Kalenderansicht springt immer wieder in Monatsansicht statt bei Arbeitswoche zu bleiben

Diskutiere und helfe bei Kalenderansicht springt immer wieder in Monatsansicht statt bei Arbeitswoche zu bleiben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Kalender in Outlook merkt sich die Anordnen-Auswahl nicht.Die Schritte sind:Outlook öffnenIn Kalender wechselnAnordnen: Monat ist ausgewählt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BunchOfSage, 19. Januar 2023.

1. Kalenderansicht springt immer wieder in Monatsansicht statt bei Arbeitswoche zu bleiben

Mein Kalender in Outlook merkt sich die Anordnen-Auswahl nicht.Die Schritte sind:Outlook öffnenIn Kalender wechselnAnordnen: Monat ist ausgewählt unerwünschtKlick auf Arbeitswoche: Arbeitswoche wird angezeigt gewünschter DefaultArbeiten in Outlook Mails schreiben, Termine öffnen, etc - Kalenderansicht unverändertOutlook schließen...und dann wieder von 1.Ein Detail: beim struktierten Testen aller "Anordnen"-Optionen fiel auf, dass "Planungsansicht" beim Programm beenden und wieder öffnen ebenfalls erhalten bleibt neben Monat. Ich hätte aber gern die Arbeitswoche voreingestellt... Das Pr

2. Alexandar Petrov Win User

Kalenderansicht springt immer wieder in Monatsansicht statt bei Arbeitswoche zu bleiben

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann das bei mir nicht reproduzieren und die Ansicht bleibt. Ich verwende Office 365, Outlook Version 2211 / Build 15831.20252 Klick-und-Los aus dem monatlichen Enterprise-Kanal.

Stelle bitte sicher, dass Outlook auf dem neuesten Stand ist. Teste Outlook im abgesicherten Modus zu starten, sodass keine Add-Ins ausgeführt werden und prüfe, ob das Problem reproduziert werden kann.

Das lokale Outlook Profil kann auch fehlerhaft sein. Erstelle ein neues Outlook Profile und verbinde dort dein Postfach erneut. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten und prüfe, ob das Problem beseitigt wird.

Wird die gleiche Office Version an beiden Rechnern verwendet? Kann man das Problem mit dem Outlook Web App reproduzieren?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. HITRA AG Win User

Outlook 2010 Kalender Ansicht

Jo ist alles ausgefüllt. (bei anderen Outlooks funktioniert es ja auch)

Mir ist aufgefallen, die Ansicht stimmt, wenn ich zuerst in die Monatsansicht wechsele, und danach in die Arbeitswoche oder Wochenansicht wechsele. Dann stimmt die Ansicht (ab 8 Uhr) Allerdings möchte ich ja die Ansicht sofort richtig haben, ohne noch
    zuerst andere Ansichten wählen zu müssen.

MfG
    Florian
  4. klaus-edv Win User

Outlook 2016 - Mehrere sich überlappende Tageseinträge werden in der Überlagerung nicht vollständig angezeigt

Ich habe das Problem auch. Es fehlen Einträge in der über überlagerten Wochenansicht. In der Monatsansicht sind die Einträge sichtbar.

Bisher erfolglose Versuche:

1. Neues Exchange-Profil angelegt

2. Kalenderansichten zurückgesetzt

3. Office Online-Reparatur durchgeführt

Viele Grüße

Michael Klaus
  5. WickedDesign Win User

Outlook (Office) 365 - Ein Klick Kalender Eintrag (Tageseintrag) umstellen/deaktivieren in der Monatsansicht

Wenn du im der Monatsansicht arbeiten willst, selektiere einfach den gewünschten Tag mit einem Klick und auswähle "Neuer Termin"
    Danke für die Antwort - ist mir alles bekannt. Es geht mir jedoch speziell um die Monatsansicht und da funktioniert dein Vorschlag eben nicht. Es springt sofort eine Texteingabe auf ohne Auswahl von Datum, Uhrzeit etc. aber das kannst du schnell prüfen,
    müsste bei dir genauso sein.

Habe den Vorschlag soeben eingereicht im UserVoice Forum.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Serienbrief Adressblock

Hallo,

Egal welche Adresselemente ich im Adressblock einstelle, springt Word immer auf die Version "Johann Fürbas Jr." zurück.
    dann füge doch statt des Adressblocks die Seriendruckfelder separat ein - damit ist man sowieso flexibler.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderansicht springt immer wieder in Monatsansicht statt bei Arbeitswoche zu bleiben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderansicht springt immer wieder in Monatsansicht statt bei Arbeitswoche zu bleiben - Similar Threads - Kalenderansicht springt Monatsansicht

Forum Datum

Ordner springt in Explorer immer nach unten

Ordner springt in Explorer immer nach unten: HalloIch habe auf einem Laufwerk einen Hauptordner, in dem wiederum 100 Ordner enthalten sind. Wenn ich jetzt einen der 100 Ordner öffne je nach Grösse des Fensters ca. ab dem 30. Ordner, und dann...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
Apps 18. März 2024

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
Games und Spiele 18. März 2024

Anzeige springt immer zu einem Virtuellen Bildschirm

Anzeige springt immer zu einem Virtuellen Bildschirm: Hallo Zusammen, ich nutze die virtuellen Bildschirme sehr gerne. Auf einem benutze ich immer das Program Orca Ava. Sobald ich auf einem anderen virtuellen ein Program schließe oder minimieren...
Apps 14. März 2024

Anzeige springt immer zu einem Virtuellen Bildschirm

Anzeige springt immer zu einem Virtuellen Bildschirm: Hallo Zusammen, ich nutze die virtuellen Bildschirme sehr gerne. Auf einem benutze ich immer das Program Orca Ava. Sobald ich auf einem anderen virtuellen ein Program schließe oder minimieren...
Games und Spiele 14. März 2024

Mauszeiger springt immer wieder in PowerPoint AutoSave

Mauszeiger springt immer wieder in PowerPoint AutoSave: Hallo ZusammenSobald ich AutoSave aktiviert habe, springt der Mauszeiger wild umher. Ich kann dann ein Wort schreiben in einer Tabelle in der Zelle rechts unten und irgendwann springt dann der...
Microsoft Office 26. November 2021

Kalenderansicht

Kalenderansicht: Hallo, ich habe leider irgendwie meine Kalenderansicht verstellt. Ich habe seitdem diese weiße Fläche rechts vom Kalender, die ich nicht mehr wegbekomme. Natürlich hab ich auch schon versucht,...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Kalenderansicht springt immer wieder in Monatsansicht statt bei Arbeitswoche zu bleiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.