Kalenderbenachrichtigungen wiederholen sich / lassen sich nicht abstellen

Diskutiere und helfe bei Kalenderbenachrichtigungen wiederholen sich / lassen sich nicht abstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einiger Zeit erhalte ich zu einigen Kalendereinträgen aus unterschiedlichen Kalendern die Erinnerungen immer und immer wieder. Bspw. ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas Häring, 9. Februar 2023.

1. Kalenderbenachrichtigungen wiederholen sich / lassen sich nicht abstellen

Hallo,seit einiger Zeit erhalte ich zu einigen Kalendereinträgen aus unterschiedlichen Kalendern die Erinnerungen immer und immer wieder. Bspw. ist erhalte ich die Erinnerung zu einem bereits vergangenen Termin in einem geteilten Kalender. Wenn ich diese Benachrichtigung schließe, erhalte ich sie Sekunden später erneut. Gleiches passiert mit einem Termin in meinem eigenen Kalender, der in der Zukunft liegt. Selbst wenn ich die Erinnerung im Termin auf "Ohne" setze, erhalte ich die Erinnerung.Das Verhalten habe ich so nur in der Windows App beobachtet. In der Web-Version scheint das Verhalten d

2. Diane Poremsky Win User

Kalenderbenachrichtigungen wiederholen sich / lassen sich nicht abstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Lukas

Dies ist ein Fehler in Outlook. Es wird erwartet, dass es nächste Woche behoben wird, aber Sie können gemeinsame Kalenderverbesserungen deaktivieren, um es jetzt zu beheben. Einige Leute hatten Glück, die Freigabe zu stornieren und sie dann erneut zu teilen.

Microsoft hat hier weitere Informationen zu dem Fehler – https://support.microsoft.com/office/unable-to-...

- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Uli_H Win User

Outlook.com versendet tägl. Kalenderhinweis an nicht mehr vorhandenes Konto

Hallo Jörg,

auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Dieser Fehler ist Microsoft bereits bekannt und an dessen Lösung wird gearbeitet. In der Zwischenzeit können Sie das Konto als blockierten Absender eintragen um die Kalenderbenachrichtigungen nicht mehr zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Christian_Sa Win User

Kalenderbenachrichtigungen lassen sich nicht mehr aktivieren

Hallo ClaudiBeruflich,

danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Kalenderbenachrichtigungen behilflich.

Ich möchte Sie bitten, dass Sie sich
    hier auf Ihrem Kalender anmelden.

Klicken Sie danach bitte auf das Zahnrad und wählen Sie Optionen.

Wählen Sie dann bitte die entsprechenden Kalender aus .

Sie haben dann dort die Möglichkeit die Benachrichtigungen wieder zu aktivieren

Sie müssen dies für jeden Kalender durchführen.

Sollte dies wider Erwarten nicht funktionieren, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Christian
  5. Bine77 Win User

Emails werden nicht komplett angezeigt (Outlook Connector)

Hallo Winfried,

im Moment geht es nur um eine Email, die nicht heruntergeladen wird. Diese Email hat keinen Anhang. Ich sehe sie weiterhin im Webclient, im lokalen Outlook aber nicht. Wenn es nur bei dieser Email bleibt, kann ich damit leben, aber ich möchte natürlich vermeiden,
    dass das noch öfter passiert.

Ich habe im Outlook kein Avira Addin gefunden, das ich deaktivieren könnte. Auch in Avira selbst habe ich keine Option gefunden, das Emails geprüft werden sollen, so dass ich das auch dort nicht abstellen kann.

Ich hoffe, ich habe dieses Mal keine Frage übersehen, ansonsten wiederhole sie bitte noch mal. Ich lasse sicherlich nicht absichtlich Antworten aus.

Viele Grüße

Sabine
  6. Sarah_Sa Win User

Geburtstagsemail Benachrichtigungen lassen sich nicht abstellen

Hallo Florian,

ich entschuldige mich bei Ihnen, das haben unsere Experten warscheinlich übersehen.

Ich werde es so nochmals weiterleiten und dann mal schauen was diese sagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderbenachrichtigungen wiederholen sich / lassen sich nicht abstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderbenachrichtigungen wiederholen sich / lassen sich nicht abstellen - Similar Threads - Kalenderbenachrichtigungen wiederholen abstellen

Forum Datum

Wie kann man das endgültig abstellen?

Wie kann man das endgültig abstellen?: Phrase abstellen, nachdem A1 etc. schon xmal eingegeben wurde und der richtige PIN wieder stimmt
Apps 25. September 2024

Wie kann man das endgültig abstellen?

Wie kann man das endgültig abstellen?: Phrase abstellen, nachdem A1 etc. schon xmal eingegeben wurde und der richtige PIN wieder stimmt
Games und Spiele 25. September 2024

Wiederholende Savings

Wiederholende Savings: Hallo, ich habe diese Tabelle 1 mit akkumulierenden Savings. Tabelle 1:Index...
Microsoft Office 10. November 2023

Wiederholungen in Word

Wiederholungen in Word: Ich möchte in einem Dokument einmal Ort und Datum eingeben. Ort und Datum soll dann an weiteren Stellen in dem Dokument automatisch eingefügt werden. Wie geht das und wer kann mir helfen?
Microsoft Office 25. Mai 2022

"Vorschläge" abstellen

"Vorschläge" abstellen: Jedes Mal, wenn ich in mein Sway-Dokument ein Bild einbinde, erscheinen die aus meiner Sicht nicht erwünschten "Vorschläge", also Informationen zu vermeintlich passenden Youtube-Videos oder...
Microsoft Office 23. September 2020

Kreissymbole abstellen

Kreissymbole abstellen: Hallo in die Runde, mich nervt es total, das jeder Absender nun im Outlook mit Kreissymbol und Kürzel dargestellt wird! Wie kann ich das abstellen? Es nervt total bei der täglichen Arbeit, da...
Microsoft Office 5. März 2019

Emailadress für Kalenderbenachrichtigungen ändern

Emailadress für Kalenderbenachrichtigungen ändern: Hallo, ich bin im Outlook Kalender. Ich erhalte die Benachrichitgungen für Termine z.B. Geburtstage auf eine alte Emailadresse. Wo kann ich das ändern? Und warum ist bei Microsoft alles, aber...
Outlook.com 22. Januar 2017
Kalenderbenachrichtigungen wiederholen sich / lassen sich nicht abstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.