktioniert für einen Kalender nicht

Hallo David,

danke für den Beitrag.

Kannst du mir einen Screenshot bereitstellen, wo man sehen kann, wo die Option "Freigabeeinstellungen" zu finden ist? Bitte beachte, dass man den ganzen Bildschirm sehen kann.

Verwendest du Outlook Mail oder das neue Layout (es hiess vorher Outlook Beta)?

Du sagst übrigens auch, dass du deinen Standard Kalender für dein iPhone freigeben möchtest. Meinst du, dass du deinen Standard Kalender in der Kalender App auf dem iPhone haben möchtest? In diesem Fall brauchst du die Email Adresse nur in der App einrichten;
    ein Freigeben ist nicht nötig. Oder verstehe ich das falsch? Bitte erkläre es möglichst genau.

Danke und Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone) - Similar Threads - Kalender Outlook App

Forum Datum

Wie verbinde ich meinen Outlook Kalender mit der Outlook-iPhone - App?

Wie verbinde ich meinen Outlook Kalender mit der Outlook-iPhone - App?: Meldung: Keine verbundenen Kalender. Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet.Wo finde ich die nötigen Infos, in meinem Mikrosoft Konto ist der Kalender vorhanden und einsehbar. Ich finde...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Synchronisation Outlook Kalender mit Outlook App iPhone

Synchronisation Outlook Kalender mit Outlook App iPhone: Hallo, Ich nutze auf meinem Laptop für die Bearbeitung der E-mail und die Termine Outlook als Anwendung. Auf meinem iPhone habe ich daher auch die App installiert und entsprechend synchronisiert....
Outlook.com 27. Juni 2024

Outlook Kalender wird in IOS-Outlook App nicht angezeigt

Outlook Kalender wird in IOS-Outlook App nicht angezeigt: Hallo zusammen,ich habe Outlook MS365 auf meinem PC installiert und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Zusätzlich habe ich meinen GMX-E-Mail-Account als Konto hinzugefügt.Beide Konten...
Outlook.com 22. Juni 2024

Freigegebene Kalender wird nicht in Outlook App angezeigt

Freigegebene Kalender wird nicht in Outlook App angezeigt: Hallo,ich habe einen Kalender in Outlook für bestimmte Personen freigegeben. Diese können ihn auch an ihrem Laptop anzeigen lassen. Nun sollen sie den Kalender auch in ihrer Outlook App, auf ihrem...
Outlook.com 20. Februar 2023

Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt.

Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt.: Hallo Community, ich bin neu in der Office 365 Welt und stoße auf das erste Problem. Ich habe Office 365 auf meinem PC installiert und nutze sehr viel Outlook. Da ich die Termine, welche ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt

Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt: Hallo, ich nutze ein Surface book 2 mit Office365 und iPhoneX. Die Outlook App für das iPhone finde ich super allerdings wird bei mir der Outlook Kalender am iPhone nicht angezeigt - "Keine...
Outlook.com 8. Oktober 2018

iPhone outlook App Google Kalender

iPhone outlook App Google Kalender: Schönen Sonntag zusammen, hoffe mir kann wer helfen. Wie kann ich einen Google Kalender mit der iPhone Outlook App einbinden und wichtig auch bearbeiten. Mir reicht es nicht, nur den Kalender...
Outlook.com 22. Juli 2018
Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.