Kalender wird nicht in Outlook angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kalender wird nicht in Outlook angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine iCloud Kalender in Outlook Web hinzugefügt, jedoch werden diese nicht in der App auf dem Mac oder iPhone angezeigt...was kann ich tun ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Otto Becker2, 26. November 2024.

1. Kalender wird nicht in Outlook angezeigt

Ich habe meine iCloud Kalender in Outlook Web hinzugefügt, jedoch werden diese nicht in der App auf dem Mac oder iPhone angezeigt...was kann ich tun ?

2. Christian Mo. Win User

Geburtstagskalender - Verlinkung mit Kontakten

• Wenn Sie in people.live.com einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf
      calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    • Wenn Sie in Outlook 2013 einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in
      Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    Wenn ich bei people.live.com einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag in keinenm Kalender eingetragen.

Wenn ich in Outlook 2013 einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag im Kalender auf
    calender.live.com angezeigt. Allerdings wird der Geburtstag im "normalen" Kalender angezeigt und nicht im Geburtstagskalender.

Die Einrichtung habe ich so wie beschrieben vorgenommen.

Ich hoffe nun ist es deutlicher geworden ...

Gruß, Christian
  3. Andreas Timmer Win User

Outlook 2013 - Import von Ical - Outlook.com erster Kalender

Warum Outlook auch schließt kann ich dir auch nicht sagen, aber Kalender abonnierst oder importierst du am besten direkt im Outlook.com Kalender. Importiert wird am besten in den vorhandenen Kalender. Abonnements werden als eigene kannst angezeigt, wie der
    Geburtstagskalender, aber im vorhandenen.

Dadurch wird der Kalender im Windows Phone angezeigt und in Outlook muss man den Kalender nur aktivieren und die überlappend anzeigen lassen.

Das warst.

Gruß Andreas
  4. Peter Mayer Win User

Outlook.com Kalender werden nicht auf Android 6.01 und 7.0 Synchronisiert App Outlook.com

Sorry, aber über diese Antwort bin ich ein bisschen enttäuscht.

Ich schreibe doch, dass die Outlook App funktioniert.

Seit ich unter gelöschten Objekte in Outlook 2016 am PC die alten Kalender gelöscht hatte stimmt in der Outlook App alles.

Das Problem ist der Standard Kalender von Android. Auch wenn ich den Termin ändere, wird er nicht in der Android Standard Kalender Ansicht angezeigt. Aber bei allen anderen Kalendern outlook.com, Outlook App, Outlook 2010 am PC funktionierts

Der zeigt nicht alle Termine an. Ich habe oben doch ein Beispiel gegeben wo ein Termin angezeigt wird und und zwei Termine nicht angezeigt werden.

Dann habe ich doch Fehlermeldung am PC mit Outlook 2016 im Ordner Synchronisationsprobleme.

Können Sie mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?

Können Sie nachforschen, warum manche Termine angezeigt werden Outlook Standardkalender und andere nicht.

Vielen Dank
  5. Peter.Star Win User

Office Outlook 365 mit Outlook.com und HandyApp Android "Outlook Vorschau" synchronisieren

Wenn du mit outlook.com synchronisierst werden dir in outlook.com die Kalender getrennt angezeigt. Du kannst aber z. Bsp. die Feiertage in den Office Outlook-Kalender einfügen diese werden dir dann im Outlook Kalender angezeigt (Optionen -> Kalender ->
    Feiertage hinzufügen. Fügst du nun auch die Kontakte in Outlook hinzu hast du die Geburtstage ebenfalls im Office Outlook-Kalender. In outlook.com für Office 2013 exportieren und in Outlook als .csv-Datei in den Kontakte-Ordner importieren. Der Hauptkalender
    von outlook.com ist für die Synchronisation notwendig.
  6. bender37 Win User

Outlook app und Outlook office 2016

wenn ich Termin im über die Outlook App am SamartPhon oder über die Kalender Kachel eintrage wird der Termin nicht in meinen Outlook office Kalender angezeigt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender wird nicht in Outlook angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender wird nicht in Outlook angezeigt - Similar Threads - Kalender Outlook angezeigt

Forum Datum

Outlook: freigegebener Kalender wird nicht angezeigt

Outlook: freigegebener Kalender wird nicht angezeigt: Kalender wurde ordnungsgemäß für mich freigegeben, in der Webansicht und am Handy sehe ich ihn, im lokalen Outlook nicht.Ich habe einige andere Kalender auch externe, gibt es ev. eine Begrenzung...
Outlook.com 12. November 2024

2 Kalender in Outlook aber nur einer wird angezeigt

2 Kalender in Outlook aber nur einer wird angezeigt: Hallo ich habe zwei Accounts in Outlook angelegt - geschäftlichen Maileingang mit Kalender grün und privat rot.Jedoch wird mir nur der geschäftliche Kalender angezeigt in rot und wenn ich...
Outlook.com 16. Juni 2024

Outlook Termine werden nicht im Kalender angezeigt

Outlook Termine werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe das Problem, das bei meinem Microsoft Office 365 Outlook ab und an die Termine die ich erstelle nicht angezeigt werden. Bei meinen Kollegen taucht die E-Mail mit der...
Microsoft Office 29. März 2023

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt: Mein Problem ist das alle Kalender aktiv sind und auch die Einstellungen passen sollten aber dennoch werden in meinen Kalender keine eingetragenen Termine gezeigt
Outlook.com 20. August 2022

Kalender eines Teams wird in Outlook nicht angezeigt

Kalender eines Teams wird in Outlook nicht angezeigt: Hallo!Unter https://support.microsoft.com/de-de/office/neuerstellen-eines-teams-174adf5f-846b-4780-b765-de1a0a737e2b steht :"Wenn Ihr Team erstellt wird, erhalten Sie eine entsprechende Microsoft...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo nach der Installation von Icloud sind auf dem Outlook Kalender sämtliche Einträge "verloren" gegangen. Keine Termine werden mehr angezeit, die Erinnerungen jedoch erscheinen. Wie kann ich...
Microsoft Office 10. September 2020

Kalender werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Kalender werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Hallo, ich nutze den Microsoft Kalender zur Organisation meiner Termine und pflege mehrere Kalender. In Outlook 2016 trat wiederholt der Fehler auf, dass nur der Hauptkalender verfügbar war,...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Kalender wird nicht in Outlook angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.