Kalender

Diskutiere und helfe bei Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche nun hier eine zufriedenstellende Lösung zu erhalten. Ich habe also MS10 mit Office 365 Ich habe den Kalender auf dem Desktop, auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IreneSchmidt2, 22. Mai 2019.

1. Kalender

Ich versuche nun hier eine zufriedenstellende Lösung zu erhalten.
    Ich habe also MS10 mit Office 365

Ich habe den Kalender auf dem Desktop, auf dem Handy und online über OneDrive und die Daten werden synchronisiert.

Die Ansicht auf dem Desktop bei den diversen Kalendern = Schrift jeweils in einer anderen Farbe, kein Balken - bei vielen Terminen mit verschiedenen Kalendern ist eine Uebersicht ziemlich schwierig

Online = Ansicht mit den diversen Farben als dem Kalender zugewiesenem Balken - also übersichtlich, aber beim Ausdruck werden die Farben nicht ausgedruckt, sondern nur die farbige Schrift

Mobile - Huawei - auf dem Telefon in Farben mit Balken dargestellt, sehr übersichtlich, aber es lässt sich nicht ausdrucken

Wie schaffe ich es, einen Ausdruck MIT den farbigen Balken machen zu können?

oder alternativ - kennt jemand ein Produkt, wo das geht, falls Outlook dazu nicht fähig ist?
    Danke für Eure Tipps...

2. FrankThomasS+B Win User

Kalender aus Meine Kalender entfernen (Exchange Online - Outlook 2013)

Der Kalender ist ein Ressourcenkalender, der vorher über Kalender öffnen hinzugefügt wurde. Der selbe Kalender ist dann unter Meine Kalender erschienen, als die Berechtigung des Benutzers auf das Ressourcenpostfach auf Full gesetzt wurde. Nun steht der
    Kalender 2x unter Meine Kalender.
  3. Peter.Star Win User

Yahoo Kalender über Outlook 2019 verwalten

In dem du online im Kalender den Kalender von Yahoo abonnierst. Eventuell einen weiteren Kalender erstellen in dem du dann abonnierst. Informationen dazu findest du online unter ? -> Kalender abonnieren.
  4. Pfroderle Win User

Outlook 2013 zeigt nur primären Kalender aus Hotmail

Hallo! Danke für die Antwort! Leider nicht die Lösung.

Ich habe unter Hotmail den Kalender als Teilhaber freigegeben und den entsprechenden *.ics Link abgerufen.

Wie von dir beschrieben konnte ich den Kalender einbinden und der Kalender wird auch synchronisiert. Leider ist es nicht möglich den Kalender in Outlook zu bearbeiten.

Es wäre zudem eleganter, wenn der Kalender auch unter My calendars auftauchen würde und nicht unter Other calendars.

Eventuell habe ich mein Problem auch nicht gut beschrieben. Es geht mir nicht um einen zusätzlichen zweiten Kalender eines anderen Hotmailaccounts sondern um die Kalender die in meinem Hotmailaccount neben dem Primären Kalender existieren (unter anderem
    die Feiertage und der Geburstagskalender)
  5. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

In Outlook alle freigegeben Kalender durchsuchen.

Hi

Es geht nicht um Ordner es geht um Kalender ;-) und die suchen in den Kalendern.

Es ist ein durchsuchen der eigen und freigegeben Kalender nicht möglich

Meine Teststellung ist wie folgt.

Meinem persönlicher Kalender sowie der vom Info Postfach und der freigegeben Kalender von meinem Chef kann ich parallel nicht durchsuchen

Bei unserm Kunden sind es 6 Freigabe Kalender die sich nicht parallel über die Suchfunktion durchsuchen lassen.

Leider kann ich Ihnen keinen Screenshot schicken 
  6. RolfBaumanns Win User

outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren

Vielen Dank.

Ich habe im Outlook mein outlook.com Konto.

Unter Kalender habe ich einen outlook Kalender und einen

outlook.com Kalender.

Im Outlook kann ich diese zusammenfassen, so dass ich die Einträge von beiden in einem Kalender sehe.

Ich möchte aber gerne den Inhalöt des outlook Kalenders nicht nur im gemeinsamen Kalender sehen sondern im outlook.com Kalender einzeln auch als Inhalt haben, damit Alexa Echo darauf zugreifen kann.

Oder gibt es dafür eine andere Lösung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender - Similar Threads - Kalender

Forum Datum

Outlook Web-Kalender funktioniert seit heute Morgen nicht mehr!

Outlook Web-Kalender funktioniert seit heute Morgen nicht mehr!: Bekomme folgende Fehlermeldung:UTC Date: 2025-06-16T12:41:48.707ZClient Id: 207C521257454C7CA7DDBB09A2811F28Session Id: 62efd1f3-46c3-446a-bd0f-1dd37e0c2214Client Version:...
Outlook.com Heute um 14:52 Uhr

Exchange Server Kalender als öffentlicher Ordner im Browser nicht sichtbar.

Exchange Server Kalender als öffentlicher Ordner im Browser nicht sichtbar.: Wir haben auf dem Exchange Server einen Kalender als öffentlichen Ordner freigegeben. Im lokalen Outlook ist alles ok, im Browser ist der nicht zu öffnen oder hinzuzufügen. Ich bitte um Tipps.
Outlook.com Heute um 13:03 Uhr

Outlook Kalender bekomme ich nicht auf das Android Handy synchronisiert

Outlook Kalender bekomme ich nicht auf das Android Handy synchronisiert: Ich bekomme Outlook Kalender nicht auf meine Samsung Android Handy synchronisiert. Mit der e-Mailfunktion gibt es kein Problem, die synchronisiert ohne Probleme.
Outlook.com Heute um 08:42 Uhr

Kalender und Kontakte im New Outlook verschwunden

Kalender und Kontakte im New Outlook verschwunden: Ich habe seit zwei Tagen im New Outlook keine t-online-Mails mehr erhalten. Daraufhin habe ich - wie empfohlen - das t-online-Account im New Outlook gelöscht und wieder hergestellt. Die Mails...
Outlook.com Freitag um 16:02 Uhr

Kalender synchronisiert nicht korrekt

Kalender synchronisiert nicht korrekt: Guten Tag, Ich synchronisiere meinen Outlook-Kalander mit der HealthAdvisory App welche über Cronofy die synchronisiert. Die Termnie vom HealthAdvisor werden problemlos in mein Outlook-Kalender...
Outlook.com Freitag um 13:43 Uhr

OL Kalender Aktuelle Ansicht wird nicht verlässlich verspeichert

OL Kalender Aktuelle Ansicht wird nicht verlässlich verspeichert: Ich definiere eine Kalenderansicht mit 8 Tagen und verspeichere diese Konfiguration als neue Ansicht. Manchmal hält diese Ansicht, dann verschwindet sie wieder und ich erhalte die Monats- oder...
Outlook.com Donnerstag um 10:33 Uhr

terminiert ToDos in OutlookApp Android im Kalender anzeigen

terminiert ToDos in OutlookApp Android im Kalender anzeigen: Kann ich meine terminierten ToDos aus der Microsoft ToDo-App Android in meinem Kalender der Outlook-App Android anteigen lassen?
Outlook.com 27. Mai 2025
Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.