Kalender Wochennummern werden nicht gespeichert.

Diskutiere und helfe bei Kalender Wochennummern werden nicht gespeichert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich hatte bereits vor einigen Wochen darüber geschrieben, dass ich bei Outlook vor Android in den Einstellungen für den Kalender die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carsten Hotopp, 24. Februar 2024.

1. Kalender Wochennummern werden nicht gespeichert.

Hallo Community,ich hatte bereits vor einigen Wochen darüber geschrieben, dass ich bei Outlook vor Android in den Einstellungen für den Kalender die Wochennummern nicht speichern kann. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Fehler beim Speichern, versuchen sie es bitte später noch einmal." Der damalige Lösungsvorschlag, dass ich die App deinstallieren sollte und danach die App erneut installieren soll, funktioniert genau für 24 Stunden. Anschließend werden die Wochennummern wieder nicht angezeigt und lassen sich auch nicht einstellen. Ich hoffe, dass es mittlerweile eine nachhaltige Lösung gibt.

2. Dr. Rainer Feldbrueg Win User

Kalenderwochen anzeigen in Outlook 2016 Mac-Version

Ich finde den Punkt in den Einstellungen, kann auch die Option "Wochennummern anzeigen" wählen. Trotzdem werden im Outlook-Kalender die Wochennummern nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
  3. Peter.Star Win User

calender.live.com

Datei -> Optionen -> Kalender -> Anzeigeoptionen -> Wochennummern anzeigen
  4. ThomasWild Win User

Anzeige der Wochennummer

Ich würde mir gerne ein Nokia Lumia 925 kaufen, brauche aber einen Kalender mit Wochennummern. Ich nutze zur Zeit mical unter ios. Wann gibt es einen Kalender für Outlook.com mit den Nummern ?
  5. Jan Tittel Win User

Ich möchte im Kalender von OL 2010 die Kalenderwochen anzeigen lassen.__Wieß jemand, wie ich das bewerkstelligen kann?____Gruß

Hallo,

das kannst du wie folgt einstellen:

Datei, Optionen, Kalender und dann im Bereich "Anzeigeoptionen" die Option "Wochennummern in der Monatsansicht und im Datumsnavigator anzeigen".

Viele Grüße

Jan
  6. Mark.I.L Win User

Kalenderwochen für 2021 werden in Outlook Android App falsch angezeigt

Wenn man in der Kalender-App auf Einstellungen->Kalendereinstellungen->Wochennummern umstellt auf "Erste 4-Tage-Woche" ist das Problem beseitigt. (Kalender-App)

Bei Outlook unter Datei->Optionen->Kalender beim Punkt Kalenderwoche auf "Erste 4-Tage-Woche" umstellen, ist das Problem beseitigt (Outlook)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Wochennummern werden nicht gespeichert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Wochennummern werden nicht gespeichert. - Similar Threads - Kalender Wochennummern gespeichert

Forum Datum

Wie kann man in M365 Booking die Wochennummer korrigieren?

Wie kann man in M365 Booking die Wochennummer korrigieren?: Guten Tag,eine Kundin hat aktuell das Problem das ihre Kalenderwochen verrutscht sind, seit dem Jahreswechsel, heißt das ihre Jahr hat mit der KW53 angefangen und nicht KW1. Für Outlook hab ich...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Outlook Android APP - Problem mit dem Speichern der Wochennummern im Kalender

Outlook Android APP - Problem mit dem Speichern der Wochennummern im Kalender: Hallo, ich kann seit ca. 3 Wochen die Wochennummern in den Einstellungen der Outlook Android APP nicht speichern.Ich bekomme die Fehlermeldung "Fehler beim Speichern, versuchen sie es bitte später...
Outlook.com 30. Januar 2024

Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert

Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert: Hallo, ich möchte auf meinem Android-Handy in der Outlook-Kalender-App einen Termin eintragen. Leider lässt sich der Termin nicht speichern. Habe alle Termindaten eingetragen und dann oben links...
Outlook.com 4. Februar 2019

Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert

Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert: Hi, mir ist hier ein seltsames Verhalten von Outlook/Outlook.com aufgefallen. In Outlook.com sind bei mir zwei Kalender eingerichtet 1) "Kalender" für meine allgemeinen Termine; 2)...
Microsoft Office 1. September 2018

Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert

Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert: Hi, mir ist hier ein seltsames Verhalten von Outlook/Outlook.com aufgefallen. In Outlook.com sind bei mir zwei Kalender eingerichtet 1) "Kalender" für meine allgemeinen Termine; 2)...
Outlook.com 1. September 2018

Outlook-Einladungen werden im Kalender ohne Erinnerungen gespeichert

Outlook-Einladungen werden im Kalender ohne Erinnerungen gespeichert: Hallo, Ich habe das Problem, dass Outlook-Einladungen, die ich erhalte, grundsätzlich ohne Erinnerung in meinem Kalender gespeichert werden. Die Standarderinnerung (Datei -> Optionen ->...
Microsoft Office 30. Juli 2018

trotz Standardkalender werden neue Termine unfreiwillig in anderen Kalendern gespeichert

trotz Standardkalender werden neue Termine unfreiwillig in anderen Kalendern gespeichert: Guten Tag, ich arbeite bei Outlook dienstlich mit verschiedenen Kalendern (lokale eigene Kalender, Gruppenkalender mit Kollegen, eingebundene Online-Kalender). Wenn ich in die Kalenderansicht...
Outlook.com 27. Februar 2018
Kalender Wochennummern werden nicht gespeichert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.