Kalender wird nicht mehr farbig gedruckt

Diskutiere und helfe bei Kalender wird nicht mehr farbig gedruckt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook kalender wird nicht mehr farbig gedruckt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Monica Borner, 20. August 2023.

1. Kalender wird nicht mehr farbig gedruckt

Outlook kalender wird nicht mehr farbig gedruckt

2. IreneSchmidt2 Win User

Outlook Kalender Termin erstellen, bereits in der richtigen Kategorie

Hallo guten Morgen, ich habe ein ähnliches Problem.

Wenn ich den verschiedenen Kalendern eine andere Farbe zuweise und dies dann ausdrucke, dann wird wohl die Schrift farbig gedruckt. Dies ist aber auf dem Monats-Ausdruck nicht genügend prägnant zu sehen. Ist es nicht möglich, den einen farbigen Termin-Balken
    zu drucken?

Danke und schönen Tag! IS
  3. IreneSchmidt2 Win User

Outlook Kalender Termin erstellen, bereits in der richtigen Kategorie

ja, genau.

Wenn ich den Kalender auf dem Desktop ansehe sehe ich die Balken nicht und kann es auch nicht mit Balken ausdrucken.

(die mit diversen Farben gekennzeichneten Kalender) also nur mit farbiger Schrift, aber nicht mit dem Balken.

Wenn ich den Kalender online über

https://outlook.live.com/calendar/view/month

anschaue, dann sehe ich die diversen Farben der Kalender in Form eines Balkens.

Wenn ich diesen aber ausdrucke, werden auch da die farben nur in Form einer farbigen Schrift gedruckt.

Das ist einfach zu wenig übersichtlich.

Wenn ich den Kalender über die Telefon-App anschaue sehe ich alle Termine in den jeweiligen Farben, die ich einem Kalender zugeordnet habe,

aber ich kann diesen Kalender von der App aus aus nicht ausdrucken.

Besten Dank für jegwelche Hilfe und Tipps.
  4. Peter.Star Win User

Wie kann ich in WORD in Farbe drucken?

Hallo,

wenn du ein farbiges Word Dokument hast wird dieses Dokument farbig gedruckt, wenn dein Drucker farbig drucken kann. Es gibt dazu keine speziellen Einstellungen. Hast du z. Bsp. einen monochrom Laser kann das Dokument noch so bunt sein es wird immer in Grautönen
    gedruckt werden. Es ist immer vom Drucker abhängig nicht von Word.

Gruß

Peter
  5. BrigitteDanner Win User

Farbiges Ausdrucken eine Monats-Kalenderblatts

Harald, vielen Dank für den Tip. Nun wird wieder farbig gedruckt!

Gitte
  6. MallorcaA Win User

Outlook 365 Email Hintergrundbild ausblenden

Hello Raymond,
    das ist leider nicht was ich benötige. Die Frage war, ob es eine Voreinstellung bei mir (Absender) gibt, dass der farbige Hintergrund nicht automatisch beim Empfänger gedruckt wird. Die Email soll aber weiterhin farbig beim Empfänger angezeigt werden. Damit der Verbrauch des Toner oder Tinte nicht zum Ärgernis wird. Gibt es so eine Voreinstellung?
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender wird nicht mehr farbig gedruckt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender wird nicht mehr farbig gedruckt - Similar Threads - Kalender farbig gedruckt

Forum Datum

Word-Dokumente werden nicht mehr gedruckt

Word-Dokumente werden nicht mehr gedruckt: Liebe Community,neuerdings werden bei mir keine Word-Dokumente gedruckt, es steht auch nichts in der Warteschlange. Excel und PDF wird einwandfrei gedruckt, nur Word-Dokumente nicht. Habe es auch...
Microsoft Office 9. März 2025

Outlook Kalender färbige Kategorie ausgegraut?

Outlook Kalender färbige Kategorie ausgegraut?: Hallo Miteinander!ich benutze Office 365 single. Da benutze ich das herkämliche Erscheinngsbild. Nun habe ich festgestellt, dass es mir nicht mehr möglich ist, diverse Kalender Einträge färbig zu...
Outlook.com 14. Januar 2024

Detaillierte Agenda kann nicht mehr zusammen mit Kalender gedruckt werden

Detaillierte Agenda kann nicht mehr zusammen mit Kalender gedruckt werden: Hallo liebe Community! Kann es sein, dass Outlook die Funktion entfernt hat, mit der man beim Drucken eines Kalenders in der Web App zusätzlich zu der Terminübersicht auch die Ereignisdetails...
Outlook.com 10. Mai 2019

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt: Hallo, Bei drucken eines Dokumentes in Word (8 Seiten mit einem Bild, Inhaltsverzeichnis, einer als Bild eingefügten Exceltabelle) kommt der Hinweis, dass Word nicht drucken kann und danach...
Microsoft Office 11. September 2018

Tabelleninhalte werden nicht mehr korrekt gedruckt

Tabelleninhalte werden nicht mehr korrekt gedruckt: Hallo, neuerdings kann ich bestimmte Dokumente (Etikettenbögen = Tabellen mit Zeichenobjekten aus Powerpoint) aus Word nicht mehr korrekt drucken. Auch der Export als PDF ergibt das gleiche...
Microsoft Office 31. August 2018

Outllok Kalender wird nicht mehr farbig angedruckt

Outllok Kalender wird nicht mehr farbig angedruckt: Hallo bis vor einer Woche wurde mein Kalender mit den entsprechenden Farben , in der Druckvorschau, wie auch ausgedruckt angezeigt. Nun ist alles nicht vorhanden. Woran kann das liegen....
Microsoft Office 13. Februar 2018

Word Dokumente werden nicht mehr gedruckt

Word Dokumente werden nicht mehr gedruckt: Hallo, seit kurzem druckt mein Drucker Canon IP7200 Serie keine Word Dokumente mehr. Es kommen lediglich nur weiße Blätter aus dem Drucker. Ich habe bereits viele Foren im WWW durchgeschaut aber...
Microsoft Office 13. August 2017
Kalender wird nicht mehr farbig gedruckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.